Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Ramelinho

Hingerichtet von Uwe Sehler :LEV5 Ich hau mich weg :LEV14

Der heißt SEELER :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• höhöhö..was ist denn mit Sat1 los ?

Nächster Klopper:

"...bei der Verletztenmisere muss Labbadia jeden aufstellen, der noch atmen kann."

:LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• und dann der Kommentar vom Plappadia "...äh, die Frage stellte sich nicht..."

Man hat ihm angesehen das er ihn nicht gern aufgestellt hat.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Erik M.
    jedesmal wenn ich den sehe, werd ich aggressiv. Hab auch schon ne prima Idee für ne Choreo. Schriftzug "Bruno" und darunter n fetter überdimensionaler Stinkefinger... :LEV18

Als „Führungskraft“ hast Du aber noch einiges zu lernen… :LEV8

Das muss heißen:
    Ich kann verstehen, wenn einige aggressiv werden wenn sie Ihn sehen.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn es eine Choreo gibt mit dem Schriftzug „Bruno“ und darunter ein fetter überdimensionaler Stinkefinger... :levz1

Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

Einmal editiert, zuletzt von Ramelinho ()

• Zitat

Original von Erik M.
    eine Führungskraft muss authentisch sein und vorleben :LEV18

Das ist ein Bewerbungsschreiben als Bauernopfer :LEV19 :LEV6

Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

• Kann man eigentlich irgendwo wetten, welcher HSV-Spieler sich als nächstes verletzt ?? :LEV18 :levz1

• Ich lehn mich mal aus dem Fenster und Tippe Laberdivas Interview nach dem Spiel beginnt mit den Worten:
    "ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen..."

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Der HSV hat noch 3 Optionen zum wechseln ? Haben die überhaupt noch so viele Spieler ??? :LEV18 :levz1

Edith: Nur noch 2 Optionen

• Zitat

Original von Mucki
    Der HSV hat noch 3 Optionen zum wechseln ? Haben die überhaupt noch so viele Spieler ??? :LEV18 :levz1

Edith: Nur noch 2 Optionen

Dass es Laberdiva eh nicht so mit dem Wechseln hat, ist das doch gar kein Problem.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und Tippe Laberdivas Interview nach dem Spiel beginnt mit den Worten:

Nicht ganz so, aber es kam... :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und Tippe Laberdivas Interview nach dem Spiel beginnt mit den Worten:

Ich glaub nach einem kompletten und einem Nebensatz kam es. :LEV14 :LEV14

• "Der Sieg ist für uns sehr, sehr wichtig gewesen. Man muss der Mannschaft ein Riesen-Kompliment machen, sie hat sehr diszipliniert gespielt", sagte HSV-Trainer Labbadia.

Schublade auf, Antwort raus, Schublade zu.