Zé Roberto soll einen Bänderriss haben, kann das jemand bestätigen ?
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Kicker.
-
Er hat "nur" einen Bänderanriss. Liest du hier: http://www.kicker.de/news/fuss…s-fuer-Zc3a9-Roberto.html
-
oh, ok. Danke !!
-
dhahahahahah
wohl zu hartes training. alle mit bäderschaden mich freut das iwi.. nicht für Ze aber für laberdia
*schadensfreude*
-
6000 Euro Geldstrafe für Labbadia
Frankfurt/Main (sid). Trainer Bruno Labbadia vom Bundesligisten Hamburger SV ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro belegt worden. Der Coach hatte beim Punktspiel am 8. November bei Hannover 96 (2:2) nach einer Strafstoßentscheidung gegen sein Team die Coaching-Zone verlassen, lautstark reklamiert und sich dabei unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter-Team geäußert. Daraufhin war er von Referee Jochen Drees (Mainz) aus dem Innenraum verwiesen worden. Labbadia stimmte dem DFB-Urteil zu.
-
Ich glaube der Drees hasst den Labbadia einfach (wer willes ihm verdenken). Der hat uns letzte Saison in Wolsnurg auch verpfiffen. Also war das auch nur der BrÜno Schuld
Trotzdem, find ich super
-
Viel zu wenig. 20000€ und 4 Wochen Interviewverbot, wär vor allem dem Zuschauer gegenüber, gerecht gewesen!
-
Spätestens nach Ende dieser Saison wird sich das Kapitel Blender erledigt haben und dann wird er höchstens noch sinnlos Vereine,wie Eintracht Braunschweig trainieren.
-
Zitat
Original von ralli
Spätestens nach Ende dieser Saison wird sich das Kapitel Blender erledigt haben und dann wird er höchstens noch sinnlos Vereine,wie Eintracht Braunschweig trainieren.
Wieso is Braunschweig sinnlos??? -
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Wieso is Braunschweig sinnlos???Kleiner Seitenhieb auf einen nervigen User.
-
Gönne dem Labbadia die Strafe ja schon und der Elfer kam uns ja auch zugute.
Andererseits so nen lachhaften Strafstoss zu geben war schon ein Grund zum Aufregen. Stellt euch vor, gegen uns wird so ein Scheiss gepfiffen...
-
Dem Blender seine Tage sind bald gezählt,lässt schon wieder einen angeschlagenen Spieler weiter spielen.Er lernt es nie.
Eintracht Braunschweig wartet
-
jawoll zuhause gegen bochum hinten...:D
super job -
Bruno scheint auf den Job vom Nulpen-General aus zu sein.......
Bin mal gespannt wann die ersten Spieler die Schnauze voll haben, verletzt weiter spielen zu müssen.......
-
Wer nicht dazu lernt hat es nicht besser verdient.
-
Trainer Bruno Labbadia (Hamburger SV): "Das war für uns eine sehr bittere Niederlage. Wir haben 60, 70 Minuten vieles richtig gemacht. Wir haben den Ball und Gegner laufen lassen. Viele Dinge waren gut, außer, dass wir nicht konsequent im Strafraum und bei der Chancenauswertung waren. In den letzten 20 Minuten hat uns die Ruhe gefehlt, und wir sind in einen Konter gelaufen, was wir unbedingt vermeiden wollten."
oder mit anderen Worten: Ich muss der Mannschaft ein kompliment machen,aber leider hat sie sich für Ihren Aufwand nicht belohnt
-
Nächste Woche gehts auch noch ausgerechnet nach Mainz. Wird wohl ne bittere Woche für den Schmierlappen
-
Zitat
Original von MaddinB04
Trainer Bruno Labbadia (Hamburger SV): "Das war für uns eine sehr bittere Niederlage. Wir haben 60, 70 Minuten vieles richtig gemacht. Wir haben den Ball und Gegner laufen lassen. Viele Dinge waren gut, außer, dass wir nicht konsequent im Strafraum und bei der Chancenauswertung waren. In den letzten 20 Minuten hat uns die Ruhe gefehlt, und wir sind in einen Konter gelaufen, was wir unbedingt vermeiden wollten."oder mit anderen Worten: Ich muss der Mannschaft ein kompliment machen,aber leider hat sie sich für Ihren Aufwand nicht belohnt
Dat hab ich doch schomma irgendwo gehört
-
Tja, erst laufen bis zum Umfallen und dann fehlt die Kraft und zu guter letzt folgt das Gegentor! Respekt Laberdia
-