Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Erinnert sich noch jemand, wie Völler und Skibbe reagiert haben, als wir zwischen UEFA-Cup und Bundesliga weniger als 48 Stunden Pause hatten? Bei Labbadia hat man gesehen, wie man auch damit umgehen kann.



    Na ja so locker scheint der Blender es wohl doch nicht gesehen zu habe...Wobei man den brunobär da ausnahmsweise mal ein wenig verstehen kann...Aber nur ausnahmsweise :LEV8


    Nachricht auf Spox.com:


    Direkt nach dem 0:0 zwischen dem Hamburger SV und Eintracht Frankfurt moserte Bruno Labbadiaschonwegen der Spielansetzung. Auch zwei Tage nach der Punkteteilung kann sich der Trainer nicht beruhigen und legt in der "Morgenpost" nach: "Ich hatte zwar nicht das Gefühl, dass man meiner Mannschaft angemerkt hat, dass sie nur 40 Stunden Pause hatte. Natürlich ist das ein Wettbewerbsnachteil. Es ist so nicht sinnvoll für den Fußball. Es ist eine Phase der Saison, in der es um sehr viel geht. Alle drei Tage zu spielen, ist ja schon schwierig. In solchen Ausnahmefällen sollte es möglich sein, vier Mannschaften am Sonntag spielen zu lassen."

  • He ,he........ich seh den Bob schon mit Schaum vorm Mund und blutunterlaufenen Augen :LEV18 auf das Bumskopp-Spiel heute warten :D



    Bin aber dafür , dass der Trottel noch ne Runde weiterkommt.


    Am 11.03.10 wartet Bilbao oder Anderlecht - und genau dann darf die Pleiten-Serie starten.....3 Tage später ne Klatsche von uns....am 18.03.10 dann das Aus in der Europa-League.......


    Herrlisch....... :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Was sagen Sie dazu , Herr Golfmeister ? :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    He ,he........ich seh den Bob schon mit Schaum vorm Mund und blutunterlaufenen Augen :LEV18 auf das Bumskopp-Spiel heute warten :D
    Was sagen Sie dazu , Herr Golfmeister ? :LEV2


    Haste hier ne cam aufgebaut? :D :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Haste hier ne cam aufgebaut? :D :LEV19



    Entschuldige mal......schließlich sind wir 4eiiige Zwillinge :LEV18 :LEV5 :LEV5



    Auf jeden Fall soll der Whirlpool-Spezi heute bis zum Schluß zittern.


    Strittige Entscheidungen , Elfmeter gegen den HSV sowie 3 rote Karten....... :LEV18 :LEV2








    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3




    Bis später , Golfmeisterchen.Muß flott wech :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Oh Anderlecht wäre ein Traum. Habe im Sommer einen Belgier kennengelernt und mich mit diesem angefreundet. Glühender Anderlecht Fan. Ich glaube, mit dem würde ich nach Hamburg düsen, um mir das Spiel anzugucken, wenn es tatsächlich dazu kommt :D

  • Stimmt Bob,die Vorstellungen von Vega sind auch nicht schlecht :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Na Jungs , da lag Quentin :LEV18 Vega mit seinem Drehbuch ja nicht ganz so falsch.


    Von allem was dabei gewesen.
    Und die Bumskopp-Truppe mußte wieder bis zum Anschlag gehen. :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bruno jammert mal wieder ein wenig:


    Trainer Bruno Labbadia (Hamburger SV): "Eindhoven ist eine spielstarke Mannschaft. Gegen so ein Team weiterzukommen, bedeutet sehr viel. Wir werden aus den beiden Spielen viel mitnehmen. Wir hatten in der ersten Halbzeit die eine oder andere Situation, wo wir zu viele Ballverluste hatten. Wenn wir das 0:1 nicht so früh bekommen hätten, wäre es ein anderes Spiel geworden. Wir müssen aber berücksichtigen, dass wir einige Spieler haben, die noch nicht in Topform sein können."

  • Zitat

    Original von bebado
    versteh irgendwie nicht warum er Demel solange hat spielen lassen bzw. er Boateng nich direkt hat spielen lassen? Demel hat im Hinspiel schon übelste Probleme oder war Boateng angeschlagen?


    Da gibts nix zu verstehen - der Bumskopp ist lernresistent.


    War da nicht was in der Hinrunde , bei dem sich im Nachhinein auch die / der Spieler mokiert haben ? Verletzt weiterspielen lassen und so...?


    Bin mal gespannt , ob und was sich der Petric zugezogen hat.
    Der Tritt auf seinen Knöchel sah heftig aus.


    Hat lange signalisiert , dass er raus will.Brüno und Hilmi waren da aber wieder gnadenlos :LEV5 :LEV11 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Bob
    Heute kann der Blender uns mal ein wenig was zurückgeben.


    Bin gespannt.
    Aber ist schon blöd dem die Daumen drücken zu müssen.:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich muss sagen, heute ist einer der wenigen Tage, wo ich mich über einen Sieg vom Blender freuen würde!! Denn wenn Bayern gewinnt, geht dieses dämliche Gelaber wieder los: Es war ja nur eine Frage der Zeit bis wir wieder oben stehen..... :LEV11, Leverkusen zeigt Nerven und der ganze Müll, den die immer ablassen :LEV17

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Ich hoffe auf Remis,dann bleibt alles beim alten und gut ist

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg