Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Und bat, seine Übungen und Behandlungen beim FC Sao Paulo durchführen zu können.


    Zé: „Ich bitte den HSV um Verständnis dafür, solange zu bleiben, bis ich Mitte Januar mit dem Training wieder beginnen kann. Das wäre mir eine große Hilfe.“


    Doch der HSV lehnt ab!


    Wenn ich denke dass unser Renato zwecks besserer Genesung nach Brasilien geflogen wurde. Mann haben es unsere Spieler gut...


    Schade um Ze, hätte es schön gefunden wenn er seine Karriere bei uns beendet hätte. :LEV16

  • Labbadia sauer auf Zé Roberto
    Mit Rückkehrer Bastian Reinhardt und dem angeschlagenen Offensiv-Spieler Eljero Elia hat der Hamburger SV die Vorbereitung auf die Rückrunde der -Bundesliga aufgenommen. "Die ersten Eindrücke sind absolut positiv ", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia am Samstag nach der Ankunft in dem nahe Antalya gelegenen Urlaubsort. Dennoch ziehen dunkle Wolken auf: Zé Roberto stieg in Sao Paulo nicht ins Flugzeug Richtung Belek.


    Eigentlich sollte das südamerikanische Trio Alex Silva, Tomas Rincon und eben Zé Roberto am Sonntagabend in Belek eintreffen, doch schon am Sonntagnachmittag traf die Kunde in Belek ein, dass Zé Roberto sich nicht auf den Weg aus seiner brasilianischen Heimat Sao Paulo Richtung Türkei gemacht hatte. "Ich bin enttäuscht, dass er nicht losgeflogen ist. Er wird dafür auf jeden Fall eine Geldstrafe bekommen", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia am Sonntag.


    Der Mittelfeldspieler, der im Sommer vom FC Bayern kam und bis 2011 unterschrieb, hatte bis zu seiner Knöchelverletzung eine überragende Rolle beim HSV gespielt und war ein wesentlicher Grund für den besten Saisonstart der Hamburger aller Zeiten. Nun hat sich der Linksfuß allerdings den Ärger von Cheftrainer Bruno Labbadia zugezogen.


    Über die Höhe der Geldstrafe wollen die Verantwortlichen beim HSV entscheiden, wenn klar ist, wie lange der Techniker nun der Vorbereitung fernbleibt. Zé Roberto hatte sich Ende November am Knöchel operieren lassen müssen und sollte eigentlich in Belek wieder ins Training einsteigen.
    [...]


    Sehr schön Brüno, versaus dir mit deinem Besten Mann komplett :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • Naja, was soll er machen? Ich würde mir da auch nich auf der Nase herumtanzen lassen.



  • ???Laberdia hin, bester Mann her, nur weil der BrunoBär hier bei uns Mist gebaut hat, ist jetzt nicht immer alles falsch was er macht und sagt. Einfach mal die Bayer-Brille absetzen. Unser Jupp würde sich das sicherlich auch nicht gefallen lassen, wenn Spieler einfach ihren Urlaub verlängern.....

  • Zitat

    Original von Renato13


    ???Laberdia hin, bester Mann her, nur weil der BrunoBär hier bei uns Mist gebaut hat, ist jetzt nicht immer alles falsch was er macht und sagt. Einfach mal die Bayer-Brille absetzen. Unser Jupp würde sich das sicherlich auch nicht gefallen lassen, wenn Spieler einfach ihren Urlaub verlängern.....


    da möchte ich nochmal den o-ton von Ze zitieren:


    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Und bat, seine Übungen und Behandlungen beim FC Sao Paulo durchführen zu können.


    Zé: „Ich bitte den HSV um Verständnis dafür, solange zu bleiben, bis ich Mitte Januar mit dem Training wieder beginnen kann. Das wäre mir eine große Hilfe.“


    Doch der HSV lehnt ab!


    Is doch eigentlich nix anderes wie bei Renato, oder??

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Das ist der Unterschied zwischen einem Trainer wie Labbadia und Heynckes!
    Zé Roberto ist auch ein alter Hüpfer und wenn man sich seine Vergangenheit ansieht, so kann man fast von einem Musterprofi sprechen! Da sollte man als Verantwortlicher sagen: Komm Jung, bleib in Brasilien, arbeite für dein Comeback und wenn du zurückkommst, bist du wieder eine wichtige Stütze für die Mannschaft. Aber nein, man geht den anderen weg und glaubt mir mal...das wird in Hamburg noch richtig krachen.


