Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Wir sind top ins Spiel reingekommen, haben sehr konzentriert gespielt, haben gut die Bälle laufen lassen und waren sehr nah dran. Wir haben den Hoffenheimern keine Möglichkeiten gegeben. In der zweiten Halbzeit hat man dann gemerkt, dass wir am Mittwoch viel Kraft gelassen haben. Da sind uns zu viele Fehlpässe unterlaufen. So war in der zweiten Hälfte nicht mehr drin



    Das mit der fehlenden Kraft merkte man auch öfter ohne englische Woche :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Der HSV hat - insbesondere wenn alle Spieler gesund an Bord sind - definitiv eine Mannschaft , die um die ersten 5 Plätze mitkicken kann.


    Ich sehe deren Situation allerdings ähnlich gelagert wie die der Bauern :


    Die feinen Unterschiede heißen Ze Roberto und Ribery.


    Wenn die beiden jeweils fehlen , spielen die Teams nahezu eine Klasse schlechter.


    Wir haben ja gesehen , was Ze so alles veranstaltet hat , als er noch dabei war - mittlerweile geht man davon aus , dass er so Mitte Februar wieder auflaufen kann.


    Die Bild-online spekuliert schon , ob der Bumskopp die Negativ-Serie von Doll knacken kann.Viel fehlt glaub ich nicht mehr.......... :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Soll Statistiken geben, welche belegen, daß Bayern mit Ribery weniger Punkte holte...


    Und wenn ein HIV Elija und Petric bis in die zweite Hälfte draußen lassen kann, ein Rozenahl, der ja nicht wirklich billig war, auf der Bank bleibt, kann es wohl nicht grundsätzlich an personellen Engpässen liegen, oder?

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Und wenn ein HIV Elija und Petric bis in die zweite Hälfte draußen lassen kann, ein Rozenahl, der ja nicht wirklich billig war, auf der Bank bleibt, kann es wohl nicht grundsätzlich an personellen Engpässen liegen, oder?


    Na ja, ob grundsätzlich? Zumindest trägt ein schlechterer Fitnesszustand oder der Ausfall einiger Stammkräfte nicht gerade zum ähm.. allgem. Wohlbefinden im Team bei :levz1 Wie auch immer, woran der Spruchkasper letztlich scheitert, ist auch ulle. Hauptsache, er scheitert überhaupt :D

  • Positiv an den beiden HSV Siege am Ende der Hinrunde ist, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass er in der Rückrunde beim Spiel Lev-HSV noch Trainer ist, dass möchte ich unbedingt erleben. :D


    Das der HSV die Rückrunde verpatzt sollte sowieso jedem klar sein :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Auswechslungen


    Ich freue mich wahnsinnig über den Sieg, aber warum wechselt Bruno immer so spät aus??? Jahnsen wird sich bedanken, vielleicht war er durch seine Verletzung zu spät beim Kopfball. Bruno hat durch Boateng nicht gelernt....


    Das ist ein Beitrag,von einem HSV Fan zu einem Artikel bei Sport1 :LEV18

  • Einer meiner Wünsche für das neue Jahr ist folgende Schlagzeile:


    Nach Debakel beim Ex Club,HSV feuert den Blender!!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass Labbadia mit dem HSv ne passable Hinrunde gespielt hat. Dass das nichts heißen muss, wissen wir aber am Besten.


    Falsch, der HSV hat trotz des Trainers eine gute Hinrunde gespielt. Der hatte da relativ wenig Anteil dran ;)

  • Zé Roberto (35), Super-Star und Fan-Liebling. Aber auch er muss pünktlich aus den Ferien in Brasilien einfliegen. Der HSV bleibt hart...


    Nach seiner Knöchel-Operation (Bänderanriss beim Spiel Anfang November in Hannover) liegt der Techniker seit fast zwei Monaten flach. Mitte Dezember verabschiedete sich Zé Roberto zur Reha nach Brasilien.


    Und bat, seine Übungen und Behandlungen beim FC Sao Paulo durchführen zu können.


    Zé: „Ich bitte den HSV um Verständnis dafür, solange zu bleiben, bis ich Mitte Januar mit dem Training wieder beginnen kann. Das wäre mir eine große Hilfe.“


    Doch der HSV lehnt ab!


    Nachdem sich bisher keiner der Klub-Bosse zu dem brisanten Thema klar äußern wollte, erklärte der Vorsitzende Bernd Hoffmann gestern: „Wir gehen davon aus, dass Zé Roberto am 3. Januar nach Belek kommt. Es gibt bisher keine andere Absprache.“


    Der Top-Star soll, wie die beiden anderen HSV-Südamerikaner Alex Silva und Tómas Rincón, am zweiten Tag des Türkei-Camps bei der Labbadia-Truppe anrücken.


    Wird Zé Roberto nicht schmecken. Doch Trainer Bruno Labbadia will seine Kicker alle zusammen haben.


    Für eine „Ausnahme-Genehmigung“ bräuchte Zé jetzt schon seine Vertrauens-Mediziner in Brasilien. Sie müssten dem HSV erklären, dass der frühere Bayern-Star noch nicht fit genug ist, um wieder „Open Air“ zu trainieren.


    Doch da gab es bisher noch keinen Vorstoß...



    Quelle : Bild-online.de





    Ach ja........der Bumskopp ist echt lernfähig.Hatten wir so eine Geschichte nicht letztes Jahr mit Renato ?



    Einerseits ist klar , dass nicht jeder Profi den Trainingsauftakt nach eigenem Willen bestimmen kann.


    Aber Ze hat ja wohl eine 100%ige Einstellung zu seinem Beruf - und ohne seine überragenden Leistungen der Hinrunde stünde der HSV ganz anders da.


    Es geht doch nichts über Feingefühl und kleine Gesten mit großer Wirkung.


    Bravo , Brüno.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.