Bruno Labbadia Thread

  • Mit diesem Trainer gewinnt der HSV gar nichts diese Saison. Der ist so eine Nudel, unfassbar. Aber ir können uns wenigstens noch weiter drübe lustig machen :LEV14 :LEV14


    BigB, bitte sieh es ein, wer erst gar nicht, und dann in der 78. dreimal wechselt, dabei bei Rückstand einen richtigen Stürmer raus nimmt ohne ihn 1:1 zu ersetzen, der hat nicht alle Latten am Zaun. Er ist und bleibt ein katastrophaler Trainer.




    PS: Dieses hochgeschlagenen Kragen und die verschränkten Arme kann man sich nicht länger angucken. Bruno, bitte gehe in den nächsten Wochen mal in der Dusche nachgucken, wie sich deine alten Freunde verändert haben.

  • Zitat

    Original von Bob
    Die Mannschaft hat großen Aufwand betrieben ist aber leider nicht dafür belohnt worden...


    Ich sach nur, lernresistenter VollI***t!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Same procedure as every week - zeitloses Zitat. :LEV18

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    BigB, bitte sieh es ein, wer erst gar nicht, und dann in der 78. dreimal wechselt, dabei bei Rückstand einen richtigen Stürmer raus nimmt ohne ihn 1:1 zu ersetzen, der hat nicht alle Latten am Zaun.


    Ich nehme mal BigBs Antwort vorweg: er hat doch noch den Ausgleich erreicht, also alles richtig gemacht. :LEV18

  • Sehr ärgerlich , dass der Bumskopp noch ein Pünktchen erhascht hat.


    :LEV17 :LEV17


    Würde mich ja liebend gerne der totalen Abwärts-Theorie anschließen - aber in den nächsten Wochen kommen mit Ze Roberto und RvN zwei Spieler hinzu,die das Ganze nochmal nach oben pushen könnten.


    Möglicherweise haben wir morgen 9 Punkte Vorsprung vorm HSV.



    Ist schon mal ne Hausnummer. :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    aber in den nächsten Wochen kommen mit Ze Roberto und RvN zwei Spieler hinzu,die das Ganze nochmal nach oben pushen könnten.


    Sehe ich nicht so.


    Bumskopp wäre nicht Bumskopp, wenn er mit denen nicht die Konfrontation suchen würde.
    Was Ze Roberto angeht, ist das nach der Posse im Winter eh nur ein Burgfrieden, der da gerade stattfindet.
    Soll heissen, kommt der Ze nicht so in die Spur wie man ihn aus der Hinrunde kennt, wird er ganz schnell den Bumskopp richtig kennenlernen.


    Sollte RvN nicht so einschlagen wie man sich das wünscht wird im ähnliches widerfahren...


    Ne, Vega, keine Angst. Et läuft beim Bumskopp wie in jeder Rückrunde... :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Sollte RvN nicht so einschlagen wie man sich das wünscht wird im ähnliches widerfahren...


    Ich gehe mal davon aus das die erwartungen an ihm sowieso zu hoch sind, sowohl von den Fans als auch von Labbadia.
    Der kann meiner Meinung nach den erwartungen garnicht gerecht werden....


    Ich sage jetzt einfach mal vorraus Heer Labbadia trainiert ab nächster Saison wieder Fürth oder so...
    Obwohl es mir ehrlich gesagt sowas von egal ist wen oder was der trainiert, hätte allerdings aber auch nicht dagegen wenn wir die Hamburger mit nem 5:0 nachhause schicken und Heer Labbadia tags darauf.........

  • Zitat

    Original von Hanniballol


    Ich gehe mal davon aus das die erwartungen an ihm sowieso zu hoch sind, sowohl von den Fans als auch von Labbadia.
    Der kann meiner Meinung nach den erwartungen garnicht gerecht werden....


    Ich sage jetzt einfach mal vorraus Heer Labbadia trainiert ab nächster Saison wieder Fürth oder so...
    Obwohl es mir ehrlich gesagt sowas von egal ist wen oder was der trainiert, hätte allerdings aber auch nicht dagegen wenn wir die Hamburger mit nem 5:0 nachhause schicken und Heer Labbadia tags darauf.........


