ZitatOriginal von marion
Wieso dann ausgerechnet jetzt ne Strafe erfolgen soll, erschließt sich mir nicht.
Na weil wir heute politisch korrekt und klinisch rein sein müssen im Fussball.
Was waren denn nun die Gesänge am Ende?
ZitatOriginal von marion
Wieso dann ausgerechnet jetzt ne Strafe erfolgen soll, erschließt sich mir nicht.
ZitatOriginal von Erik M.
Genau...Rockmusik wird auch bald verboten
Von Labbadia wird da sicher keine Beschwerde kommen. Der war doch schon als Spieler ein ähnlicher Typ wie Kirsten, der die Beleidigungen von den gegnerischen Fans geliebt und als Bestätigung seiner Leistung gesehen hat.
ZitatOriginal von BigB
Von Labbadia wird da sicher keine Beschwerde kommen. Der war doch schon als Spieler ein ähnlicher Typ wie Kirsten, der die Beleidigungen von den gegnerischen Fans geliebt und als Bestätigung seiner Leistung gesehen hat.
Jo, bezweifle ich auch. Hat sich ja letzte Saison schon immer daran erfreut, wenn das ganze Stadion gegen den Bayer war.
ZitatOriginal von Vincent Vega
Punky ist noch n junger Vogel.........
Der weiß noch nix von Brunos Whirlpool............... :levz1:LEV8
Kann mir mal einer sagen was das mit Bruno und dem Whirpool auf sich hatt?
Hab den Zusammenhang öfters schon mal gehört aber sonst auch keine ahnung warum
PN an mich wenns hier nicht reingehört.
ZitatOriginal von Voronin1802
Wenn VV etwas außerhalb des SmallTalks schreibt, dann kannst du sicher sein, dass es da nicht hingehört.
hat wohl auch mit dieser Aussage zu tun :
Zitat…seine Beziehung zu seinen Jugendfreunden:
„Einer der wichtigsten Termine ist, mit meiner früheren Jugend-Mannschaft Fußball zu spielen und hinterher dummes Zeug zu reden.
Und unter der Dusche zu gucken, wie der eine oder andere sich verändert hat…“
bild.de
Was wurde denn jetzt außer "schwuler labbadia" gesungen?
Am Ende, als die Spieler gegangen waren, hat der Block "Sch**ß-Labbadia" gesungen, als dieser von seiner "Ehrenrunde" auf dem Weg in die Kabine war Ja, von BigB wird jetzt kommen, dass das nicht sehr geistreich ist aber das ist total egal. Das war die Message der Fans an den Blender.
Im übrigen fand ich witzig, dass sich Kießling, der auch grade auf dem Weg in die Kabine, sich dann nochmal umgedreht hat und geklatscht hat..ein Schelm wer dabei Böses denkt
ZitatOriginal von Duschlampe
Am Ende, als die Spieler gegangen waren, hat der Block "Sch**ß-Labbadia" gesungen, als dieser von seiner "Ehrenrunde" auf dem Weg in die Kabine war Ja, von BigB wird jetzt kommen, dass das nicht sehr geistreich ist aber das ist total egal. Das war die Message der Fans an den Blender.
Ist jedenfalls deutlich geistreicher als "Schwuler Labbadia". Ich habe nur so meine Zweifel, dass das den Herrn Labbadia gejuckt hat.
Aber es ist bei den ganzen einzelnen Beobachtungen hier interessant zu sehen, wer denn in der vergangenen Saison nicht mit ihm klar kam (Kießling, Rolfes) und wer schon (Sinkiewicz, Vidal). Vielleicht kann man die Liste im Rückspiel ja erweitern.
ZitatOriginal von BigB
Ist jedenfalls deutlich geistreicher als "Schwuler Labbadia". Ich habe nur so meine Zweifel, dass das den Herrn Labbadia gejuckt hat.
Aber es ist bei den ganzen einzelnen Beobachtungen hier interessant zu sehen, wer denn in der vergangenen Saison nicht mit ihm klar kam (Kießling, Rolfes) und wer schon (Sinkiewicz, Vidal). Vielleicht kann man die Liste im Rückspiel ja erweitern.
Ich glaube Hemles könntest du auch noch da hinzufügen.
Ich glaube Hemles könntest du auch noch da hinzufügen.
Renato nicht vergessen und Sinke und Vidal waren vielleicht nur höflich.
ZitatOriginal von ralli
Renato nicht vergessen und Sinke und Vidal waren vielleicht nur höflich.
Ja nee, ist klar.
An Labbadia haben sich die Geister geschieden. Auch in der Führungsetage, Holzhäuser und Völler fanden ihn toll, Reschke total scheiße. So war das offenbar auch innerhalb der Mannschaft.
Labbadias Abgang ist das Beste, was uns passieren konnte.
Wäre ich im Stadion gewesen, hätte ich übrigens auch primitive Gesänge angestimmt.
ZitatOriginal von BigB
Ja nee, ist klar.
An Labbadia haben sich die Geister geschieden. Auch in der Führungsetage, Holzhäuser und Völler fanden ihn toll, Reschke total s****e. So war das offenbar auch innerhalb der Mannschaft.
Abstimmung 20:4 gegen den Blender schon vergessen?
ZitatOriginal von ralli
Co-Trainer-Stimme hat Faktor 4
ZitatOriginal von ralli
Kann es sein das BigB so gerne den Brunobär hier behalten hätte?
ZitatOriginal von ralli
Stimmt, da geht mir auch jetzt noch die Hutschnur hoch bei solchen Abstimmungen.
Zwei der 4 Für-Stimmen kennen wir ja jetzt. Würde mich interessieren, wer der Rest war.
ZitatOriginal von BigB
Zwei der 4 Für-Stimmen kennen wir ja jetzt. Würde mich interessieren, wer der Rest war.
Gresko und Charisteas.
ZitatOriginal von Duschlampe
Im übrigen fand ich witzig, dass sich Kießling, der auch grade auf dem Weg in die Kabine, sich dann nochmal umgedreht hat und geklatscht hat..ein Schelm wer dabei Böses denkt
Genau das ist mir auch aufgefallen. Schon krass. Da sieht man mal, dass die Spieler schon ein deftiges Problem mit dem haben.
BigB: Hm, Spekulation, wenn wir sagen Sinke, Vidal würde ich ncoh Kadlec dazu tun. Der war ja selbst in unserer schlechtesten Phase immer der einzige der sich voll reingehängt hat. Der letzte könnte ein Helmes sein, oder sonstwer, keine Ahnung, alles Spekulation und inzwischen unwichtig
Bruno du Arschloch