Ich finde die Ähnlichkeit zwischen dem Hamburger und unserem Spiel verblüffend. Identisches System, ähnliche Spielweise, ähnlicher Erfolg. Heynckes und Labbadia scheinen diese Saison ganz ähnlich zu denken.
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Labbadia ist aber scheisse.
-
Zitat
Original von BigB
Ich finde die Ähnlichkeit zwischen dem Hamburger und unserem Spiel verblüffend. Identisches System, ähnliche Spielweise, ähnlicher Erfolg. Heynckes und Labbadia scheinen diese Saison ganz ähnlich zu denken. -
Der Reporter hat gerade gesagt,dass die HSV Fans mosern,weil er immer so spät auswechselt
-
Zitat
Original von ralli
Der Reporter hat gerade gesagt,dass die HSV Fans mosern,weil er immer so spät auswechseltKomisch. Kann ich gar nicht nachvollziehen...
-
Wenn ich den nur sehe... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif]
TRIBÜNE - OHOOO *schmetter*
-
bald biste wieder da wo du hingehörst.darmstadt 98
-
Erinnert stark an letzte Saison bei uns.Mannschaft hat konditionel nicht viel drauf,späte Wechsel,viele Gegentreffer in der Schlussphase, nicht flexibel,abwärtstrend,wie bei uns zum Ende der Hinrunde.
Langsam sind die ersten Spieler auf ihn schlecht zu reden.
Mal gespannt,wie lange er dort Trainer bleibt. -
Zitat
Original von ralli
Erinnert stark an letzte Saison bei uns.Mannschaft hat konditionel nicht viel drauf,späte Wechsel,viele Gegentreffer in der Schlussphase, nicht flexibel,abwärtstrend,wie bei uns zum Ende der Hinrunde.
Langsam sind die ersten Spieler auf ihn schlecht zu reden.
Mal gespannt,wie lange er dort Trainer bleibt.Bis die Bayern ihn rufen !
-
Zitat
Original von Viererkette
Bis die Bayern ihn rufen !
Aber die wollen doch Deinen Freund Peter N. holen
-
-
Zitat
Original von ralli
Aber die wollen doch Deinen Freund Peter N. holen
Lieber Ralli, Uli H. mag zwar Böcke schießen, aber so blöd ist der nicht. Oder doch ?
-
Zitat
Original von BigB
Ich finde die Ähnlichkeit zwischen dem Hamburger und unserem Spiel verblüffend. Identisches System, ähnliche Spielweise, ähnlicher Erfolg. Heynckes und Labbadia scheinen diese Saison ganz ähnlich zu denken.Ich finde viel verblüffender, dass der HSV mich grade ganz schön an unsere letzte Hinrunde erinnert.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich finde viel verblüffender, dass der HSV mich grade ganz schön an unsere letzte Hinrunde erinnert.Hatten wir da auch so viele Verletzte und Doppelbelastung? Ich bin so vergesslich.
-
Zitat
Original von Viererkette
Lieber Ralli, Uli H. mag zwar Böcke schießen, aber so blöd ist der nicht. Oder doch ?
Da sollte der Hennes aber mal in Deckung gehen....nicht, dass das noch ein böses Ende nimmt...
-
Zitat
Original von BigB
Hatten wir da auch so viele Verletzte und Doppelbelastung? Ich bin so vergesslich.
Das erklärt warum du dauernd die selben Sprüche postest.
-
Zitat
Original von BigB
Hatten wir da auch so viele Verletzte und Doppelbelastung? Ich bin so vergesslich.
Nein hatten wir nicht,aber warum hatten wir denn so Konditionsprobleme zum Ende der letzten Hinrunde?
-
Bruno Labbadia (Hamburger SV): Das ist ein bitteres Ergebnis für uns, die Mannschaft hat gut gearbeitet. Man muss ihr für die Art wie sie immer wieder Auftritt ein Kompliment machen. Umso ärgerlicher ist es, dass wir nicht belohnt sondern unfair behandelt wurden.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif]
-
"Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen..."
"Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen..."...
-
Er hat doch Recht. Der HSV war die klar bessere Mannschaft und hatte am Ende Pech mit dem Schiri.
-
Zitat
Original von BigB
Er hat doch Recht. Der HSV war die klar bessere Mannschaft und hatte am Ende Pech mit dem Schiri.Das kann sein, hab nur die letzte halbe Stunde gesehen. Is nur der Hammer, wie oft er genau die Satzkonstruktion verwendet, letztes Jahr wie dieses.
-