Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von HarryGo
    BigB


    Du bist wirklich der letzte verbliebene blinde L-Jünger! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Vergiß bitte messi19 nicht.


    Mir auch unbegreiflich, den noch zu verteidigen. Selbst wenn die das Pokalfinale 12:0 gewonnen hätten, hätte das nichts an der linken Art und Weise geändert, wie der Bruno versucht hat, sich zum HSV zu mogeln.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Vergiß bitte messi19 nicht.


    Mir auch unbegreiflich, den noch zu verteidigen. Selbst wenn die das Pokalfinale 12:0 gewonnen hätten, hätte das nichts an der linken Art und Weise geändert, wie der Bruno versucht hat, sich zum HSV zu mogeln.


    und "Schneiderlein".


    aber ich denke BigB hat da schon etwas recht, weil bei einem Pokalsieg hätten sich ein paar doch schon blenden lassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    und "Schneiderlein".


    aber ich denke BigB hat da schon etwas recht, weil bei einem Pokalsieg hätten sich ein paar doch schon blenden lassen.


    Sicherlich.


    Wie man sieht, hat es ja bei Herrn Wenning sogar ganz ohne Pokalsieg geklappt. :D

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    aber ich denke BigB hat da schon etwas recht, weil bei einem Pokalsieg hätten sich ein paar doch schon blenden lassen.


    Ich sage nicht, dass hier Friede Freude Eierkuchen gewesen wäre, aber man würde ihm zumindest nicht vorwerfen, das Endspiel absichtlich verloren und seinen Rauswurf provoziert zu haben. Denn beides halte ich weiterhin für ausgeschlossen.


    Eine Trennung ist sicherlich richtig, aber die Vorwürfe und Beleidigungen hier gehen eindeutig zu weit.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Wie man sieht, hat es ja bei Herrn Wenning sogar ganz ohne Pokalsieg geklappt. :D


    Ich glaub weniger das Wenniger in hier halten wollte. Wenniger wollte nur das blöde Gesicht von Labbadia sehen wenn er sagt "Bruno du bist mein Mann" wo doch Bruno mit seinem Rauswurf gerechnet hat.


    Das ist wie bei der Musterung wenn du denkst du bist T5 und hörst du warst der Beste.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Die einen nennen es "vor den Kopf stoßen", die anderen einen "längst überfälligen Hinweis auf Misstände in diesem Klub". Ich hoffe man hat im Verein daraus gelernt und zieht Konsequenzen.


    Es geht hier nicht um das Interview, in dem er Misstände augezeigt hat. Sondern der Zeitpunkt des Interviews und sein Verhalten rund ums Finale. Wie man heute weiß, stand er zu dem Zeitpunkt bereits mit dem HSV in Kontakt und hat seinen Rauswurf provoziert. Er hat dieses Interview eben nicht gegeben um wach zu rütteln und seine Arbeit und die des ganzen Clubs in Zukunft zu verbessern. Wie sich ja in den Gesprächen gezeigt hat, hat er überhaupt kein Interesse mehr daran Leverkusen zu trainieren.


    Er persönlich mag nun sowohl finanziell als auch sportlich (zumindest kurfristig) einen Nutzen aus seinem Verhalten ziehen. Aber rein menschlich hat er sich schlicht falsch verhalten. Deswegen kann ich dir auch nach wie vor nicht zustimmen, dass er alles richtig gemacht hat.


    Wenn jemand in ner festen Beziehung ist, mit nem besser aussehenden und dazu noch reichen Mädel fremd geht und dann seine alte Freundin verlässt, dann würdest du wohl auch sagen, dass er alles richtig gemacht hat oder wie?

  • Schlimm, dass der immer noch Trainer ist und schlimm, was da für ein Eiertanz drum gemacht wird.


    Soll der HSV die Kohle zahlen und fertig. Job-Hopping kann Holzhäuser doch egal sein - seinen Ruf hat Labbadia nun eh weg und nach dem Buhei absolut nicht mehr tragbar hier. Da würde sich doch komplett jeder lächerlich machen, wenn Labbadia hier weiter arbeiten dürfte...

