Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Er hat es wieder getan:
    "....Von daher muss ich meiner Mannschaft einfach ein Kompliment machen." :LEV14 :LEV5



    "Wir haben großen Aufwand betrieben und sind dafür (nicht) belohnt worden".


    Ich hoffe, nur noch ne Zeitfrage beim HSV: I.Klasse Fly Emirates ab in die Wüste mit dem Blödmann!

  • Am Montag kriegt " Van the Man " :LEV18 vom Bumskopp erstmal ne 50.000-EUR-Strafe , weil er nicht die 04:00 Uhr-Maschine aus Madrid genommen hat .

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Mannschaft hat großen Aufwand betrieben ist aber leider nicht dafür belohnt worden...


    Ich sach nur, lernresistenter Vollidiot!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zwar irgendwie unangenehm - aber heute drücke ich doch tatsächlich den ollen Majas die Daumen , dass sie den Schöngeföhnten aus dem Stadion ballern.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Van the Man ist einer meiner Lieblingsspieler, so einen gönne ich dem Labbadia nicht. Andererseits muss man abwarten, wie viel er wirklich noch zu leisten imstande ist.
    In den letzten 1 1/2 Jahren hat er verhältnismäßig wenige Spiele absolviert, aufgrund verschiedener Verletzungen. Auch aktuell schlägt er sich mit irgendwas herum, dürfte nächste Woche noch nicht einsatzbereit sein.


    Ich denke, seinen Zenit hat er überschritten, ein guter Stürmer ist er aber noch immer. Ein absoluter Knipser, verfügt aber auch über ein gutes Spielverständnis und Übersicht.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Van the Man ist einer meiner Lieblingsspieler, so einen gönne ich dem Labbadia nicht. Andererseits muss man abwarten, wie viel er wirklich noch zu leisten imstande ist.
    In den letzten 1 1/2 Jahren hat er verhältnismäßig wenige Spiele absolviert, aufgrund verschiedener Verletzungen. Auch aktuell schlägt er sich mit irgendwas herum, dürfte nächste Woche noch nicht einsatzbereit sein.


    Ich denke, seinen Zenit hat er überschritten, ein guter Stürmer ist er aber noch immer. Ein absoluter Knipser, verfügt aber auch über ein gutes Spielverständnis und Übersicht.


    Einer meiner Lieblingsspieler auch...
    Den hab ich mir schon seit Jahren gewünscht... :LEV15

  • Zitat

    Original von jayjay
    ja einerseits geil aber anderer seits oddset gewinn ade 295 tacken fast gewonnen


    He? :LEV9

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wie wird in Hamburger Kreisen inzwischen eigentlich auf die Inkompetenz des Herrn Laberdivas reagiert?
    Ist ja auffällig wie sicher alles wiederholt :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Vollspast :LEV11


    Deswegen haben sie ja jetzt auch RvN verpflichtet. Laberdiva hat wohl endlich geschnallt, dass auch alte Säcke noch zu etwas fähig sind... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Zdebel? Kiraly? Charisteas?


    Hä?


    Ah, da war es ja das Kompliment. Mal ganz davon abgesehen, dass die Mannschaft das heute wirklich verdient hat, ist es einfach nur noch zu geil. Die gleichen Phrasen nach jedem Spiel - herrlich. :bayerapplaus :D