Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von marion
    Wieso dann ausgerechnet jetzt ne Strafe erfolgen soll, erschließt sich mir nicht.

Na weil wir heute politisch korrekt und klinisch rein sein müssen im Fussball. :levz1

Was waren denn nun die Gesänge am Ende?

• Von Labbadia wird da sicher keine Beschwerde kommen. Der war doch schon als Spieler ein ähnlicher Typ wie Kirsten, der die Beleidigungen von den gegnerischen Fans geliebt und als Bestätigung seiner Leistung gesehen hat.

• Zitat

Original von BigB
    Von Labbadia wird da sicher keine Beschwerde kommen. Der war doch schon als Spieler ein ähnlicher Typ wie Kirsten, der die Beleidigungen von den gegnerischen Fans geliebt und als Bestätigung seiner Leistung gesehen hat.

Jo, bezweifle ich auch. Hat sich ja letzte Saison schon immer daran erfreut, wenn das ganze Stadion gegen den Bayer war.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Punky ist noch n junger Vogel.........

Der weiß noch nix von Brunos Whirlpool............... :levz1:LEV8

Kann mir mal einer sagen was das mit Bruno und dem Whirpool auf sich hatt? :D
    Hab den Zusammenhang öfters schon mal gehört aber sonst auch keine ahnung warum :LEV19
    PN an mich wenns hier nicht reingehört. :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Hab den Zusammenhang öfters schon mal gehört aber sonst auch keine ahnung warum :LEV19

Wenn VV etwas außerhalb des SmallTalks schreibt, dann kannst du sicher sein, dass es da nicht hingehört. :LEV8

• Zitat

Original von Voronin1802

hat wohl auch mit dieser Aussage zu tun :

Zitat

…seine Beziehung zu seinen Jugendfreunden:
    „Einer der wichtigsten Termine ist, mit meiner früheren Jugend-Mannschaft Fußball zu spielen und hinterher dummes Zeug zu reden.
    Und unter der Dusche zu gucken, wie der eine oder andere sich verändert hat…
    bild.de

:levz1

• Am Ende, als die Spieler gegangen waren, hat der Block "Sch**ß-Labbadia" gesungen, als dieser von seiner "Ehrenrunde" auf dem Weg in die Kabine war :LEV14 Ja, von BigB wird jetzt kommen, dass das nicht sehr geistreich ist aber das ist total egal. Das war die Message der Fans an den Blender.

Im übrigen fand ich witzig, dass sich Kießling, der auch grade auf dem Weg in die Kabine, sich dann nochmal umgedreht hat und geklatscht hat..ein Schelm wer dabei Böses denkt :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Duschlampe
    Am Ende, als die Spieler gegangen waren, hat der Block "Sch**ß-Labbadia" gesungen, als dieser von seiner "Ehrenrunde" auf dem Weg in die Kabine war :LEV14 Ja, von BigB wird jetzt kommen, dass das nicht sehr geistreich ist aber das ist total egal. Das war die Message der Fans an den Blender.

Ist jedenfalls deutlich geistreicher als "Schwuler Labbadia". Ich habe nur so meine Zweifel, dass das den Herrn Labbadia gejuckt hat.

Aber es ist bei den ganzen einzelnen Beobachtungen hier interessant zu sehen, wer denn in der vergangenen Saison nicht mit ihm klar kam (Kießling, Rolfes) und wer schon (Sinkiewicz, Vidal). Vielleicht kann man die Liste im Rückspiel ja erweitern.

• Zitat

Original von BigB

Ist jedenfalls deutlich geistreicher als "Schwuler Labbadia". Ich habe nur so meine Zweifel, dass das den Herrn Labbadia gejuckt hat.

Aber es ist bei den ganzen einzelnen Beobachtungen hier interessant zu sehen, wer denn in der vergangenen Saison nicht mit ihm klar kam (Kießling, Rolfes) und wer schon (Sinkiewicz, Vidal). Vielleicht kann man die Liste im Rückspiel ja erweitern.

Ich glaube Hemles könntest du auch noch da hinzufügen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von Voronin1802

Ich glaube Hemles könntest du auch noch da hinzufügen.

Renato nicht vergessen und Sinke und Vidal waren vielleicht nur höflich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Renato nicht vergessen und Sinke und Vidal waren vielleicht nur höflich.

Ja nee, ist klar.

An Labbadia haben sich die Geister geschieden. Auch in der Führungsetage, Holzhäuser und Völler fanden ihn toll, Reschke total scheiße. So war das offenbar auch innerhalb der Mannschaft.

• Zitat

Original von BigB

Ja nee, ist klar.

An Labbadia haben sich die Geister geschieden. Auch in der Führungsetage, Holzhäuser und Völler fanden ihn toll, Reschke total s****e. So war das offenbar auch innerhalb der Mannschaft.

Abstimmung 20:4 gegen den Blender schon vergessen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Kann es sein das BigB so gerne den Brunobär hier behalten hätte? :D

• Zitat

Original von ralli

Stimmt, da geht mir auch jetzt noch die Hutschnur hoch bei solchen Abstimmungen.

Zwei der 4 Für-Stimmen kennen wir ja jetzt. Würde mich interessieren, wer der Rest war. :levz1

• Zitat

Original von Duschlampe
    Am Ende, als die Spieler gegangen waren, hat der Block "Sch**ß-Labbadia" gesungen, als dieser von seiner "Ehrenrunde" auf dem Weg in die Kabine war :LEV14 Ja, von BigB wird jetzt kommen, dass das nicht sehr geistreich ist aber das ist total egal. Das war die Message der Fans an den Blender.

Im übrigen fand ich witzig, dass sich Kießling, der auch grade auf dem Weg in die Kabine, sich dann nochmal umgedreht hat und geklatscht hat..ein Schelm wer dabei Böses denkt :LEV14 :LEV14

Genau das ist mir auch aufgefallen. Schon krass. Da sieht man mal, dass die Spieler schon ein deftiges Problem mit dem haben.

BigB: Hm, Spekulation, wenn wir sagen Sinke, Vidal würde ich ncoh Kadlec dazu tun. Der war ja selbst in unserer schlechtesten Phase immer der einzige der sich voll reingehängt hat. Der letzte könnte ein Helmes sein, oder sonstwer, keine Ahnung, alles Spekulation und inzwischen unwichtig :levz1

Bruno du Arschloch

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)