Jupp, hast noch nen Start11-Platz für mich frei ? Hätte af Luft für 2 mal Bruno platt Rnnen
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
http://www.bild.de/BILD/sport/…/rache-fuer-labbadia.htmlAch, der Gay Demel.
Der Vogel wird ja auch über alle Internas aus Lev informiert sein !
Hoffentlich lesen die Jungens das, dann sind die noch heisser.
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Jupp, hast noch nen Start11-Platz für mich frei ? Hätte af Luft für 2 mal Bruno platt RnnenAlso Bitte....nicht schon um 12 Uhr!
-
Nicht das noch einer der Leverkusener Spieler einen auf Carsten Jancker (damals gegen Berti Vogts) macht...
-
Zitat
Original von Viererkette
Der Vogel wird ja auch über alle Internas aus Lev informiert sein !
Du etwa? Demel wird zumindest Labbadias Version kennen. Wir kennen nur die Medienversion von beiden Seiten.
-
BigB, Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der sich vor die HSV Mannschaft gestellt hat und denen erzählt hat, so uns so war das damals in Lev. Im Leben nicht.
-
Zitat
Original von Bob
BigB, Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der sich vor die HSV Mannschaft gestellt hat und denen erzählt hat, so uns so war das damals in Lev. Im Leben nicht.Vielleicht hat er es auch nur dem Herrn Dämel erzählt, keine Ahnung. Was genau da alles letzte Saison vorgefallen ist, werden wir wohl nie erfahren. Ich weigere mich nur, alles Labbadia anzulasten. An der Misere hatten auch andere einen gehörigen Anteil, warum sonst wurde zum Beispiel der Herr Reschke nach der Saison degradiert?
-
nein, aber so manch ein Spieler wird vielleicht vor dem Duell nachgefragt haben. Und auch wenn ich Labbadia für seine Art verachte, er ist kein schlechter Trainer, dass wusste auch unser Management. So lange er (noch) ein gutes Verhältnis zu den Spielern hat, scheint die Sache ja halbwegs zu laufen...
-
Den Beweis, dass Labbadia kein schlechter Trainer ist, ist er in seiner gesamten Laufbahn noch schuldig geblieben!
Sein Name steht für kurzfristige Motivation, bei all seinen Stationen hat er seine Mannschaften für einige Spiele, Wochen und teilweise Monate motivieren und zu guten Leistungen kitzeln können.
Genauso steht sein Name aber auch für langfristigen Misserfolg! Bei all seinen Stationen hat er nichts gewonnen, sind seine Mannschaften im Lauf der Saison eingebrochen und haben in der Rückrunde alles verspielt. Ob den Aufstieg oder das internationale Geschäft oder mögliche Titel:
Bis jetzt ist Laberdia ein einziger arroganter und verlogener Blender, Heuchler und vor allem Versager!
-
-
Junge Junge, so viel Verbitterung kann doch nicht gesund sein.
Für einen Versager hat er auf jeden Fall einen ziemlich steilen Aufstieg hingelegt. Innerhalb von 6 Jahren aus der Regionalliga über die zweite Liga und die erste Liga in den Europacup. Der Weg des Versagens....
-
Zitat
Original von BigB
Für einen Versager hat er auf jeden Fall einen ziemlich steilen Aufstieg hingelegt. Innerhalb von 6 Jahren aus der Regionalliga über die zweite Liga und die erste Liga in den Europacup. Der Weg des Versagens....
Er ist ein menschlicher, moralischer Versager, darum geht es. Das seine Karriere steil bergauf geht bezweifelt hier niemand.
-
Zitat
Original von BigB
Vielleicht hat er es auch nur dem Herrn Dämel erzählt, keine Ahnung.
Das ist sicherlich noch viel unwahrscheinlicher. Weiß nich was der Demelguy damit bezwecken will.
-
Wenn man sich das Interview auf calli.tv anschaut, dann wird mehr als deutlich, dass Bayer den Problembär tatsächlich halten wollte - das Gespräch mit Werner Wenning hats wirklich gegeben.
Da muss man Herrn Laberdia wirklich dankbar sein, dass er von sich aus gegangen ist.
Niemals würden wir heute so gut stehen, wenn Big "Ein Brasilianer braucht keinen Tag mehr Weihnachtsurlaub" Bruno hier noch das Zepter schwingen würde.
-
Ich will den morgen weinend in Sözers Armen liegen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Queer wranker!
-
Zitat
Original von BigB
Du etwa? Demel wird zumindest Labbadias Version kennen. Wir kennen nur die Medienversion von beiden Seiten.
Ich kenne nicht mehr oder weiniger als all die kursierenden Gerüchte. Nichtsdestotrotz traue ich Labbadia zu dass er, falls er etwas ausgeplaudert hat, nicht die Wahrheit erzählt.
-
Bruno, du Depp ! ! !
-
Zitat
Original von Nölz
Ich will den morgen weinend in Sözers Armen liegen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hachja, der Eddy. Den hätte ich ja gerne in irgend ner unbedeutenden Rolle behalten, is ein Sympathischer.
-
singt ihn morgen nieder. Ich hoffe die Mannschaft erledigtr das Sportliche.
-