    Ich kann da nur unsere Verantwortlichen nur bewundern, wie die mit der Renato Situation umgegangen sind. Der Spiler ist fit und glücklich, dass der Verein ihm den Rücken gestärkt und seinen Freiraum gegeben hat, ohne seine Pflichten zu vernachlässigen. Davon profitieren ALLE!

  • Zé Roberto meldet sich


    Zé Roberto ist wieder aufgetaucht - zumindest am Telefon war der Mittelfeldspieler des Hamburger SV wieder mit den Verantwortlichen des HSV verbunden. Nach seinem unentschuldigtem Fernbleiben vom Trainingslager im türkischen Belek hat der Brasilianer erstmals Kontakt zu HSV-Trainer Bruno Labbadia aufgenommen und seine zeitnahe Rückkehr nach Hamburg angekündigt.


    "Es tut mir leid, dass ich nicht ins Trainingslager gekommen bin und den HSV erst so spät über die Gründe in Kenntnis gesetzt habe. Ich habe ein ernstes familiäres Problem, welches ich nur vor Ort in Brasilien lösen kann", erklärte der 35-Jährige auf der Website des HSV.


    "Ich bitte die Leute, nicht an meiner Zuverlässigkeit zu zweifeln, die ich in meiner Karriere bislang immer unter Beweis gestellt habe. Ich hoffe, so schnell wie möglich nach Hamburg kommen zu können und werde Kontakt zu den Verantwortlichen halten", meinte Ze Roberto, der sich nach einer Bänderverletzung im Sprunggelenk derzeit im Aufbautraining in seiner Heimatstadt Sao Paulo befindet: "Meinem Fuß geht es besser. Ich muss jetzt nur noch Wadenmuskulatur aufbauen, die durch das Tragen des Gipses verloren gegangen ist."


    HSV-Bosse: "Schlüssig"


    Offensichtlich waren die Erklärungen des 35-Jährigen derart überzeugend, dass die Hamburger Bosse diese als "schlüssig" bewerteten. Allerdings ändert die verspätete Kontaktaufnahme an der bereits verhängten Geldstrafe für den Mittelfeldstrategen nichts.


    Zudem geht man beim HSV davon aus, dass der Linksfuß nicht mehr an die türkische Riviera nachreisen wird. Der HSV bereitet sich noch bis zum 10. Januar in Belek auf die Rückrunde vor.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-Roberto-meldet-sich.html

  • Muahahahaha. Grade das hier gelese:


    Zitat


    Der Hamburger SV hat das Turnier um den Tuttur-Cup im türkischen Kundu gewonnen. Der HSV setzte sich im Finale gegen den türkischen Meister Besiktas Istanbul mit 17:16 im Elfmeterschießen durch. In der regulären Spielzeit waren keine Tore gefallen. Für den Erfolg kassierten die Hamburger eine Prämie von 30.000 Euro. Mit der Partie schloss der HSV sein neuntägiges Trainingslager im Urlaubsort Belek ab. Die Mannschaft reist am Sonntag zurück nach Hamburg. Vor rund 1.000 Zuschauern lieferten sich der Tabellenführer der türkischen Süper Lig und der Bundesliga-Vierte ein sehenswertes Spiel. Tore fielen aber erst vom Elfmeterpunkt. Im Halbfinale des Vierer-Turniers hatte der HSV den türkischen Tabellenvierten Kayserispor mit 3:0 besiegt. Besiktas war durch ein 8:6 im Elfmeterschießen gegen den niederländischen Ehrendivisionär Vitesse Arnheim ins Endspiel eingezogen.


    Eine weitere wunderschöne Parallele.


    Big Bruno Laberdiva ist echt ein Knilch... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5


    Auf zum Absturz, lieber HIV. Und bitte feuert den Spinner nicht vor unserem Rückspiel. :LEV18

  • Genau das habe ich mir auch gemacht.
    Aber ich denke, der Bruno muss seiner Mannschaft ein Kompliment machen, weil sie in dieser schwierigen Situation im Elfmeter schießen die Nerven behalten hat. Bravo, Bruno. :LEV14 :LEV5


    Scheibenkleister, was freue ich mich auf das Rückspiel und den Höllenritt für diesen Selbstdarsteller.

  • Ze Roberto: "Ich habe einen großen Fehler gemacht"


    Der Brasilianer ist wieder da. Der nächste Schock - er fällt noch vier Wochen aus!


