Freu mich schon auf Brunos Gesicht heut Abend
Und im Interview heißt es dann kann ja mal passieren und wenn die nächsten Spiele verloren gehen heißt es das immer weiter nach vorne geschaut werden muss und irgendwann, ja irgendwann sitzt der Bruno nirgendwo mehr aufer Bank und ich werde nicht jedes Wochenende an den Vollidioten durchs TV erinnert...
Bitte bitte Jungs lasst dieses Realität werden!!!
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Zitat
Klub-Boss Wolfgang Holzhäuser (59) zu BILD: „Einige Spieler standen Labbadia positiv gegenüber, andere hatten ihre Bedenken. Rudi Völler und ich waren überzeugt, dass wir mit gewissen Maßnahmen das überwunden hätten. Dazu war Bruno nicht mehr bereit. Er ist schon ein guter Trainer und kann ein Großer werden – wenn er Glück hat und sensibler bei der Umsetzung seiner Ziele wird.“
-
Heute gibbet für den Bumskopp und seinen Co was zwischen die Hörner
Hilmi :
Laß schon mal das Badewasser ein.........
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_28.gif]
[SIZE=7]Tante Edith : Ich wette zwei Püllekes Reiss , dass der Golfmeister den Smiley prima findet..........[/SIZE]
-
Klar, wat denn sonst!
-
Fängt die Übertragung direkt mit der blöden Fresse vom Blender an.Geniess noch ein paar Minuten,gleich ist Dein Kopf fällig.
-
Boah, dieser Schönling ist echt nicht mehr zu ertragen.
Schade, dass wir nur den einen Punkt mitnehmen konnten. -
Zitat
Original von marion
Schade, dass wir nur den einen Punkt mitnehmen konnten.
Falsche Sichtweise.
Wir ham der Tucke 2 Punkte weggenommen............
-
...oder so.
-
Die Zwei Punkte, holen die Zwei, gleich in der Wanne wieder rein. Keine Angst!
-
schon allein dieser unzufriedene gesichtsausdruck am schluss von dem....:
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Wir ham der Tucke 2 Punkte weggenommen............So wie der HSV in der Schlussphase gespielt hat, wollten die auch nicht mehr als dieses Unentschieden. Mit dem Ergebnis sind wohl alle einigermaßen zufrieden.
-
Zitat
Original von Bob
Die Zwei Punkte, holen die Zwei, gleich in der Wanne wieder rein." Spaß muß sein " sprach Wallenstein - und schob ...........
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Falsche Sichtweise.
Wir ham der Tucke 2 Punkte weggenommen............
Und Fisch gibts auch - alles in Butter
-
Also mit dem lieben Arturo ist er aufjedenfall noch gut befreundet, so zärtlich wie die sich nach dem Spiel noch umarmt haben
Und das ist jetzt keine Ironie.
-
Bruno hat dem Punky fair zu seiner Leistung gratuliert, darüber hat der sich sichtlich gefreut;
Allerdings war mMn. schon noch eine gewisse Distanz zwischen dem Problembär und unserer Truppe spürbar. Ich meine gesehen zu haben dass Kieß dem Blabbadia ein paar nette Worte hingebellt hat.
Kann aber auch täuschen
-
Zitat
Original von Voronin1802
Also mit dem lieben Arturo ist er aufjedenfall noch gut befreundet, so zärtlich wie die sich nach dem Spiel noch umarmt habenUnd das ist jetzt keine Ironie.
Die Beiden haben sich gegenseitig gratuliert,dass man sich Gott sei Dank nur noch zweimal in der Saison sieht.
Heute wieder deutlich zu sehen,wie einfallslos und nicht flexibel der Blender ist, mal gespannt,ob er noch Trainer des HSV beim Rückspiel ist.
Ist ja schon unglaublich,dass der trotz nicht nennenswerter Erfolge Trainer eines guten Bundesligavereins ist,gibt aber scheinbar noch genügend Leute,die auf sein Gelabere herein fallen.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Also mit dem lieben Arturo ist er auf jeden Fall noch gut befreundet, so zärtlich wie die sich nach dem Spiel noch umarmt haben
Punky ist noch n junger Vogel.........
Der weiß noch nix von Brunos Whirlpool...............
-
Zitat
Original von ralli
Heute wieder deutlich zu sehen,wie einfallslos und nicht flexibel der Blender ist, mal gespannt,ob er noch Trainer des HSV beim Rückspiel ist.Wie willst du bei so nem Verletzungspech noch flexibel sein?
-
Zitat
Original von turtle 04
Wie willst du bei so nem Verletzungspech noch flexibel sein?
Hast Du das Spiel gesehen?
Immer wieder durch die Mitte,unsere aussenverteidiger sind in der Defensive fast nicht gefordert gewesen.
-
Zitat
Original von ralli
Hast Du das Spiel gesehen?Immer wieder durch die Mitte,unsere aussenverteidiger sind in der Defensive fast nicht gefordert gewesen.
Das sah bei uns dagegen viel besser aus!
-