Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von AdlerTheBest
    Passt gerade nicht in eure Disskusin. Und sorry wenn das hier schon jemand, unbeachtet von mir, gepostet hat:
    Warum wechselt Bruno Sukuta-Pasu ein wenn er sieht, dass Kadlec am humpeln ist? Fand ich i-wie komisch.

Nunja, ich hatte den Eindruck, dass der Wechsel schon vorher "durch" war. Ich weiß aber nicht, bis wann man den Wechselvorgang unterbrechen kann.

Als Kadlec anfing zu humpeln (nach dem Foul auf Höhe 16er aus Sicht unserer Kurve an der rechten Außenlinie) hatte der 4. Schiri die Tafel schon programmiert.

Und Michal hat nicht angedeutet, dass er ausgewechselt werden möchte, im Gegensatz hat der Depp auch noch mit genau dem Fuß den Freistoß getreten...

Ich denke, da hatte der Spieler eine kleine Mitschuld - wenn überhaupt einem Verantwortlichen da etwas vorgeworfen werden kann.

Nebenbei gibt es außer den beiden Eckfahnen kaum einen Ort auf dem Platz, der von Labbadia weiter entfernt ist, als der Ort des Foulspiels an Kadlec. ;)

• Jetzt werden Spieler, die sogar humpelnd alles geben und bis zum Ende durchbeißen, Deppen genannt :LEV11

• Zitat

Original von Haggui92

Jetzt werden Spieler, die sogar humpelnd alles geben und bis zum Ende durchbeißen, Deppen genannt :LEV11

Unfassbar.

Michal lag erst einmal schmerzgekrümmt auf dem Boden und hatte sicher anderes im Sinn als sofort dem Trainer anzuzeigen, dass er ausgewechselt werden will. Er hat wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass während seiner Verletzung gewechselt wurde. Und danach braucht er auch nix mehr anzuzeigen.

Weit weg, oder nicht - ein Trainer hat so etwas zu sehen. Die Betreuer, die jawohl an der selben Stelle sitzen wie Bruno haben es ja auch gesehen.

Ich finde es eher ein Unding, dass die anderen 8 "Deppen" (Vorsicht Ironie, nicht das es heisst ich bezeichne unsere Mannschaft als Deppen) ihn den Freistoß in seinem Zustand ausführen lassen und sich kein Anderer zur verfügung stellt.

Michal verdient den vollen Respekt, denn auch nach dem Freistoß hat er sich bei einer Rettungsaktion noch mal voll reingehauen, obwohl er kaum noch rund laufen konnte. Und im Grunde wäre das bei dem Spielsatnd eigentlich auch schon egal gewesen.

• Sorry für den Doppelpost

• Sorry, aber da hast du den Ablauf falsch in Erinnerung. Nach dem Foul ist er schnell wieder aufgestanden und ist etwas gehumpelt, hat Auftreten mit dem linken Fuß getestet.

Erst nachdem er mit selbigem Fuß den Freistoß getreten hat, ist er liegen geblieben, da war die Auswechslung aber schon durch.

Und ja, mit frisch angeschlagenem Fuß direkt den Freistoß reinbolzen halte ich für deppert, wenn das auch ein Kollege erledigen könnte. Das hat ja noch nichts mit "alles geben" zu tun.

Wenn er daran zweifelt, dass er durchspielen kann, dann hat er das anzuzeigen und den Wechsel zu unterbinden, falls noch möglich.
    Aber er hatte a) keinen Zweifel und konnte b) durchspielen. So what? Hauptsache mal den Trainer kritisiert, weils grade "in" ist?

• Genau. Ich kritisiere gerne Trainer, weil es gerade "in" ist. :LEV11

• Zitat

Original von PeerBille

Genau. Ich kritisiere gerne Trainer, weil es gerade "in" ist. :LEV11

Wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem, das zweite fehlinterpretierte Zitat von mir innerhalb weniger Minuten.
    Klasse! :bayerapplaus :LEV18

• Zitat

Original von B-Freak

Wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem, das zweite fehlinterpretierte Zitat von mir innerhalb weniger Minuten.
    Klasse! :bayerapplaus :LEV18

Was habe ich da bitte falsch gelesen? Drücks dann bitte verständlicher aus.

