Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Renato13
    E s wird nach dem HSV-Spiel sowieso ruhiger werden um Brüno und diesen Fred...Aber am Sonntag ist nunmal der Tag seiner ersten Rückkehr an alte Wirkungsstätte...Danach sollte es aber auch gut sein....Der hats gar nicht verdient hier noch länger Thema zu sein...

Aber am Sonntag bekommt er es hoffentlich nochmal richtig der geleckte Eierkopp....und zwar zu Recht....

Sehe ich ganz genauso. :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ach komm Vega, wenn wir uns vorher 2 Minuten über den Bumskopp unterhalten, dann können wir uns doch nen Zweikampf liefern.
    Dann bist Du auch auf 180... :D :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Ach komm Vega, wenn wir uns vorher 2 Minuten über den Bumskopp unterhalten, dann können wir uns doch nen Zweikampf liefern.
    Dann bist Du auch auf 180... :D :LEV19

Hm.....stimmt auch wieder :D

Wir sollten uns dabei diese Vollhonk-Hüte aufsetzen , die wir uns zusammen am Finaltag gekauft haben...... :LEV7 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Original von Voronin1802
    Aber es standen doch schließlich unsere 11 Spieler auf dem Platz, die das Spiel verkackt haben und nicht der Trainer.

Seine Wechsel kamen viel zu spät, das ist das einzige was ich dem Trainer vorwerfen kann.

Und ich glaube kaum das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hatt.

Darum gehts doch gar nicht. Er hat bewusst am Vortag des Spiels unruhe in den ganzen Verein gebracht und sowas geht an den Spielern auch nicht emotionslos vorbei. Das hatten einige Spieler auch in Interviews danach betont.

Wenn es nur die Wechsel gewesen wären... Ich kann nicht verstehen, wie hier manche diese s****ß Fratze noch gut reden können.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Hm.....stimmt auch wieder :D

Wir sollten uns dabei diese Vollhonk-Hüte aufsetzen , die wir uns zusammen am Finaltag gekauft haben...... :LEV7 :LEV7

:LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Junge Junge, man könnte fast meinen am Sonntag spielt Bayer gegen Labbadia. Scheißt doch mal drauf! Ist euch nicht bewusst was für ein wichtiges Spiel das wird? Und zwar aus sportlicher Sicht gegen den HSV, nicht gegen den Italo-Lover auf deren Bank.

• Zitat

Original von turtle 04
    Junge Junge, man könnte fast meinen am Sonntag spielt Bayer gegen Labbadia. Scheißt doch mal drauf! Ist euch nicht bewusst was für ein wichtiges Spiel das wird? Und zwar aus sportlicher Sicht gegen den HSV, nicht gegen den Italo-Lover auf deren Bank.

@Kröte :

Wieso nur meinen ? Das ist so... :LEV8

Und mir will auch nicht so einleuchten , warum Anti-Bumskoppgesänge kontraproduktiv sein sollen .

Die Mannschaft hat nen Monsterkragen auf Brüno , wir singen schickes Anti-Bumskoppzeuchs und unsere Lieblinge auf dem Rasen müßten vor Dankbarkeit abgehen wie Schmitz Katze.

:LEV2

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ähm.....wieso jetzt " Italo-Lover" ?

Ich dachte , "Hilmi" ? :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Pruuust, ich wusste das der Vega bei Italo Lover anspringt :LEV14 :LEV5

Hilimi ist und bleibt an erster Stelle, Vince. Keine Angst. :LEV5 :LEV14 :LEV5 :LEV19

Völler raus!!!

• Zitat

Original von Mahqz
    Ich find nachtragend sein ja irgendwie doof.

Ich auch, aber in diesem speziellen Fall... :D :LEV19

Völler raus!!!

• Zitat

Original von Mahqz
    Ich find nachtragend sein ja irgendwie doof.

und ich erst....... :LEV18

Weißt Du, was ich trotzdem irgendwie noch doofer finde ?

Das der Bumskopp in der Euroleague einen auf großen Zampano machen kann , während die BayArena an dem Tag kalt und dunkel bleibt.

:LEV17 :LEV17 :LEV16

• Sogar der Herbert wetzt schon die Messer für Sonntag! :bayerapplaus
    Und der ist ja nun wirklich nicht für Verurteilungen bekannt.

So soll es sein! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Völler raus!!!

• Keine Angst, dafür darf der Vogel nächstes Jahr gegen Njepopetrowsk, Dynamo Tibilisi
    oder NK IB Ljubljana spielen während bei uns Barca, Chelsea oder die reds zu Gast sein werden.....

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von Mahqz
    Also meint ihr mann sollte da mal ne Ausnahme machen? :LEV18

Ich neige ein wenig :LEV18 dazu.

In holder Gesellschaft meiner Lieblingsvögel & Co.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus