Och scheiße! Und ich dachte ich bin die Fritte los.
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Gestern abend, kurz nach unsrem EL-Spiel, rannte Bruno L. an der Alster an mir vorbei... leider stierte er so abwesend ins Leere, daß er mein Lauf-Dress nicht zur Kenntnis nehmen konnte: "DFB-Pokal Finale 30. Mai 2009 Bayer Leverkusen - Werder Bremen. Ich war dabei!"
-
Zitat
Original von Tucho1978
Gestern abend, kurz nach unsrem EL-Spiel, rannte Bruno L. an der Alster an mir vorbei... leider stierte er so abwesend ins Leere....Vielleicht hat er gerade daran gedacht, dass seine strategischen Großtaten allenfalls noch bei den Sportfreunden HH-Poppenbüttel auf Interesse stoßen.
-
Ha ha, der Blender ist als Stuttgart-Trainer im Gespräch
-
wenig überraschend. Ist auch mein Tip für den Posten. Wobei ja angeblich erstmal Keller bleiben soll. Welch schönes Wortspiel jetzt bei den Stuttgarten geht..."die Kellerkinder"
-
Ich muss den Stuttgartern ein Kompliment machen, überhaupt auf seinen Namen zu kommen...
-
Zitat
Original von Bob
Ich muss den Stuttgartern ein Kompliment machen, überhaupt auf seinen Namen zu kommen... -
Och nö, ich dachte der Schmierlappen wird jetzt der erste Bock im Kölner Ziegenstall........Los FC lasst ihn nicht von der Angel der Mann ist top
-
Zitat
Original von Renato13
Och nö, ich dachte der Schmierlappen wird jetzt der erste Bock im Kölner Ziegenstall........Los FC lasst ihn nicht von der Angel der Mann ist topIst doch egal, wieherum. Dann tauscht der FC halt Weihnachten mit Stuttgart die Trainer und beide steigen ab.
-
Hoffentlich, dann muss ich den Vogel nicht mehr bei Liga Total sehen.
-
-
Bruno Labbadia steht in den Startlöchern
Ob das gut geht? Der VfB wird immer mehr zum FC K*ln der Liga; zwei Trainer in einer Halbserie zu feuern gebührt allen
-
Seit wann ist der Keller nochmal Trainer vom Kellerkind?
Wann wurde Babbel gefeuert - echt erst diesen Herbst?Unfassbar
BRUNOOOOOOOOOOOO BRUNO LABBADIA !!! *Klapp klapp, klapp klapp*
-
Aus dem Artikel, Teil 2:
ZitatFür den VfB sind Labbadias mittelfristige Misserfolge erst mal zweitrangig. Für ihn zählen die Qualitäten, die er in Leverkusen und Hamburg zum Amtsantritt gezeigt hat. Bevor sich die Roten Gedanken über die nächste Saison machen, müssen sie in der laufenden Runde retten, was zu retten ist - nämlich den womöglich existenziellen Verbleib in der Bundesliga.
Im Ländle liegen die Nerven blank
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Seit wann ist der Keller nochmal Trainer vom Kellerkind?
Wann wurde Babbel gefeuert - echt erst diesen Herbst?Unfassbar
BRUNOOOOOOOOOOOO BRUNO LABBADIA !!! *Klapp klapp, klapp klapp*
Jut, aber Keller wurde eigentlich immer nur als Interimstrainer genannt, oder irre ich mich da?
Bruno wäre so geil...der nächste Verein, der dem ein Schweinegeld bezahlt und am Ende die Mannschaft gegen den Trainer aufbringt.....
-
Der Typ is innerhalb von zwei Jahren bei uns und in Hamburg gescheitert.
Welcher Erstligist kann den ernsthaft noch wollen?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Bruno wäre so geil...der nächste Verein, der dem ein Schweinegeld bezahlt und am Ende die Mannschaft gegen den Trainer aufbringt.....So teuer wird der nicht mehr sein, dafür fehlt ihm die richtige Verhandlungsposition.
Wäre eine interessante Geschichte, ob aus den zwei gescheiterten Versuchen seinen Lehren gezogen hat.
-
Zitat
Original von BigB
So teuer wird der nicht mehr sein, dafür fehlt ihm die richtige Verhandlungsposition.
Wäre eine interessante Geschichte, ob aus den zwei gescheiterten Versuchen seinen Lehren gezogen hat.
Es gibt leider Leute, die starten auch nach dem 247. gescheiterten Versuch einen neuen Anlauf ohne ihren Ansatz zu überdenken.
Insofern würde Bruno Stunkbär in der Tat hervorrragend nach Köln passen.
-
Zitat
Original von BigB
So teuer wird der nicht mehr sein, dafür fehlt ihm die richtige Verhandlungsposition.
Rechne ich nicht mit, aber in der Tat, das wird spannend sein zu sehen. Für den Klassenerhalt würde es aber auch reichen, wenn er sich nicht geändert hat. Der zündet die ordentlich an, das geht 10-12 Spiele gut, in den Spielen sammelt er genug Punkte für den Klassenerhalt und dann verbrennt er sie wieder. Naja, solange sie ihn jetzt wechseln, hab ich ja noch n Grund mich aufs Rückspiel gegen die Schwaben zu freuen.
-
Labbadia nach Stuttgart?
Stuttgart hat in der Rückrunde ein Auswärtsspiel in Leverkusen. Könnte wieder ein toller Empfang werden, ähnlich letzte Saison als der HSV gastierte.
-
na das wird ja interessant werden.
Er wird im 1. halben Jahr die Stuttgarter nach oben bringen.Warten wir dann mal die Hinserie der neuen Saison ab
-