Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Bob
    Wann und wo zeigen sie den Spinner denn heute?

Bei "Wahre Liebe".

Sondersendung ( Beate-Uhse-Kanal)

:LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von SVB-Nico

18:50 Uhr auf Sat1 :levz1

Sehr schön, ich schnall mich schon mal an! :D
    Freue mich schon auf 11 Maulkörbe :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Der Typ ist so armselig und hat keinerlei Rückgrat.
    "der Spieler hat aus seinem Fehler gelernt und wird nicht noch einmal angeschlagen spielen".

Schön wie immer jegliche Schuld von sich weissen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Allerdings! Wechseln ist ja auch nicht seine Aufgabe! Und das Boateng so nicht weiter spielen konnte hat ja nun wirklich jeder gesehen. Selbst wenn Boateng behauptet haben sollte, dass es schon geht und er weiter machen kann, war dass einfach dumm ihn drin zu lassen!

Gestern hat er übrigens seiner Mannschaft mal wieder ein Kompliment gemacht. Das übliche Bruno Mantra setzt also wieder ein.

• Nee nur ein Kompliment :LEV16

Zitat

Vor 45 037 Zuschauern im Hamburger WM-Stadion blieben die Hausherren den Beweis schuldig, eine Spitzenmannschaft zu sein. Vor allem die Leistung in der ersten Hälfte war ein fußballerischer Offenbarungseid.

«Man muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Die Situation war nicht einfach, aber sie hat sich wieder in das Spiel hineingefunden», sagte Trainer Bruno Labbadia trotzdem und verwies auf die Verletzungsmisere des HSV.

• Der Bonnekoh wäre besser zur MoPo o.ä. gewechselt. Der hätte keine Pressekonferenz oder Interview von dem sehen müssen und hätte dennoch gewusst was er gesagt hat. :D :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Das der Blender ein guter Trainer ist,hat er bisher nicht bewiesen.
    Er kann sich gut verkaufen und tolle Sachen reden.Damals beim Fanclubmeeting habe ich auch gedacht,wow,wenn er das umsetzt was er da erzählt hat, kann das hier was werden.Das hörte sich wirklich toll an.

Nur hat er sein Gelabere nicht umgesetzt.Die Leistungen der Mannschaft wurde Woche für Woche schlechter.Konditionell hatte die Mannschaft nicht viel drauf.

Sein Umgang mit den Spielern hat vieles kaputt gemacht.
    Meine Motivation würde auch stark nachlassen, wenn mein Chef mich dauernd vor allen Anderen zur Sau machen würde.

Nun beginnt es in Hamburg auch,ein Ze Roberto wird sich das auch nicht öfters gefallen lassen.

Mal sehen,ob der Blender in der rückrunde noch Trainer in Hamburg ist,wenn der HSV in der Rückrunde bei uns spielen wird.

Denke nicht,dass der Blender anschliessend noch mal so leicht einen Job in der Bundesliga erhalten wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Damals beim Fanclubmeeting habe ich auch gedacht,wow,wenn er das umsetzt was er da erzählt hat, kann das hier was werden.Das hörte sich wirklich toll an.

Ich finde er hat nen guten Oberlehrer abgegeben und sich ziemlich oft wiederholt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Marion

Ich finde er hat nen guten Oberlehrer abgegeben und sich ziemlich oft wiederholt.

Hab mich damals halt auch blenden lassen von ihm :levz1

Oberlehrer ist ein richtig guter Ausdruck,dass passt gut.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hoeneß: "Bruno Labbadia hat vor einem wichtigen Spiel auch ein sehr ungünstiges Interview gegeben, das hätte er besser nicht tun sollen" :LEV18

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Nicht schlecht. Sowas überraschendes hat der bei uns nie gebracht.

Spielt mit einer Spitze, diese heißt nicht Berg, der sitzt auf der Bank. Einzige Spitze ist Torun.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ihr erwartet ja wohl nicht,dass der Blender flexibel ist und sein System ändert,notfalls würde Rost als 2.Stürmer auflaufen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg