herrlich, dieses dämliche Bild vom Bumskopp im kicker. Könnt ich mir ohne Ende dran ergötzen
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
herrlich, dieses dämliche Bild vom Bumskopp im kicker. Könnt ich mir ohne Ende dran ergötzenAber schleudern tust du dir dabei keinen, oder ??
-
Zitat
Original von turtle 04
Erst kurz vor dem Wechsel zu den Bayern.Wer dem Uli H aus M. im Rahmen des Lahm-Interview genau zugehört hat, der weiß, dass der aufgrund seines "Beraterinterviews" vor dem Pokalfinale solange kein Bauerntrainer wird, wie der Uli H. da was zu sagen hat.
Fand die Spitze die er da zu BL losgelassen hat, sogar sehr passend und gut!
-
Jetzt verheizt er den Petric ohne Rücksicht auf Verluste:
Zitat:
Labbadia: „Petric hat ordentlich gearbeitet. Wir haben nicht die Zeit, ihn drei Wochen aufzubauen. Wir müssen gucken, ob es Sinn macht, ihn in Mainz auf die Bank zu nehmen.“
-
Panik...dann kommt er zurück und verletzt sich direkt wieder...das wäre der Super-GAU für die...aber ich trau es ihm zu!
-
Lt bild.de hat sich das Petric-Comeback wegen Magen-Darm-Grippe erledigt.
-
Schon wieder nicht gewonnen. Und jetzt auch noch Elja verletzt
-
So langsam aber sicher sollte sich der Problembär mal überlegen, anders zu trainieren...
-
Der freie Fall vom Blender geht weiter,mal gespannt,was der HSV nun in der Euroleague macht.
-
Zitat
Original von ralli
Der freie Fall vom Blender geht weiter,mal gespannt,was der HSV nun in der Euroleague macht.Vielleicht reaktivieren sie ja Manni Kaltz und Horst Hrubesch...
Uns Uwe wäre auch noch eine Alternative...
-
-
Hörmal BigB, sind es immernoch die Verletzten oder meinste nicht auch, dass der HSV unter diesem "Trainer" einfach zu dumm ist, solche Spiele zu gewinnen?
-
BigB wir hören nichts
-
Was besseres konnte dem HSV nicht passieren! Und wir haben auch noch ne Ablöse bekommen.
-
[bigb]Wir haben in Mainz zwei Gegentore bekommen, HSV nur eins.[/bigb]
-
Zitat
Original von Duschlampe
Hörmal BigB, sind es immernoch die Verletzten oder meinste nicht auch, dass der HSV unter diesem "Trainer" einfach zu dumm ist, solche Spiele zu gewinnen?Solche Spiele? http://www.fussballdaten.de/bu…/2010/1/mainz-leverkusen/
Wer im Glashaus sitzt....
-
Ich wusste es!
-
Zitat
Original von BigB
Solche Spiele? http://www.fussballdaten.de/bu…/2010/1/mainz-leverkusen/
Wer im Glashaus sitzt....
-
Ich glaub BigB ist Big Bruno!
-
Wenn ihr es wusstet und euch an unser Spiel in Mainz erinnern könnt, wie könnt ihr euch dennoch darüber lustig machen?
-
Aber wirklich. Sowas ist gar nicht zum Lachen. Der Bruno is immerhin auch nur ein Mensch. (Glaub ich zumindest.)
-