Haha,scheiss Labbadia.
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Halbzeit nur 2:1 für Düsseldorf,da hätte Fortuna deutlich führen müssen.
Da zeigt sich wieder,dass der Blender von Defensive keinen Plan hat.
Denke mal,jetzt wird auch dem letzten HSV Fan klar,was für eine Flasche da auf der Bank sitzt. -
Irgendwie erinnert mich das an: http://www.fussballdaten.de/df…e1/oberhausen-leverkusen/
-
Zitat
Original von BigB
Irgendwie erinnert mich das an: http://www.fussballdaten.de/df…e1/oberhausen-leverkusen/da stand es zur halbzeit aber noch torlos!
-
ob er wirklich heute schon seine gerechte Strafe bekommt ?
Wenn es eine Gerechtigkeit gibt, dann bitte bitte HEUTE !!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von ralli
Halbzeit nur 2:1 für Düsseldorf,da hätte Fortuna deutlich führen müssen.Da zeigt sich wieder,dass der Blender von Defensive keinen Plan hat.
Denke mal,jetzt wird auch dem letzten HSV Fan klar,was für eine Flasche da auf der Bank sitzt.Der hat es immer noch nicht begriffen das es nicht reicht 10 min. zu spielen.Aber ich gönne ihm jede negative Erfahrung die wir schon machen durften.
-
Gekrönt durch harscher Kritik in den medien und eine Ausrutscher
-
nanana =) ich bin ma gespannt wann er diesmal einwechselt ich hoffe das diesmal wieder so ne späte einwechslung kommt hoffl. fliegt der raus =)
-
Und ^bernimmt den FC Bayern München ?
-
Zitat
Original von ralli
Halbzeit nur 2:1 für Düsseldorf,da hätte Fortuna deutlich führen müssen.Da zeigt sich wieder,dass der Blender von Defensive keinen Plan hat.
Denke mal,jetzt wird auch dem letzten HSV Fan klar,was für eine Flasche da auf der Bank sitzt.
Das hab ich mir eben auch gedacht. Wenn man sich überlegt wie der HSV über sehr weite Strecken der Saison kompakt stand in der Defensive, ist das schon haarsträubend was die sich da heute zusammenkicken. Aber genau das bestätigt sich, er kann einer Mannschaft keine Defensivarbeit vermitteln. So erscheint es zumindest momentan. -
-
hat natürlich nicht gewechselt, der feine Herr Labbakopf. Im HSV Forum laufen die ersten schon Amok
-
ohhh man , Ddorf is net seine Arena!
naja, ich göns ihm
-
ooooh ein tor... naja jetzt macht die fortuna noch 3 dinger dann ist das halt gelaufen
-
Zitat
Original von BigB
Irgendwie erinnert mich das an: http://www.fussballdaten.de/df…e1/oberhausen-leverkusen/Und das war das Tor von Renato.
-
Zitat
Original von Mahqz
Und das war das Tor von Renato.
Nee, das von Gekas. Der Siegtreffer kommt gleich, vielleicht sogar in der Verlängerung.
-
Zitat
Original von BigB
Nee, das von Gekas. Der Siegtreffer kommt gleich.
Ich meinte nicht das Ergebnis, sondern die Art und Weise.
-
Rafati tut aber auch in den letzten Minuten alles um dem HSV Vorteile zu verschaffen.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Rafati tut aber auch in den letzten Minuten alles um dem HSV Vorteile zu verschaffen.
Schiri ist aus Hannover,eine sehr clevere ansetzung. -
die haben auch son bayern bonus in der liga ... aber naja wir ham ja sowas nit nötig!
wenn ich schon die hackfresse vom labbadia sehe dann krieg ich plaque ... baaah da wächst es schon
-
Zitat
Original von Der Carsten
Rafati tut aber auch in den letzten Minuten alles um dem HSV Vorteile zu verschaffen.Der ist ja auch mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter Deutschlands.
Der HSV hat das Spiel jetzt im Griff, die Düsseldorfer sind platt.
-