    Niemand zweifelte ernsthaft daran, dass er diesmal Wort halten würde. Und dennoch: Einigermaßen beruhigt nahmen die Verantwortlichen des HSV zur Kenntnis, was sich gestern Morgen um kurz nach halb neun auf dem Flughafen Fuhlsbüttel tat. Zé Roberto ist zurück. Endlich mittendrin im Kreise seiner Kollegen - aber noch lange nicht wieder dabei. Denn nach dem Erscheinen des Brasilianers folgte sogleich die schlechte Nachricht - der 35-Jährige wird dem HSV wohl noch vier Wochen lang fehlen.


    Nach seinem eigens verlängerten Reha-Trip in die Heimat und dem Verpassen des Türkei-Trainingslagers gab sich Zé geläutert. "Ich habe einen großen Fehler gemacht", stellte er klar. "Es war falsch, den Klub nicht zu informieren, dass ich nicht kommen würde. Aber ich dachte, dass ich mein ernstes privates Problem in Brasilien rechtzeitig klären könnte. Leider ging es nicht."


    Was passiert ist, darüber hüllt sich Zé Roberto in Schweigen. "Aber es ist noch immer in meinem Kopf." Die fünfstellige Geldstrafe, die ihm der HSV aufbrummen wird, will er klaglos akzeptieren, "weil ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe". Für den entstandenen Medienrummel hat Zé indes kein Verständnis: "Warum wurde aus dieser Sache in der Öffentlichkeit solch ein Theater gemacht? Man kennt mich, ich spiele seit zehn Jahren in Deutschland. Und es ist das erste Mal, dass so etwas passiert ist."


    Für Bruno Labbadia ist die Sache abgehakt. Doch das nächste Problem wartet - denn es steht in den Sternen, wann Zé wieder auflaufen kann.


    "Ich habe fast einen Monat lang Gips getragen und reichlich Muskulatur an der Wade verloren", so Hamburgs Superstar. "Die muss ich jetzt aufbauen, das ist das größte Problem." Erst danach ist an Lauftraining zu denken. Vor Mitte Februar wird Zé wohl nicht spielen können.


    "Am liebsten wäre ich schon gegen Freiburg dabei", bekennt er. "Aber ich weiß, dass das unmöglich ist." In einigen Tagen, nach zahlreichen Tests will Labbadia wissen, "wie wir planen können". Er wird Zé Roberto dabei in die Augen schauen können. Zumindest das ist schon ein Fortschritt.


    http://www.mopo.de/2010/201001…ossen_fehler_gemacht.html

  • Bundesligist Hamburger SV plant offenbar nur noch bis zum Ende der kommenden Saison mit Torhüter Frank Rost. "Es gibt eine klare Absprache mit Frank Rost. Er wird uns im Sommer 2011 verlassen. Gerne kann er seine Karriere danach woanders fortsetzen", sagte Trainer Bruno Labbadia der "Hamburger Morgenpost" und verstärkte damit seine Aussagen vom vergangenen Sonntag, als der Coach auf der HSV-Mitgliederversammlung erklärt hatte: "Wir wissen, dass wir in eineinhalb Jahren einen neuen Torwart brauchen."


    Rost, der im Winter 2007 von Schalke 04 nach Hamburg gewechselt war, hatte seinen Vertrag beim HSV in der vergangenen Woche bis 2011 verlängert und den Zeitpunkt für das Ende seiner Karriere offen gelassen. Allerdings betonte der 36-Jährige stets, seine Laufbahn in der Hansestadt abschließen zu wollen.


    Das ist aber nett vom Brüno das der Rost woanders weiterspielen darf ! :LEV14 :LEV14


    Quelle

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ich muss dem Bruno einfach mal ein Kompliment machen! :LEV18


    :LEV14 :LEV5








    Ach ja - und wo wir gerade dabei sind :


    Direkt mal 1000 Komplimente :LEV18 nachträglich an Holzi und Riese dafür , dass sie dem HSV für diese Flachzange eine nicht unbeträchtliche Ablöse aus der Buxe gezogen haben.


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5






    Alle mal klatschen für Holzi und Riese


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    [
    Direkt mal 1000 Komplimente :LEV18 nachträglich an Holzi und Riese dafür , dass sie dem HSV für diese Flachzange eine nicht unbeträchtliche Ablöse aus der Buxe gezogen haben.


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV


    Viel besser finde ich, dass der Riese nicht müde wird immer und immer wieder zu erwähnen, was der Bruno doch für ein toller Trainer ist. Der machts das so oft, dass der HSV das schon selber glaubt. :D :LEV5 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ich muss dem Bruno einfach mal ein Kompliment machen! :LEV18


    Kann ich mich nur anschließen. Wirklich erstaunlich wir er spontan und ohne Not einfach mal so Spieler gegen sich aufbringt. Meinen Respekt. Er denkt sich wohl auch....einfach kann jeder :o)