Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von black19235
    Sport1.de


    "Dennoch scheint der Trainer nicht unumstritten. Schon vor Wochen sollen sich Spieler über das Training, Taktik und Auswechslungen beschwert haben."


    :D


    ach Quatsch. Doch nicht bei diesem perfekten Trainer. Ich bitte Dich. Das ist ne Erfindung der Presse! :LEV18

  • Zitat

    Original von Fiasko
    Aber dann kann er seiner Mannschaft ja gar kein Kompliment mehr machen :LEV15


    Doch, kann er. Dann kommt halt der allseits beliebte Zusatz wie, "leider hat sich die Mannschaft dafür nicht belohnt." :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Hoffentlich kann er nach dem Spiel nicht wieder mit seinen "man muss auch mal dreckige Siege einfahren" anfangen! Ich hoffe der Blender wird am Sonntag aus dem Stadion geballert, komme extra aus Schleswig-Holstein um mir dieses Spiel live anzuschauen. Also Jungs kämpfen und siegen :LEV3 :LEV3

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • @ Herrn Bob :


    Ob unsere Jungs wohl fürn Bumskopp und Hilmi dat Badewasser in den Whirlpool am Sonntag einlassen ? :D :LEV5




    By the way :


    Vielleicht gibbet ja bald von FA nen Werbespot mit Michi Kempter , wie er sich die Tröte einschäumt........ :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • :LEV14 :LEV5 :LEV14


    Ich denke doch, dass die, die Zwei mal durch den neuen Whirlpool schicken, oder?
    Kennen sie doch noch gar nicht. Kannten doch nur die spartanische Version. :D :LEV19


    Zum Rest:


    :LEV5 :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Für den zurückhaltenden Schneider schon sehr offene Aussagen was Laberdia betrifft. Damit wird BigB wohl dessen Abschiedsspiel boykottieren. :LEV18

    Bestimmt, BigB wird auch immer auf der Seite des Blenders stehen, er ist nach wie vor geblendet :LEV19

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von bayermeister10


    Bestimmt, BigB wird auch immer auf der Seite des Blenders stehen,



    Dafür darf BigB aber am Sonntag auch das Qietscher-Entchen im Whirlpool sein...... :LEV5



    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Sodale :


    Lange darauf gewartet.....endlich ist es soweit :


    Die Bumskopp-Desaster-Wochen mögen beginnen :bayerapplaus :bayerapplaus


    Heute ne frustrierende Niederlage gegen Anderlecht.........schön geknickt in LEV eine Klatsche abholen , nächste Woche Abflug aus der Euroleague , dann
    durchgereicht werden bis Platz 8 in der BL.......letzteres darf ruhig etwas dauern... :levz1 :D





    @ Fußballgott : Erhöre mich :LEV18 :LEV18


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus:bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hamburg: Trainer stellt sich der Kritik


    Labbadia: "Fluch der guten Tat"


    Bruno Labbadia (44) spürt, dass der Wind derzeit von vorn kommt. Sein Gegenrezept ist klar erkennbar: Er stellt sich. Vor sein Team. Und den Kritikern. Ausgerechnet in den Tagen vor seiner Rückkehr nach Leverkusen muss Hamburgs Coach jedoch damit leben, dass einige Kritiker aus den Reihen seiner Mannschaft kommen. Er steht auch deshalb vor einem Treffen mit der Vergangenheit.


    weiter : www.kicker.de



  • Oh ja, ein HERRLICHES Drehbuch!


    So soll es kommen! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Konnte mir das Interview gestern leider nicht mehr antun.


    Hat er denn gestern wieder Komplimente an die Mannschaft verteilt?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Konnte mir das Interview gestern leider nicht mehr antun.



    Muhahaha.......frag mich mal...........als die Bumskopp-Rübe ins Bild rückte ,
    kam erstmal reflexartig der Druck auf die Stummschaltung :LEV16 :LEV11 :LEV11 :LEV17





    Tja Männers.....tut mir ausgesprochen leid , dass mein Drehbuch :LEV18 gestern abgeändert wurde.


    Kann nur bedeuten : Der Fußballgott hat Größeres mit uns vor :LEV18 :levz1



    Anfangend am Sonntag................. :LEV2 :LEV3 :LEV3


    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.