ZitatOriginal von ralli
Nein hatten wir nicht,aber warum hatten wir denn so Konditionsprobleme zum Ende der letzten Hinrunde?
Außerdem hat Hamburg einen ganz anderen Kader, an den Verletzten liegen die Probleme nicht
ZitatOriginal von ralli
Nein hatten wir nicht,aber warum hatten wir denn so Konditionsprobleme zum Ende der letzten Hinrunde?
Außerdem hat Hamburg einen ganz anderen Kader, an den Verletzten liegen die Probleme nicht
ZitatOriginal von BigB
Hatten wir da auch so viele Verletzte und Doppelbelastung? Ich bin so vergesslich.
Du kannst sagen, was du willst, aber einige Parallelen sind zu erkennen. Besonders auffällig finde ich die eklatante Schwäche der Hamburger bei hohen Bällen. Das war letzte Saison ein ganz großes Problem bei uns, da stimmte der Ordnung häufig nicht. Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir am Ende der Saison auch die meisten Kopfballgegentreffer der Liga. In der Kategorie liegt der HSV jetzt recht weit vorne (ich meine, 8 Stück).
Ausgleich Dortmund ?
wobei, in der hinrunde war es noch bei uns ein RIESENGROßES kompliment, beim HSV ist es nur ein großes *grins*
ZitatOriginal von Shady_04
Du kannst sagen, was du willst, aber einige Parallelen sind zu erkennen.
Ich sehe genauso viele Parallelen zu unserem Team jetzt.
Schlauer sind wir erst in der Rückrunde. Dann wissen wir vielleicht, an wem der Einbruch letzte Saison wirklich lag und wer aus der Rückrunde der vergangenen Saison gelernt hat.
ZitatOriginal von BigB
Schlauer sind wir erst in der Rückrunde. Dann wissen wir vielleicht, an wem der Einbruch letzte Saison wirklich lag und wer aus der Rückrunde der vergangenen Saison gelernt hat.
Der Einbruch hatte sicherlich in erster Linie persönliche Gründe, dies kann ich mir bei Jupp Heynckes nun nicht vorstellen.
ZitatOriginal von BigB
Das ist zweifelsohne richtig, aber es erinnert schon sehr an die letzte Saison bei uns, wie er da in Hamburg handelt, redet und was passiert.
Einbruch letzte Saison,hatte für mich 2 Gründe
-1 Labbadias fragwürdige Stellung bei unserer Mannschaft
-2 Heimspiele in Düsseldorf
Gründe wieso es diesmal nicht passiert
-Jupp Heynckes
-Hyypiä
-Bruno Labbadia ist jetzt beim HSV
ein ganz wichtiger grund war falsches training. der soll die freitags vorm spiel noch so gefordert haben, dass sie keine 90 min durchhalten konnten
Wenn alle Gerüchte um ihn stimmen dürfte der auf keine Mannschaft dieser Welt mehr losgelassen werden.
ZitatOriginal von Viererkette
Wenn alle Gerüchte um ihn stimmen dürfte der auf keine Mannschaft dieser Welt mehr losgelassen werden.
Doch , ich wünsche ihn zu den Bayern.
ZitatOriginal von BigB
Merkst du eigentlich noch, dass du dich laufend selbst wiedersprichst?
Du sagst heute, dass du das System von Heynckes nicht ertragen kannst, dass wir viel zu defensiv spielen und wir so von einem Unentschieden zum nächsten rennen. Morgen kommt dann wieder: "Man sieht klare Parallelen von unserem Spiel und dem des HSV. Bitte, ruf Labbadia an und frag ihn, ob du seine Füße küssen darfst!
Wir sind aber schon unter Skibbe in der Rückrunde eingebrochen und da haben wir nicht in Düsseldorf gespielt.
Die Manschaft muss sich einfach am Riemen reißen und bis zum 34. Spieltag durchziehen.
ich finde es schon wirklich witzig, wie das Interview von Lahm heute auf jedem Sender diskutiert wird. Bei Sky gerade verglichen mit dem von BL vor dem Pokalfinale.
Schade, dass man damals BL nicht so zerrissen hat wie jetzt Lahm.
Allerdings zeigt es auch, dass es aus keinem Kopf in der Liga verschwunden ist.
Und das gibt mir die Hoffnung, dass BL irgendwann im NIERGENDWO verschwindet, genau da nämlich, wo er hingehört.
Ist mir auch aufgefallen das das mit Lahm auf wirklich jeden Sender diskutiert worden ist, denke es wird morgen auch das Top Thema bei Bundesliga Aktuell werden.
Meinst echt? Find ich sehr gewagt die Prognose.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Meinst echt? Find ich sehr gewagt die Prognose.
Herrlisch!!!
ZitatOriginal von xBrownstonex
http://www.welt.de/hamburg/art…adias-Souveraenitaet.html
Wie bei den Hamburgern geht das inner Hinrunde schon los...?!