schlimmer geht´s nimmer
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
VfB-Star Marica poltert gegen Labbadia
Bei seinen Stationen in Leverkusen und Hamburg hatte es sich Bruno Labbadia spätestens nach einem halben Jahr mit den meisten Kickern verscherzt. Eine vorzeitige Entlassung war in beiden Fällen die Folge. Bei seinem dritten Trainerposten in der Bundesliga sollte alles anders werden. Doch nach zwei Monaten im Amt beim VfB Stuttgart muckt jetzt mit Ciprian Marica bereits der erste VfB-Profi gegen Labbadia auf. "Für beide Seiten wäre es besser", sagte der 25-Jährige in der rumänischen Zeitung "Gazeta Sporturilor", "wenn wir im Sommer eine Lösung finden."
Ausgerechnet der teuerste Einkauf in der Vereinsgeschichte droht mitten im Abstiegskampf mit einem Vereinswechsel zum Saisonende. 2007 kam Marica für 8,3 Millionen Euro von Schachtar Donezk und unterschrieb in Stuttgart einen Vertrag bis 2012. In 93 Bundesligaspielen für den VfB erzielte er 19 Tore und bereitete 15 vor. So richtig durchsetzen konnte er sich bis dato nie. Jetzt will er nur noch weg. "Ich bereue es, dass ich die Dummheit gemacht habe, einen Fünf-Jahres-Vertrag zu unterschreiben. Ich bin nicht glücklich.“
weiter gehts hier
-
Ich würde mal den Ball flachhalten.
Wenn eine Truppe sich dieses WE blamiert hat, dann unsere!
Stimmt, die Bayern haben sich ja nicht blamiert
Bei manchen erwarte ich als nächstes eine "Scheiß Le....." Signatur
-
Marica is auch der richtige, der den Mund aufmacht in Stuttgart...nix geleistet, aber große Fresse...
-
Ooooooooooooooooooooh, leider verloren.
-
Läuft...
-
Heute darf ich schadenfroh sein....haben ja gewonnen.
-
Schade anzusehen wie dieser Verein zugrunde gerichtet wird. Aber wer diesen Schmierfink einstellt gehört weg. Der Bobic wusste ja schon bei der PK zur Laberdiva Vorstellung, dass er damit auch seinen eigenen zukünftigen Rausschmiss vorprogrammiert hat. Ich bin mir sicher, dass das so kommen wird.
Sofern eine skandallöse Schirileistung wie gegen Gladbach nicht die Finger im Spiel hat... -
Der Bruno hats halt so mit den Rückrunden
-
Ich finde den Bobic als Sportdirektor einen Witz.
Und der arme B.L. hat vier verletzte Spieler, die ihm heute gefehlt haben.
Das ist so gemein. -
-
-
Hach!!!
Wie ich DEM wirklich jede Niederlage gönne
-
Ha ha war der Bobic sauer. Das hat er nun davon....
-
und nächste Woche kütt er wieder zurück und darf sich über einen "entsprechenden Empfang" freuen!
-
Aus diesem Anlass wäre doch mal eine nette Choreo fällig.
-
Schön,dass es weiter berg ab geht und was freue ich mich schon auf nächste Woche Sonntag den Blender nett in Lev zu empfangen
-
Schön,dass es weiter berg ab geht und was freue ich mich schon auf nächste Woche Sonntag den Blender nett in Lev zu empfangen
@ ralli :
dat gibt wieder ordentlich Mecker vom Juppi........ ........die pöse Nordkurve.............
-
Der kapitale Fehler war einfach Bruno zur Rückrunde zu verpflichten
-
das Meckern vom Jupp ist mir egal
freu mich schon sehr auf BL -
Der kapitale Fehler war einfach Bruno zur Rückrunde zu verpflichten
Und was fuer ein Fehler Bricht mir das Herz, wenn ich sehe, wie er die Mannschaft eingestellt hat
-