ZitatOriginal von BlueSkyX
Wobei Fürth doch auch schon seit Jahren in der Rückrunde den Aufstieg verkackt. Quasi das Leverkusen der 2. Liga.
Der HSV hat sich da jedenfalls auch nur ein klein wenig besser angestellt dieses Jahr, ob Labbadia da dann der richtige ist...
Und ja ich bin der Meinung nur weil man Jahre lang Spieler war, weiß man noch nicht wie so Vereine ticken. Als Trainer steht man nämlich auf der anderen Seite oder meinetwegen auch dazwischen. Viele Trainer kommen und reden groß und plakativ über die vielen tollen Veränderungen die sie machen wollen, häufig noch bevor sie sich intensiv im Verein bekannt gemacht haben. Beim Fanvolk kommt sowas meistens gut an. Häufig stellen solche Aussagen jedoch auch indirekt heftige Kritik an den eingesessenen Leuten im Verein dar! Ob diese nun berechtigt ist oder nicht, sie tritt diesen Leuten auf die Füße. Kann mir gut vorstellen, dass sich Labbadia auf diese Weise direkt bei Reschke unbeliebt gemacht hat. Veränderungen sind gut und wichtig. Man muss nur auch als Trainer in der Lage sein sich dem Verein anzupassen und Veränderungen in den richtigen Dosen und mit dem nötigen Respekt zu verteilen. Labbadia hat da in meinen Augen schon besser gehandelt als Klinsmann, der zwar sicherlich keine schlechten Ideen hatte, aber das ganze nun mal völlig falsch angegangen ist.