Bruno Labbadia Thread

  • Ein Sieg, der auch nicht besonders glanzvoll war, kann natürlich nicht die letzten Wochen vergessen machen. Aber es war schön zu sehen, dass die Moral in der Truppe stimmt.


    Das rechtzeitige Wechseln sollte natürlich selbstverständlich sein, ich hoffe, Bruno zeigt die nächsten Wochen, dass er aus den vergangenen Spielen seine Lehren gezogen hat. Dann, aber nur dann, kann er gerne noch länger hier bleiben.

  • ist euch nicht aufgefallen wie geil der das tor raus gebrüllt hat beim 1-0??? DA ISSER DA ISSER mit geballter Faust und direkt daneben der kokser am aufregen...geiles bild und o-ton! :LEV3

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Bruno Labbadia
    "Wir werden aber nicht von einer Serie reden, sondern müssen nur aufs nächste Spiel gucken, gegen Werder Bremen, einen schwierigen Gegner. Wir müssen sehen, dass wir so wie gegen Köln auftreten und das Spiel gewinnen."


    Das reicht nicht. Wenn er damit allerdings meint, dass wir hinten nichts zulassen und vorne versuchen, eine von 3 Chancen zu nutzen... okay. Dann wirds spannend.


    Ich fürchte aber, dass dieses taktische Rezept gegen eine Mannschaft wie Bremen mit individueller Klasse wie von Diego oder Pizarro ganz schön in die Hose gehen kann.


    Die spielen mit, die spielen offensiv, da werden sich Räume für uns ergeben - wenn wir aggressiv und offensiv dagegen halten. Verstecken kann da nicht helfen.

  • Ich weiß nicht was du hast. Das Spiel wird zwangsläufig doch schon ein ganz anderes werden, weil Werder sich nicht hinten reinstellen kann! Wir müssen genauso kompakt und aggressiv wie gegen die Ziegen zu Werke gehen, dann kommen wir zu unseren schnellen Vorstößen und zu Torerfolgen. Chancen werden wir sicherlich mehr als gegen die Kölner bekommen.


  • Wie ich dieses Haar in der Suppe-Gesuche hasse...
    Du brauchst mit Sicherheit keine Angst haben, dass der Bruno zum Mauermeister wird, der Bayer wird auch weiterhin seine offensive Grundausrichtung beibehalten!


    Und ansonsten hat er doch recht...von Spiel zu Spiel schauen...zu was es führt, wenn man sich 15 Spiele vor Schluss die Ziele bis zum Saisonende steckt hat man gesehen.


    Nach dem Sieg ist lange nicht alles gut, aber es ist wichtig gewesen, damit mal wieder Ruhe einkehrt...jetzt haben wir ne ganze Trainingswoche Zeit, der Kader ist quasi komplett und es gilt alle Kräfte zu bündeln, um Bremen zu besiegen! Von einem Sieg können wir uns (fast) nix kaufen!


  • Ich wüsste ja gerne, was mein Post mit deinem zu tun hat, aber auch egal!

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Ich wüsste ja gerne, was mein Post mit deinem zu tun hat, aber auch egal!


    Du sagtest, dass du nicht glaubst, dass das Spiel, wie wir es gegen Köln gebracht haben ausreicht und du unbedingt offensiver/aggressiver spielen sehen willst.
    Da habe ich mich jetzt eingeklinkt, um dir zu sagen, dass deine Bedenken da mit Sicherheit völlig fehl am Platze sind und die Art und Weise des Köln-Spiels ganz sicher nicht zur Gewohnheit werden wird.


    Was Labbadia mit Sicherheit meinte war, dass er wieder die Entschlossenheit, Aggresivität und Geduld sehen möchte; dass nach vorne Luft ist weiß er mit Sicherheit!


    Der Rest des Posts hat nichts mit deinem Post zu tun und war auch gar nicht als Antwort beabsichtigt...

  • Gegen Köln stand die Null endlich hinten wieder, was wegen der lächerlichen Offensivbemühungen der Kölner ja nich sonderlich schwer war.
    Gegen Bremen muss man auf Konter spielen. Aus einer sicheren Defensive, den schnellen Konter suchen. So schlägt man Werder Bremen.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Gegen Köln stand die Null endlich hinten wieder, was wegen der lächerlichen Offensivbemühungen der Kölner ja nich sonderlich schwer war.
    Gegen Bremen muss man auf Konter spielen. Aus einer sicheren Defensive, den schnellen Konter suchen. So schlägt man Werder Bremen.


    Kurzum...spielen wie im Hinspiel....mann standen wir da sicher... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Wie wäre es mit Barnetta raus (Schöpferiche Pause :levz1) und Zdebel raus, dafür Kroos links und Renato rechts.
    Rest bleibt dann so wie am Sonntag...


    Negativ - gerade jetzt wär's wichtig, das zarte Pflänzchen der Balance beizubehalten zwischen destrukiv (gegen offensivstarke Bremer) und kreativ. Renato oder Kroos für Barnetta, soweit d'accord.


    Aber jetzt, nach einem Sieg gegen erbärmliche Anrheiner, wieder mit vollem Bohai ins offene Messer der Fischköppe rennen? No thanks.

  • Sauber Bruno! Wenn ich das so lese hat er ja so richtig schön mal unseren Milchbubis in den Arsch getreten im Training!
    Sowas habe ich gerne! Da dachten wohl Vidal und Renato das sie nach einem 2:0 Sieg wieder alles vergessen gemacht haben nach 5 schlechten Spielen!
    Wer jetzt nich zu 110% konzetriert bei der Sache ist hat schon verloren! Richtig erkannt Bruno und genau auf sowas habe ich so lange gewartet!


    ENDLICH TRITT EINER MAL UNSEREN JUNGS SCHÖN IN DEN HINTERN!




    sry der musst sein, aber auf sowas musste man echt lange warten leider...