Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Erik M.

In der Tat.

Na und? Es gab gestern gar keinen Grund überhaupt zu wechseln. Die hatten alle so viel Spaß am Spiel, auch die ausgewechselten Spieler hätten gerne weitergemacht. Es war keiner sonderlich schlecht oder extrem ausgepumpt, dass er hätte raus gemusst.

• Zitat

Original von BigB
    auch die ausgewechselten Spieler hätten gerne weitergemacht.

und die eingewechselten gerne länger mitgemacht :levz1 mir gehts einfach darum, dass ich ein wenig Sorge habe, dass irgendwann größere Unruhe unter den Reservisten entsteht. Wir haben eine quasi-Stammelf und nahezu Quasi-Stammwechsel... ich würde mir mehr Einsatzzeit für die Reservisten wünschen, gerade wenn Spiele mehr oder minder früh gelaufen sind...

• Zitat

Original von Erik M.
    ich würde mir mehr Einsatzzeit für die Reservisten wünschen, gerade wenn Spiele mehr oder minder früh gelaufen sind...

Ob die 10 Minuten so den Unterschied machen? Da soll noch einer behaupten, wir hätten einen zu dünnen Kader.

• Zitat

Original von BigB
    Ob die 10 Minuten so den Unterschied machen?

Ich finde ja. Klar, es gibt keinen Grund zu wechseln. Aber es gibt auch keinen, das nicht zu tun. Gerade in so nem großen Kader, wo hoffentlich irgendwann auch Sinkiewicz und Schneider wieder zu zählen...

• Naja, ich denke, dass man die Wechsel primär vom Taktischen her abhängig machen sollte. Die Reservisten müssen sich da mMn dem Erfolg beugen und wenn Bruno meint, dass für die aktuelle Situation schon die richtigen Spieler auf dem Feld stehen muss er auch nicht zwanghaft wechseln.
    Konditionelle Gründe sind auch eher gering gesiedelt, weil die Spieler (sicherlich auch durch die fehlende Europacup-Belastung) auch nach 85 Minuten noch topfit wirken...

• Ich wollte nur mal sagen, sehr schöne Geste vom Bruno den alten Haggui Bär einzuwechseln und ihm vor seiner leider langen Pause das Gefühl zu geben, dass er ein wichtiger Teil der Mannschaft ist!
    Sehr schön Bruno, sehr schön :)

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• je nach dem wie die Trainingsleistungen von Gekas die kommende Woche ist, würde ich Gekas nächste Woche von Anfang spielen lassen. Helmes hat momentan ein "leichten" Durchhänger. Und nächste Woche spielen wir beim KSC, denke das wäre ein Spiel wo gewechselt werden könnte. Darauf die Woche kommt Schalke, das wäre ein Spiel wo meiner Meinung alles passen muss und Gekas hätte dann beim KSC-Spiel die Chance sich aufzudrängen und zu zeigen was in ihm steckt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Bruno Labbadia: „Dass Karlsruhe besser ist, als ihr Tabellenplatz, das hat man letzte Saison gesehen. Sie sind gut besetzt, haben einen ordentlichen Charakter und werden es uns schwer machen. Eine Mannschaft, die Bayern München Paroli bieten kann, wird das auch gegen uns versuchen. Aber ich bin der Meinung, dass es an uns liegt, wie schwer es wird.“

bayer04.de

:bayerapplaus

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Gässje
    Bruno Labbadia: „Dass Karlsruhe besser ist, als ihr Tabellenplatz, das hat man letzte Saison gesehen. Sie sind gut besetzt, haben einen ordentlichen Charakter und werden es uns schwer machen. Eine Mannschaft, die Bayern München Paroli bieten kann, wird das auch gegen uns versuchen. Aber ich bin der Meinung, dass es an uns liegt, wie schwer es wird.“

bayer04.de

:bayerapplaus

@ gässje :

Düss mich........ :LEV18 :LEV18

Herrlisch , dat Bruno..........

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• spox.com Alternative Liste - 11. Spieltag

6. Problembär Bruno: Vier Trainer in der Bundesliga waren schon mal Deutscher Meister - und Bruno Labbadia hat sie nun alle schön mit 2:0 geputzt: Christoph Daum ("Ich habe ein reines Gewissen!"), Thomas Schaaf ("Ruhig, Brauner!"), Armin Veh ("Ich lache nie!") und jetzt auch Felix Magath ("Lauf, du Sau!"). Der Sieg gegen WOB war auch der vierte Zu-Null-Erfolg in Serie. Das gab's in Leverkusen zuletzt 1989. Trainer damals: Jürgen Gelsdorf ("I don't like Mondays").

Quelle: spox.com Alternative Liste - 11. Spieltag

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• ich habe noch nie einen Trainer erlebt, der mir von der ersten Minute an so zugesagt hat. Wo ich es gehört habe, habe ich meine Frau angeschaut und gesagt, geil, mit dem geht´s aufwärts. Und? Gott sei Dank isses so gekommen sonst hätte ich ne verärgerte Frau gehabt :D
    Im Ernst, wir sind voll von ihm überzeugt. Sehr symphatisch, freundlich, aber auch zielstrebig dadurch kann er auch mal anders, Fachwissen, immer die richtige Antwort und nicht wie Skibbe: wir haben heute wegen den falschen Schuhen oder dem regen verloren....

• &

Zitat

Labbadia will von dieser Art Psycho-Kram allerdings rein gar nichts wissen: „Karlsruhe ist sicher besser als es die Tabelle aussagt“, orakelt der Fußball-Lehrer vor dem morgigen Bundesligaspiel im Wildpark zwar, stellt „bei allem Respekt“ aber die eigenen Ansprüche klar: „Wer die Überzeugung hat, in Bremen gewinnen zu können und das dann auch macht, der muss diesen Anspruch auch beim KSC haben“,

Das hat mir beim Vulkan gefehlt, klra kann und manchmal muss man vllt. sogar den Gegner stark reden, aber man sollte nicht die eigenen Fähigkeiten und Ansprüche deshalb runterschrauben oder gar zurückstellen, super Aussagen gefällt mir :LEV3

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von Philipp
    Hat leider es nicht geschafft die Mannschaft in der Pause richtig einzustellen. Wechseln ist auch erlaubt:(.

Das mit dem wechseln ist so wieso ein problem bei ihm, da er immer sehr spät wechselt, egal wie das Spiel gerade läuft.
    Aber Labbadia jetzt zu hart zu kritisieren ist auch Schwachsinn.

• Ich hätte Gekas zwar auch schon kurz anch der Pause für Helmes gebracht, da von diesem nach dem Tor, also ab nach der 1. Minute, nichts mehr zu sehen war (ausser 'ner versuchten Tätlichkeit), ansonsten hat er im TV alles gesagt und richtig analysiert. Die Mannschaft ist selbst Schuld...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)