    Fürth hat doch offensichtlich jetzt den richtigen Trainer.


    Ich gehe eher davon aus, dass der Bruno ab nächstem Jahr im Kompetenz-Team vom Bundes-Jogi mit dabei ist. Diese Mischung wäre so herrlich, da wäre ich in Länderspielen glatt für Holland oder England :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    BigB, bitte sieh es ein, wer erst gar nicht, und dann in der 78. dreimal wechselt, dabei bei Rückstand einen richtigen Stürmer raus nimmt ohne ihn 1:1 zu ersetzen, der hat nicht alle Latten am Zaun. Er ist und bleibt ein katastrophaler Trainer.


    Ich hatte eigentlich erwartet, dass er gar nicht wechselt. Er hatte seine beste Mannschaft auf dem Feld und bei dem Spielverlauf überhaupt keinen Grund zu wechseln. Allerdings haben sich die Einwechslungen von Pitroipa und Trochowski ja gelohnt.


    Was für uns Sami Hyypiä ist, ist beim HSV Ze Roberto. Wenn der zurückkommt und dazu noch Ruud van Nistelrooy, dann ist das eine beeindruckende Truppe.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich hatte eigentlich erwartet, dass er gar nicht wechselt. Er hatte seine beste Mannschaft auf dem Feld und bei dem Spielverlauf überhaupt keinen Grund zu wechseln. Allerdings haben sich die Einwechslungen von Pitroipa und Trochowski ja gelohnt.


    Was für uns Sami Hyypiä ist, ist beim HSV Ze Roberto. Wenn der zurückkommt und dazu noch Ruud van Nistelrooy, dann ist das eine beeindruckende Truppe.


    Ja,ne ist klar! Als Skibbe bei uns Trainer gewesen wäre,hättest Du ihn zerrissen, wenn er bei Rückstand nicht gewechselt hätte, und dann noch Stürmer gegen Stürmer gewechselt hätte.


    Der HSV hatte in Halbzeit1 einfach nur glück,dass Wolfsburg ihre Chanchen schlecht verwertet haben.Eine deutlichere Führung für die Wölfe war mehr als möglich und verdient gewesen.


    In der zwiten Halbzeit haben die Wölfe viel zu defensiv gespielt und so kam der HSV besser ins Spiel.


    Kollege Blender hat schon wieder den Start in die Rückrunde verpatzt.


    Abwarten, ob der Holländer überhaubt schnell wieder fit wird, und wenn er fit ist,ob er dann überhaubt wieder seine alte Form findet.


    Gewinnen wir morgen, haben wir 9Punkte Vorsprung auf Hamburg.Das dürfte für Hamburg schwer werden,diesen Rückstand wieder weg zu machen.


    Es wäre schön,wenn der Blender noch Trainer beim Gastspiel des HSV bei uns wäre.Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Spiel :D


    Und nächste saison kann der Blender dann Eintracht braunschweig trainieren :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Ja,ne ist klar! Als Skibbe bei uns Trainer gewesen wäre,hättest Du ihn zerrissen, wenn er bei Rückstand nicht gewechselt hätte, und dann noch Stürmer gegen Stürmer gewechselt hätte.


    Was ist denn das für ein Vergleich? Skibbe hat mit einem Stürmer spielen lassen und nicht mit zwei. Großer Unterschied.

  • Blabladia
    - es lohnt ich nicht, über den Typ zu reden.
    Mittlerweile wissen wir, dass er fast die ganze Mannschaft gegen sich aufgebracht hat Er hätte früher gechasst werden müssen.
    :LEV17 :LEV17
    Wer als junger Trainer, der noch nie einen Titel gewonnen hat, die einmalige Chance, ein DFB-Pokalendspiel zu gewinnen und damit auch etwas für sich zu tun, absichtlich vergeigt, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! :LEV9 :LEV9 :LEV9