Portmonee is leer

Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Es war ein lustiger Abend mit den beiden,finde aber auch die offene und ehrliche art kommt gut an und macht Hoffnung auf mehr.
Geil war der Spruch,ob es hier zur Flasche keinen Öffner gibt.
War der Franky eigentlich laufen heute morgen um 8? -
Zitat
Original von Stefan 1968
Es war ein lustiger Abend mit den beiden,finde aber auch die offene und ehrliche art kommt gut an und macht Hoffnung auf mehr.
Geil war der Spruch,ob es hier zur Flasche keinen Öffner gibt.
War der Franky eigentlich laufen heute morgen um 8?Der hatte doch ne Termin im "GO FIT"
-
Sympathischer Typ. Hat für gute Stimmung in der Halle gesorgt, seine Art kommt an.
Aber: Bei ein paar Antworten die er gegeben hat (z.B. bezüglich der fehlenden Spieler) könnte ich wetten, dass bei Skibbe beim gleichen Satz alle nur gepfiffen hätten, auch wenn es richtig ist, egal bei wem. Wünsche ihm, dass sich die Stimmung ihm gegenüber hält, egal wie es läuft
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Aber: Bei ein paar Antworten die er gegeben hat (z.B. bezüglich der fehlenden Spieler) könnte ich wetten, dass bei Skibbe beim gleichen Satz alle nur gepfiffen hätten, auch wenn es richtig ist, egal bei wem. Wünsche ihm, dass sich die Stimmung ihm gegenüber hält, egal wie es läuftIch weiß zwar nicht, was das für Antworten waren, aber in Skibbes erstem Jahr wurde bei keiner Aussage gepfiffen. Das Misstrauen hat er sich über drei Jahre erarbeitet.
-
[Blockierte Grafik: http://img58.imageshack.us/img58/7163/85269145oo8.jpg]
Der vorrangegangene Hechtsprung eines W11-Usersm um dem Trainerduo die Flaschen zu öffnen ("Ist das in Leverkusen üblich, Bierflaschen auf den Tisch zu stellen, aber keinen Öffner?"), war auch sehr filmreif!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
[Blockierte Grafik: http://img58.imageshack.us/img58/7163/85269145oo8.jpg]Der vorrangegangene Hechtsprung eines W11-Usersm um dem Trainerduo die Flaschen zu öffnen ("Ist das in Leverkusen üblich, Bierflaschen auf den Tisch zu stellen, aber keinen Öffner?"), war auch sehr filmreif!
Hätte er die Flasche spontan an der Tischkante geöffnet, wäre das ein Riesenschritt zur Kultfigur gewesen.
(nur ein kleiner tipp für den nächsten Stammtisch.) -
mir gefallen seine wechsel
-
Sympatischer Auftritt.
Kamen ja ne ganze Menge Seitenhiebe auf seinen Vorgänger an diesem Abend....
-
gibbet eigentlich irgendwo n Video o.ä.? Wär ja mal interessant, ein bisschen O-Ton zu hören.
-
-
Zitat
Original von Erik M.
gibbet eigentlich irgendwo n Video o.ä.? Wär ja mal interessant, ein bisschen O-Ton zu hören.Reportagen | 27.08.2008
Bruno Labbadia und Eddy Sözer beim Fanclubmeeting
Es war ein hochinteressanter und begeisternder Abend in der Wiesdorfer Bürgerhalle: Chefcoach Bruno Labbadia und Co-Trainer Eddy Sözer stellten sich bei den Fanclubvositzenden vor.
Bayer 04-TV war natürlich dabei... -
Zitat
Original von BigB
Ob der Bruno weiß, dass das ganze eine Pflichtveranstaltung für die Fanclubvorsitzenden war?
Na ja, also ich war nicht da.
Aber gut, ich hab mich auch entschuldigt -
Zitat
Original von gonzo22
PortmoneeWatt für n Ding?
-
Zitat
Original von Erik M.
Watt für n Ding?
Neue deutsche Rechtschreibung?
-
Zitat
Original von levboy69
Neue deutsche Rechtschreibung?
Ja, denke schon.
Gerade mal in Calli sein telewischen reingeschaut: "Wir sind Bayer Leverkusen, das muss rein in die Köpfe!" Ein lecker Kerlchen unser Bruno... und soo selbstbewusst
[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/xyxthumbs.gif]
-
Ohne die Skibbe-Diskussion wieder anheizen zu wollen, sind es solche Sätze, die ich letzte Saison mitunter vermisst habe:
„Sie werden noch oft punkten, aber nicht am Samstag“, sieht sich Labbadia jedoch nicht als Außenseiter: „Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber wir sind Bayer Leverkusen und wir spielen zuhause.“
-
Fand übrigens sehr positiv, dass er auch von den anwesenden Fcl. Vertretern Unterstützung im Stadion gefordert hat. Einige von denen kommen mit Sicherheit (leider) nicht selbst auf die Idee
-
Bruno tritt auch in den Medien sehr souverän und selbstbewusst auf
Wie er bei Calli sagt:"Wir sind Bayer Leverkusen und wir gehören ins internationale Geschäft!"
Außerdem sagt er auch das man trotz all der Planungen kurzfristigen Erfolg brauch um die Mannschaft zusammen zu halten -
grundsätzlich war ich von ihm als neuem trainer von anfang an sehr angetan. aber wenn ich so die interviews höre...es hat einfach hand und fuß, was der von sich gibt. das is wenigstens mal wieder ein typ, ein absoluter glücksgriff für den verein. bleibt nur zu hoffen, dass sich das in den ergebnissen widerspiegelt. ich muss zugeben, ich bin begeistert!
-
Ich glaube selbst Calli war nach dem Gespräch begeistert. Er wünscht Labbadia den Erfolg von "ganzem Herzen". Das glaube ich dem Rainer uneingeschränkt.
Labbadia fordert von seinen Spielern ja eigentlich nix neues und vor allem nichts, was die Spieler nicht schon wüssten. Aber er muss zur Zeit eben Gebetsmühlenartig seine Vorstellung einbringen und einimpfen. ich denke nur SO wird es gehen.
Laufen, beissen und kämpfen = Erfolg.
Es gibts nichts mehr auf der Welt was ein Team wirklich vorwärts bringt. Und es gibt nichts schöneseres als für arbeit auch belohnt zu werden.Ich hoffe sehr, dass die Spieler das verinnerlichen.
-