das er Dum bringt nach Castros Rot und nicht Sarpei.
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Bin mal gespannt, wie er Gonzo gegen Bielefeld ersetzen wird...
Vielleicht Vidal als RV und Dum links in die offensive Dreierkette oder eben einfach Hansi in die Viererkette...
-
hat eben was bei RTL in den nachrichten gesagt, als sein name eingeblendet wurde stand da:
Bruno Labbadia
Trainer FC Bayer Leverkusen -
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
hat eben was bei RTL in den nachrichten gesagt, als sein name eingeblendet wurde stand da:Bruno Labbadia
Trainer FC Bayer Leverkusen :LEV14:LEV11hab ich auch gesehn.. ich so oh mann -.- FC Bayer Leverkusen ja ne is klar ihr lutscher da aus köln
-
Zitat
Original von gonzo22
hab ich auch gesehn.. ich so oh mann -.- FC Bayer Leverkusen ja ne is klar ihr lutscher da aus köln
-
Labbadia liest vor
Erstellt 20.11.08, 10:55h, aktualisiert 20.11.08, 10:59h
Privat liest Bayer-04-Coach Bruno Labbadia seinem Sohn vor. Zum bundesweiten Vorlesetag am Donnerstag lauschte ihm und seinem Kollegen Eddy Sözer eine ganze Schulklasse im Lise-Meitner-Gymnasium.
Wiesdorf Pünktlich zur ersten Stunde ist Bayer-04-Cheftrainer Bruno Labbadia mit Buch unterm Arm im Lise-Meitner-Gymnasium erschienen. Begleitet von Assistenzcoach Eddy Sözer eröffnete Labbadia um 8.10 Uhr den Vorlesetag in der Wiesdorfer Schulbibliothek. Die Jungen und Mädchen aus der Klasse 6 c warteten gespannt auf den prominenten Besuch, einige hatten sogar ihr Bayer-04-Trikot angezogen.
Auf dem Boden der Biblitohek machten es sich die Kinder gemütlich und lauschten mucksmäuschenstill den beiden Vorlesern. Das Jugendbuch „Locke greift ein“ von Ulli Potofski hatten sich Labbadia und Sözer ausgesucht. „Die Geschichte passt zu uns“, erklärte der Cheftrainer. Erzählt wird von der Freundschaft der beiden jungen Fußballtalente Locke und Mats. Der eine spielt für Deutschland, der andere für die Türkei. Befreundet sind auch der ehemalige deutsche Nationalspieler Labbadia und der Türke Sözer.
Was sie denn selbst gerne lesen, wollten die Sechstklässler von den beiden Trainern wissen. „Sehr viele Sachbücher über Fußball, Psychologie und Führung“, sagte Sözer. Auch Bruno Labbadia bildet sich stets mit Fachliteratur für seinen Job fort. „Wenn ich abends zu Hause bin, lese ich meinem Sohn vor oder er mir“, verriet er. Die Schüler bedankten sich mit Blumen und Schokolade beim Trainergespann und machten sich, die Autogrammkarten stolz in den Händen haltend, auf zum Unterricht.
-
Jetzt hau rein, Bruno.
Bring die Jungs gegen Bielefeld mit einer vernünftigen Einstellung auf den Platz!
Da gibts was gutzumachen, so schlecht, wie wir da in der Vergangenheit aussahen.
-
PK vorm Bielefeld-Spiel mit Bruno Labbadia:
http://www.bayer04.de/b04/de/_…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613
Was er sagt, hat wiedermal Hand und Fuß.
-
Hörense mal Coach, nach so nem Bock gehört der Arturo mit nem kräftigen Tritt in den Arsch vom ausgewechselt! Sonst lernt der das nie!
-
Heute genau richtig gewechselt, daran lags nicht...
-
-
Am Trainer lags allemal nicht... das lag einzig und alleine an unseren Jungs...
-
nee nee lag nicht an ihm, aber der Arturo muss nach dem ersten Gegentor trotzdem runter!
-
Zitat
Original von Big O
nee nee lag nicht an ihm, aber der Arturo muss nach dem ersten Gegentor trotzdem runter!Einspruch. Arturo hätte in der Halbzeit ausgewechselt gehört. WIE er dann gewechselt hat war gut und richtig. Nur schade, dass er es offenbar auch nicht geschafft hat, der Mannschaft die richtige Einstellung für das Spiel zu vermitteln.
-
Zitat
Original von Erik M.
der Mannschaft die richtige Einstellung für das Spiel zu vermitteln.
Will ja nicht aufwärmen, aber das hat sein Vorgänger in fast drei Jahren nicht hinbekommen...
... Bielefeld scheint für uns unspielbar zu sein. Unglaublich, aber wahr! -
Gestern der engagierteste Bayer Akteur! Wie er sich bei der nicht gegebenen Ecke um die 85. und bei der *hust* roten Karte für Dum für den Bayer lautstark eingesetzt hat, war klasse.
-
Das mt Arturos Herausnahme zur HZ sehe ich genauso und müsste auch er so gesehen haben.
Über die Außenmikrofone bei Premiere habe ich mehrmals das Wort "Arturo" vom Bruno vernommen. Also er musste ihn verbal schon ganz schön antreiben. -
"Die sollen von der Bank nicht immer so tun, als ob jemand getötet wurde."
Bruno Labbadia, Leverkusens Trainer, über die Reaktion der Bielefelder Bank
nach dem mit einem Platzverweis bestraften Foul von Sascha Dum an Rüdiger Kauf.aus "wortwörtlich" printausgabe solinger tageblatt seite 24 sport 24.11.08
-
Zitat
Original von Grimaudino
"Die sollen von der Bank nicht immer so tun, als ob jemand getötet wurde."Bruno Labbadia, Leverkusens Trainer, über die Reaktion der Bielefelder Bank
nach dem mit einem Platzverweis bestraften Foul von Sascha Dum an Rüdiger Kauf.aus "wortwörtlich" printausgabe solinger tageblatt seite 24 sport 24.11.08
Klasse Aussage die auch mal der Rest der Liga predigen sollte !
-
Meine Anfangseuphorie gegenüber Bruno hat leider einen leichten Knacks bekommen.
Ich verstehe nicht, warum er gegen die Bayern nicht schon eher auf alles oder nichts setzt? Gekas hätte viel eher kommen müssen...Auch er hat es nicht verstanden, der Mannschaft die Angst gegen den übermächtigen Gegener zu nehmen - wie alle seiner letzten Vorgänger.
-
ich finde auch dass bruno früher hätte wechseln müssen (abgesehen von sarpei jez, der ja zur zweiten hälfte schon kam)....
aber jetzt lasst uns nicht alle auf ihn schimpfen..... gg bayern kann man mal verliern.... das ist keine schande!
-