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Schlimm, dass der immer noch Trainer ist und schlimm, was da für ein Eiertanz drum gemacht wird.


    Soll der HSV die Kohle zahlen und fertig. Job-Hopping kann Holzhäuser doch egal sein - seinen Ruf hat Labbadia nun eh weg und nach dem Buhei absolut nicht mehr tragbar hier. Da würde sich doch komplett jeder lächerlich machen, wenn Labbadia hier weiter arbeiten dürfte...


    Bei der deutschen Presse und unserem "belächelnden" Standing würd ich das nicht sagen...da gehen wir eher als Loser raus und Bruno bleibt weiterhin der symphatische, schöne Bruno, der hier so böse gemobbt wurde und jetzt endlich bei nem richtigen Verein ist...

  • Zitat

    Original von BigB
    Man stelle sich vor, wie hätten das Finale gewonnen. Kießling oder Helmes hätten eine ihrer dicken Chancen verwertet. Dann sähe dieser Thread hier komplett anders aus.


    Irrtum mein Bester. Erinner Dich an meine Beiträge von vor dem Endspiel. Zum einen habe ich eh angezweifelt, dass wir es mit diesem "Trainer" schaffen, den Pott zu holen, leider bin ich nicht widerlegt worden. Zum anderen hätte auch der Pott die Risse nicht überdeckt und das Interview nicht ungeschehen gemacht.


    Und wenn er zum Zeitpunkt des Interviews tatsächlich schon mit dem HSV in Kontakt stand, dann bekommt das ganze einen seeeeehr schalen Beigeschmack.

  • Zitat

    Original von BigB
    Der HSV zahlt Ablöse für den Mann! Ein viel besseres Standing kannst du als Trainer gar nicht haben.


    Was für ein Standing ? Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Labbadia in Hamburg Erfolg hat ? Dort werden die Ansprüche in der neuen Saison gigantisch sein. Der Mann ist mittlerweile eine ganze Treppe zu hoch gefallen.


    Aber was soll es. Du bist ja eh wieder anderer Meinung.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Aber was soll es. Du bist ja eh wieder anderer Meinung.


    Das ist richtig. :LEV18


    Ich prognostiziere den Sprung in die Champions League mit dem HSV.


    @ Erik: Meinte gar nicht mal so sehr dich damit. Aber den allgemeinen Tenor in diesem Thread.

  • Zitat

    Original von BigB
    Der HSV zahlt Ablöse für den Mann! Ein viel besseres Standing kannst du als Trainer gar nicht haben.


    Ähm wir haben für Labbadia auch Ablöse bezahlt. Angeblich war sein Standing hier ziemlich mies, der wurde sogar gemoppt.


    anderseits kann der Druck auf einen Trainer umso größer werden, Ablöse und dann dieses Theater. Und jetzt sagen alle und zwar zu recht: "Komm Jung zeig uns ob du es wert warst".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Ähm wir haben für Labbadia auch Ablöse bezahlt. Angeblich war sein Standing hier ziemlich mies, der wurde sogar gemoppt.


    anderseits kann der Druck auf einen Trainer umso größer werden, Ablöse und dann dieses Theater. Und jetzt sagen alle und zwar zu recht: "Komm Jung zeig uns ob du es wert warst".


    Und dann wird er mit denen Deutscher Meister. Einen größeren Super GAU kann ich mir hier im Norden nicht vorstellen (bei 85 % HSV-Fans).

  • mopping ... ganz fiese sache :D


    wenn labaddia wirklich geht, wünsche ich ihm viel erfolg, ist viel schief gelaufen hier - aber von allen seiten. traurig wenn einem die spieler auf der nase rumtanzen :(

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Von wem denn gemobb(pp:D)t?


    Mist :LEV18 wahrscheinlich hat der Wenniger gesagt: "komm Moppelchen hab dich nicht so" :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)