Bruno Labbadia Thread

  • @johny ne dich meinte ich auch nicht.


    War an ralli und mironesco gerichtet.


    In der Saison 2001/2002 konnte man als Trainer nicht viel falsch machen, egal,wer hier Trainer gewesen wäre,weil es eine eingespielte Truppe gewesen ist und in der es auch menschlich alles passte.



    Eine Saison später,wo es galt was neues aufzubauen,da merkte man dann,dass Floppi nicht tauglich ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • In der Saison 2001/2002 konnte man als Trainer nicht viel falsch machen, egal,wer hier Trainer gewesen wäre,weil es eine eingespielte Truppe gewesen ist und in der es auch menschlich alles passte.




    Eine Saison später,wo es galt was neues aufzubauen,da merkte man dann,dass Floppi nicht tauglich ist.

    Ja ne is klar .. Toppmöller hatte an der besten Saison der Vereinsgeschichte natürlich keinerlei Anteil :LEV11

  • In der Saison 2001/2002 konnte man als Trainer nicht viel falsch machen, egal,wer hier Trainer gewesen wäre,weil es eine eingespielte Truppe gewesen ist und in der es auch menschlich alles passte.




    Eine Saison später,wo es galt was neues aufzubauen,da merkte man dann,dass Floppi nicht tauglich ist.

    Mir fehlen die Worte! :LEV11

  • Ja ne is klar .. Toppmöller hatte an der besten Saison der Vereinsgeschichte natürlich keinerlei Anteil :LEV11


    Einen Anteil hatt er schon,nur er hat es in der Saison leicht gehabt.


    Aber kannst mir ja sicherlich erklären,warum er anschliessend ein toller Trainer gewesen ist und er so gefragt auf dem Trainermarkt ist,seit Jahren!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • BigB


    Ja, ich führe Sascha Dum immer wieder an, weil es ein Musterbeispiel für die Sturheit und Fehlentscheidungen von Labbadia ist. Den von dir angesprochenen "Druck" oder "Wirbel" oder "Schwung" der durch die Einwechslungen von Sascha Dum gekommen sein soll möchte ich mal sehen.


    Ach genau, das 1-2 gegen Hamburg hat sich dadurch gedreht, in Hannover und Berlin haben wir damals die Gegner an die Wand kombiniert unter der Anführung des Spielmachers Sascha Dum, auch die Heimniederlage gegen Karlsruhe hat er im Alleingang verhindert. Das Spiel in WOB führe ich nicht an, da er dort erst in Minute 90 kam. Frankfurt gehört nicht zu den Beispielen "Sascha Dum bei Rückstand gekommen"
    Labbadia hat Dum verheizt. So einfach ist das.


    So, zurück zu Ziegler. Marc Ziegler ist nicht erfahren. Der war Zeit seines Lebens Ersatztorwart. Immer mal wieder sporadische Serien von 4-5 Spielen über fast 15 Jahre Profifussball hinweg sind doch kein Ausdruck von Erfahrung. An so einem Keeper richtet sich doch keine Mannschaft auf. Was hat er denn vorzuweisen? Weder jemals was erreicht(okay den Pokalgewinn in Österreich) noch einen reichhaltigen Erfahrungsschatz(naja ausser vielleicht im Sitzen auf der Bank).
    Diese Aktion ist der pure Selbstschutz von Labbadia. So muss er sich am Ende der Saison nicht vorwerfen lassen, er habe nicht alles versucht.

  • mironesco


    Ich denke du übertreibst es da etwas mit deinem Labbadiahass...das ist ja nicht mehr objektiv...


    Warte ab, wie sich der Ziegler im Tor macht,überragend war dieser Ulreich bisher auch nicht.
    Ich zb hätte auch nie gedacht, das Kraft bei den Bayern so einschlägt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ob Stuttgart nochmal den Trainer wechselt?Ich hoffe nict,will den Blender absteigen sehen,immer wieder schön,wenn er verliert.


    Klasse Aktion den Torwart zu wechseln,aber hatte ja auch schon bei uns Talente zu verunsichern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nun sind wir uns alle einig, dass Blabladia eine Nulpe ist. :bayerapplaus
    Als ich aber schon monatelang vorher seine Ablösung forderte, schrien die meisten: Labbadia, das ist unser Mann ("Bruno!"") , voll Einsatz, Ausstrahlung und Engagement!!
    Viel zu spät wurde der Blender entlassen, dem Schneider Bernd wurde der Abschied vermasselt :LEV17 :LEV17 - deshalb kann ich mich über seine Niederlagenserie nicht freuen.

  • Nach Daum haben wir meines Erachtens tatsächlich noch keinen Trainer gehabt, der das Optmale herausgeholt hat.


    Im Übrigen habe ich Heynckes nie als Heilsbringer gesehen, trotzdem hat er seine Verdienste und macht auch vieles richtig (wie z.B. Manu und Derdiyok auf die Bank, Bender als Ergänzungsspieler). Einiges hat vergeigt (Spiel in Hoffe, Heimspiel gegen MZ und DO). Allerdings ein 3. Jahr Heynckes muss nicht sein :LEV19


  • Und jetzt Feuer frei. :D

  • Wirklkich überraschend ist das Interview ja nicht. Labbadia hat bei all seinen Stationen eine gute Anfangszeit hingelegt. Die Probleme kamen erst nach einer Weile. Wenn es in einem Jahr noch immer solche Stimmen von Stuttgarter Spielern über Labbadia gibt, kann man darüber reden...