Bruno Labbadia Thread

• Da hat der Herr Rolfes ja gerade deutliche Worte gesprochen :LEV5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Man sieht ja deutlich die Unterschiede zur letzten Rückrunde, wir haben jetzt einen trainer mit Autorität und Fachwissen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Erik M.

Woran erinnert mich das nur? :LEV18

Und die Abwehr der Hamburger war ein Unsicherheitsfaktor. Allen voran Mathijsen.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Herrlich nach dem Spiel, als alle im Block Labbadia mitgeteilt haben, was man hier von ihm hält. Diese "Schwuler-Labbadia" gesänge fand ich etas überflüssig. Das ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß.(Auch wenn es vielleicht stimmt :LEV14) Aber das nach dem Spiel hat richtig reingehauen. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Duschlampe
    Herrlich nach dem Spiel, als alle im Block Labbadia mitgeteilt haben, was man hier von ihm hält. Diese "Schwuler-Labbadia" gesänge fand ich etas überflüssig. Das ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß.(Auch wenn es vielleicht stimmt :LEV14) Aber das nach dem Spiel hat richtig reingehauen. :bayerapplaus

Was kam denn? Im TV kam jedenfalls nichts an und die anderen Medien haben davon offenbar auch nichts mitbekommen.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Diese "Schwuler-Labbadia" gesänge fand ich etas überflüssig.

Die waren nicht nur überflüssig, die waren sogar ziemlich "gefährlich". Wäre schliesslich nicht das erste mal das ein Trainer/Verantwortlicher wegen derartiger Gesänge bei der DFL klagt und der eigene Verein ne Strafe dafür aufgebrummt bekommt. Fands nicht in Ordnung.

• Zitat

Original von Dragonskull
    Die waren nicht nur überflüssig, die waren sogar ziemlich "gefährlich". Wäre schliesslich nicht das erste mal das ein Trainer/Verantwortlicher wegen derartiger Gesänge bei der DFL klagt und der eigene Verein ne Strafe dafür aufgebrummt bekommt. Fands nicht in Ordnung.

Wenn man dann noch bedenkt, dass der DFB ganze drei Tage zuvor im gleichen Stadion im Rahmen des Länderspiels eine Aktion gegen Homophobie im Stadion gestartet hat, ist das wirklich gefährlich.

• Zitat

Da hat der Herr Rolfes deutliche Worte gesprochen

Sehr prononciert sogar. Bei einem Spieler vom (intellektuellen) Niveau unseres Käptns nach so einem Spiel wohl kaum Zufall/Dahergerede. Für mich kam es als Spitze rüber (was der Simon natürlich von sich weisen würde *g).

• Zitat

Original von Dragonskull

Das ist schon wieder alles päpstlicher als der Papst....
    Ich finde diese Gesänge auch nicht so doll....aber die hat er schon als Spieler und auch als Bayer-Trainer zu hören bekommen.
    Wieso dann ausgerechnet jetzt ne Strafe erfolgen soll, erschließt sich mir nicht.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Das ist schon wieder alles päpstlicher als der Papst....
    Ich finde diese Gesänge auch nicht so doll....aber die hat er schon als Spieler und auch als Bayer-Trainer zu hören bekommen.
    Wieso dann ausgerechnet jetzt ne Strafe erfolgen soll, erschließt sich mir nicht.

Hopp ist da nen Musterbeispiel ;) Das kann unerwartet von jetzt auf gleich passieren... heutzutage muss man bei derartigen Gesängen als Fan nunmal wirklich mehr aufpassen, als das noch vor einiger Zeit der Fall war. Viele lassen sich nicht mehr viel gefallen und erreichen schneller die Toleranzgrenze. Risiko pur, und fahrlässig den Verein in ein derartiges Verfahren stürzen muss man ja nun nicht.
    Aber es lässt sich eh nichts mehr dran ändern, ausser hoffentlich zukünftiger Unterlassung.

• Hopp ist für mich kein Musterbeispiel.
    Da sind Beziehungen vorhanden, die ihn mehr schützen als andere.
    Bei denselben Schmährufen gegen z.B.Uli Hoeneß, ist der Zwanziger nicht so in die Bresche gesprungen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/