Laut Sport 1 ist Bruno weg und Gisdol übernimmt.
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
HSV twittert... und wegnist er.
-
Ganz schön miese Nummer die Beiersdorfer und der HSV mit ihm abgezogen hat. Natürlich musste er trotzdem entlassen werden.
-
Wirklich ein Jammer, dass der DFB diesen verrotteten Verein am Glück der zweiten Liga gehindert hat.
-
Wie ich das beurteilen kann, hat die Mannschaft klar für Bruno gespielt. Das war eine top Leistung. Das Problem beim HSV ist Didi und niemand anders, das sollte mittlerweile jeder erkannt haben. Von mir aus können Werder und Hamburg absteigen, die braucht niemand..
-
Doch. Die Stadt Hamburg braucht den HSV. Handball und Eishockey sind nämlich schon gestorben.
-
Der Problembär kann auf 1000 verschiedene Arten verlieren und so traurig gucken. Doch Bundesliga ist Ergebnissport.
-
01.11.2016, 13:25
Die Trainersuche beim abgestürzten VfL - Wolfsburgs heiße Spur zu LabbadiaWie geht es auf der Trainerbank des VfL Wolfsburg weiter? Die große internationale Lösung auf dem Trainermarkt - mit dem Portugiesen André Villas-Boas gab es ein Treffen - scheint auf die Schnelle nicht verfügbar zu sein. Nun führt die Spur nach kicker-Informationen zu Bruno Labbadia.
weiter: http://www.kicker.de
-
Wollen die mit dem in die Relegation?
-
kurzfristig könnte er Erfolg bringen...
-
-
Genau. Platz 5 in der Hinrundentabelle, und dann: ab in die Relegation.
-
deshalb ja kurzfristig...
-
Ich bin mir sicher, er würde hier momentan bessere Arbeit leisten als Schmidt.
Seine Saison war aufjedenfall besser als die unter Schmidt dieses Jahr. Und das muss schon was heißen
Also ich wäre bereit ihm nochmal ne Chance zu geben. Menschen machen Fehler
-
Nach dem Pokal Finale? Never ever.
-
Seine Saison war aufjedenfall besser als die unter Schmidt dieses Jahr. Und das muss schon was heißen
Bei den Smileys fehlt mir ein Angst Smiley.
-
Die pure Verzweiflung lässt Menschen unglaubliche Gedanken formen.
-
Das Pokalfinale war mein schlimmstes Ereignis mit Bayer 04. Diesen Mann will ich hier eigentlich nie mehr sehen. Beim HSV fand ich ihn aber recht gut, er wurde zu unrecht als Sündenbock entlassen. Als Feuerwehrmann bis Ende der Saison würde ich ihn mir auch angucken. Alles ist besser als Schmidt.
-
Nach dem Pokal Finale? Never ever.
Du hast doch die Spieler, die das Pokalfinale vergeigt haben, später auch wieder angefeuert.
-
-
Du hast doch die Spieler, die das Pokalfinale vergeigt haben, später auch wieder angefeuert.
Auweia!!!!
Du scheinst offenbar gar nicht zu wissen, worum es damals ging. Hätte ich dr gar nicht zugetraut!!
-