• Zitat

Original von PeerBille

Was habe ich da bitte falsch gelesen? Drücks dann bitte verständlicher aus.

Es war eine Frage, betont durch ein entsprechendes terminierendes Satzzeichen, das impliziert, dass ich gerne erläutert hätte, warum in den letzten 2-3 Tagen so viele Leute hier ankommen und unseren Trainer kritisieren. Beispielsweise ihr zwei.

Zumal das die - in meinen Augen - bisher bei weitem unsinnigste Kritik ist.

• Zitat

Original von B-Freak

Es war eine Frage, betont durch ein entsprechendes terminierendes Satzzeichen, das impliziert, dass ich gerne erläutert hätte, warum in den letzten 2-3 Tagen so viele Leute hier ankommen und unseren Trainer kritisieren. Beispielsweise ihr zwei.

Zumal das die - in meinen Augen - bisher bei weitem unsinnigste Kritik ist.

Sorry, aber eine deartige Fragestellung ist keine ernstgemeinte Frage, sondern da steckt eben dieser Vorwurf bereits drin. Da ändert auch das Satzzeichen nichts dran.

Und ich habe den Trainer in diesem Posting überhaupt nicht kritisiert, sondern ich habe Michal verteidigt und mich darüber geärgert, dass du ihn als Deppen bezeichnet hast.

Abgesehen davon macht aber sicher auch ein Labbadia mal Fehler, aber gut, das war jetzt nicht das Thema. Ich fand es halt etwas unglücklich, aber Kritik ist das noch lange nicht. Da habe ich schon ganz andere Beiträge verfasst.

• Ist dir mal aufgefallen, was für ein traumhaftes Muster an roten Balken wir hier gerade im Thread fabrizieren?
    Aber gut, deine Stellungnahme gefällt mir sehr. Damit kann ich gut leben.

:LEV6

• Zitat

Original von B-Freak

Ist dir mal aufgefallen, was für ein traumhaftes Muster an roten Balken wir hier gerade im Thread fabrizieren?
    Aber gut, deine Stellungnahme gefällt mir sehr. Damit kann ich gut leben.

Ja, das hat schon was :D

• Ich finde es sehr gut, dass Bruno, im Gegensatz zu Skibbe, nicht um den heißen Brei herumredet, sondern die Probleme (meistens) offen anspricht:

"Doch der Coach legte auch deutlich den Finger in die Wunde: „Wir dürfen uns nicht in die eigene Tasche lügen. Mir fehlt die letzte Gier auf Erfolg. Und bei einigen Spielern sehe ich zu viel Selbstzufriedenheit.“"

So einen Satz habe ich bisher von noch keinem Bayer04-Trainer gehört!!! :LEV5

Was ich nicht verstehe, warum Herr Völler wieder mal dagegen steuern muss und alles relativiert:

"Die Aussage von Trainer Bruno Labbadia im EXPRESS sei nicht als Generalaussage zu verstehen. „In diesem einen Spiel gegen Stuttgart hat der letzte Prozent Wille gefehlt, da konnte man den Eindruck gewinnen. Aber generell stimmt es doch nicht, dass uns die Gier fehlt. Das ist ein Klischee und meint der Bruno auch so nicht“, ist Völler der Auffassung und nimmt das Team in den Schutz: „Wenn eine Mannschaft doch Gas gibt, dann die unsere.“"

Rudi macht genau das, was der Bruno anspricht; er lügt sich in die eigene Tasche und gibt damit der ganzen Mannschaft ein weiteres Alibi. :LEV16

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von UnrealBest

Rudi macht genau das, was der Bruno anspricht; er lügt sich in die eigene Tasche und gibt damit der ganzen Mannschaft ein weiteres Alibi. :LEV16

Exakt das ist ja das Problem seit Jahren schon. Immer dieses Rosarot Gelabere und Alibigeben. Der Rudi nervt mich damit schon seit, ach was weiß ich wie lang. Und wenn wir in Hoppenheim verlieren wird er das auch noch schönreden und dann kommen wieder die "Endspiele" usw usw. Dann lieber gar nichts sagen und einfach mal den bruno und das Team machen lassen.