Zitat
Boateng beißt auf die Zähne, lässt sich von Teamarzt Dr. Nikolaj Linewitsch zur Schmerz-Linderung eine Voltaren-Tablette geben.
Was soll den das bringen - bis die wirkt ist das Spiel vorbei *g*
Zitat
Boateng beißt auf die Zähne, lässt sich von Teamarzt Dr. Nikolaj Linewitsch zur Schmerz-Linderung eine Voltaren-Tablette geben.
Was soll den das bringen - bis die wirkt ist das Spiel vorbei *g*
Danke, Bruno, aeusserst nett, dass man hier in leverkusen von deinen fehlern in hamburg profitiert :D.
Bruno Laberkopp hat in Hamburg eine absolute Spitzenmannschaft.
Selbst ohne einige wichtige Spieler spielen die 1A Fussball, das
muss ich neidvoll anerkennen.
Allein um Ze Roberto sind die Nordlichter zu beneiden.
Die Niederlage gestern, zuhause, war total überflüssig und geht
auf seine Kappe.
Nicht schlecht Bruno, mach ruhig weiter so. Dein Lernprozess scheint ja echt gefruchtet zu haben.
Lest mal ein bißchen im HSV Forum. Das komm mit alles sehr bekannt vor. Der hat m.E. nichts gelernt und es gibt schon offene Kritik der eigenen Spieler.
Zitat ;-))
Dennoch fällt mir auf, dass er sehr zögerlich wechselt. Boa ist ja jetzt schon oft genug thematisiert worden. Aber wenige scheint es zu stören, dass Arslan und Torun erst in der 85. Minute eingewechselt wurden. Ich finde die Mannschaft hätte schon deutlich vor dem Ausgleich Impulse und Belebung gut gebrauchen können, erst recht danach. In den letzten 5. Minuten kann kaum ein Spieler etwas bewirken....
So langsam nimmt die ganze Sache erwartete Züge auf. Muss sagen, schneller als ich erwartet habe.
Sehr schön! Aber Mister Autoritär weiß schon was er macht.
ZitatOriginal von Der Carsten
Sehr schön! Aber Mister Autoritär weiß schon was er macht.
Wenn die Bayern nach der Hinrunde rufen schmeisst der auch in Hamburg alles hin. Irgendwann landet dieser Großkotz wieder in der Provinz und coacht Darmstadt 98 !
ZitatOriginal von Viererkette
Wenn die Bayern nach der Hinrunde rufen ........
Also ganz ehrlich, Häbbät :
Wenn nach Grinsi und dem Korken noch der Bumskopp in München aufschlägt , ziehe ich mim Saufmeisterchen eine Woche um die Häuser.
Eine???
Da machen mir nen Monat draus!
Traumhafte Vorstellung!
ZitatFür Ze Roberto im Nachhinein eine schlüssige Argumentation. Er nahm seine Kritik mittlerweile zurück: "Ich wusste noch nicht, dass der Trainer sich mit Jerome und den Ärzten unterhalten hatte. Wenn ein Spieler auf dem Platz entscheidet, weiterspielen zu wollen, ist es natürlich vollkommen korrekt, ihn weiterspielen zu lassen."
Worüber lacht ihr jetzt so?
Nerv nicht
Starke Antwort. Hut ab.
Danke. Lass doch einfach mal gut sein und spiel nicht immer den Oberlehrer.
Ich hab nur irgendwie die Pointe verpasst. Oder gibt es keine?
ZitatOriginal von BigB
Worüber lacht ihr jetzt so?
Der Vidal will auch nicht freiwillig raus, selbst wenn er dunkelorange steht.
ZitatOriginal von johny04
BigB,
bist du wirklich Fan von Labbadia,oder meinst du das nicht ernst?oder hab ich was nicht bekommen??
Weil sonst verstehe ichs nicht?
Fan bin ich sicher nicht. Aber ich halte ihn für einen guten Trainer. Er hat vergangene Saison sicher Fehler gemacht, war aber nicht allein schuldig an der Misere und wird aus diesen Fehlern gelernt haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass er mit dem HSV Erfolg haben wird.
Ach so,dachte du wärst Hsv Fan,sorry bin neu hier,nicht angegriffen fühlen.
Du sagst/meinst,er lernt aus seinen Fehlern,sieht für mich bis jetzt noch nicht so aus,um ehrlich zu sein,ich werde aus diesem Kerl,genauso wie aus van Gaal,nicht schlau,einige Entscheidungen sind für mich nicht nachvollziehbar.Aber wir werden ja sehen,nächstes Jahr im Mai wissen wir ja,wer richtig lag mit seiner Vermutung^^
ZitatOriginal von BigB
und wird aus diesen Fehlern gelernt haben
Äh, ja, genau.