Euer grenzenloser Hass gegenüber Labbadia ist nicht mehr normal!
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Hast Du das Spiel gesehen?
Immer wieder durch die Mitte,unsere aussenverteidiger sind in der Defensive fast nicht gefordert gewesen.
Hat dann wohl mehr mit der Flexibilität der Spieler zu tun.
-
Da hat der Herr Rolfes ja gerade deutliche Worte gesprochen
-
Zitat
Original von ralli
Da hat der Herr Rolfes ja gerade deutliche Worte gesprochenwas hat er gesagt?
-
Zitat
Original von ralli
Da hat der Herr Rolfes ja gerade deutliche Worte gesprochenIch bitte zum ein Zitat.
-
Nichts wildes. Nur dass Jupp Heynckes einen großen Anteil am jetzigen Erfolg hat.
-
Man sieht ja deutlich die Unterschiede zur letzten Rückrunde, wir haben jetzt einen trainer mit Autorität und Fachwissen.
-
Zitat
Original von ralli
Man sieht ja deutlich die Unterschiede zur letzten Rückrunde, wir haben jetzt einen trainer mit Autorität und Fachwissen.Wie hat Labbadia darauf reagiert?
-
Zitat
Original von Eisenacher
Euer grenzenloser Hass gegenüber Labbadia ist nicht mehr normal!
Warst Du in Berlin?Was da passiert ist, vergisst man halt nicht so schnell.
-
Zitat
Original von ralli
Immer wieder durch die Mitte,unsere aussenverteidiger sind in der Defensive fast nicht gefordert gewesen.Woran erinnert mich das nur?
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Woran erinnert mich das nur?
Und die Abwehr der Hamburger war ein Unsicherheitsfaktor. Allen voran Mathijsen.
-
Herrlich nach dem Spiel, als alle im Block Labbadia mitgeteilt haben, was man hier von ihm hält. Diese "Schwuler-Labbadia" gesänge fand ich etas überflüssig. Das ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß.(Auch wenn es vielleicht stimmt :LEV14) Aber das nach dem Spiel hat richtig reingehauen.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Herrlich nach dem Spiel, als alle im Block Labbadia mitgeteilt haben, was man hier von ihm hält. Diese "Schwuler-Labbadia" gesänge fand ich etas überflüssig. Das ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß.(Auch wenn es vielleicht stimmt :LEV14) Aber das nach dem Spiel hat richtig reingehauen.Was kam denn? Im TV kam jedenfalls nichts an und die anderen Medien haben davon offenbar auch nichts mitbekommen.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Diese "Schwuler-Labbadia" gesänge fand ich etas überflüssig.Die waren nicht nur überflüssig, die waren sogar ziemlich "gefährlich". Wäre schliesslich nicht das erste mal das ein Trainer/Verantwortlicher wegen derartiger Gesänge bei der DFL klagt und der eigene Verein ne Strafe dafür aufgebrummt bekommt. Fands nicht in Ordnung.
-
Zitat
Original von Dragonskull
Die waren nicht nur überflüssig, die waren sogar ziemlich "gefährlich". Wäre schliesslich nicht das erste mal das ein Trainer/Verantwortlicher wegen derartiger Gesänge bei der DFL klagt und der eigene Verein ne Strafe dafür aufgebrummt bekommt. Fands nicht in Ordnung.Wenn man dann noch bedenkt, dass der DFB ganze drei Tage zuvor im gleichen Stadion im Rahmen des Länderspiels eine Aktion gegen Homophobie im Stadion gestartet hat, ist das wirklich gefährlich.
-
Zitat
Da hat der Herr Rolfes deutliche Worte gesprochen
Sehr prononciert sogar. Bei einem Spieler vom (intellektuellen) Niveau unseres Käptns nach so einem Spiel wohl kaum Zufall/Dahergerede. Für mich kam es als Spitze rüber (was der Simon natürlich von sich weisen würde *g). -
Zitat
Original von Dragonskull
Die waren nicht nur überflüssig, die waren sogar ziemlich "gefährlich". Wäre schliesslich nicht das erste mal das ein Trainer/Verantwortlicher wegen derartiger Gesänge bei der DFL klagt und der eigene Verein ne Strafe dafür aufgebrummt bekommt. Fands nicht in Ordnung.Das ist schon wieder alles päpstlicher als der Papst....
Ich finde diese Gesänge auch nicht so doll....aber die hat er schon als Spieler und auch als Bayer-Trainer zu hören bekommen.
Wieso dann ausgerechnet jetzt ne Strafe erfolgen soll, erschließt sich mir nicht. -
Zitat
Original von marion
Das ist schon wieder alles päpstlicher als der Papst....
Ich finde diese Gesänge auch nicht so doll....aber die hat er schon als Spieler und auch als Bayer-Trainer zu hören bekommen.
Wieso dann ausgerechnet jetzt ne Strafe erfolgen soll, erschließt sich mir nicht.Hopp ist da nen Musterbeispiel Das kann unerwartet von jetzt auf gleich passieren... heutzutage muss man bei derartigen Gesängen als Fan nunmal wirklich mehr aufpassen, als das noch vor einiger Zeit der Fall war. Viele lassen sich nicht mehr viel gefallen und erreichen schneller die Toleranzgrenze. Risiko pur, und fahrlässig den Verein in ein derartiges Verfahren stürzen muss man ja nun nicht.
Aber es lässt sich eh nichts mehr dran ändern, ausser hoffentlich zukünftiger Unterlassung. -
Von der Frisur auf sexuelle Präferenzen zu schließen, ist sowieso grenzwertig. Ein dezent-gepflegtes A...loch hätte auch gereicht
ambivalenter Gruß
-
Hopp ist für mich kein Musterbeispiel.
Da sind Beziehungen vorhanden, die ihn mehr schützen als andere.
Bei denselben Schmährufen gegen z.B.Uli Hoeneß, ist der Zwanziger nicht so in die Bresche gesprungen. -