Tesche hat sein erstes Ding ja vorbereitet. Und das vor der 70. Minute.
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
BigB + Bruno = Liebe
..nervt langsam,das hier immer wieder das Fass Bruno aufgemacht wird,hier isser verbrannt,das du ihn magst/liebst weiß jetzt hier jeder,komm doch nicht jede Woche um die Ecke mit Argumenten pro Bruno,du weißt doch das es hier ein rotes Tuch ist,das ist langsam ganz schön kindisch,bewundere ihn doch einfach für dich,oder erzähls deiner Freundin/Freund,Mama,Papa,oder im Ziegenforum,oder im HSV Forum,bitte
-
Zitat
Original von BigB
Nach dem Spiel heute wird sich in Hamburg wohl keiner mehr über seine Wechsel aufregen. Goldenes Händchen nennt man sowas.Wow Wahnsinn. Echt klug gemacht. Und sehr überraschend
-
Zitat
Original von BigB
Nach dem Spiel heute wird sich in Hamburg wohl keiner mehr über seine Wechsel aufregen. Goldenes Händchen nennt man sowas.Was für "Goldenes Händchen" ?!...I-wann wird wohl mal der Holländer eingewechselt. Der wurde ja nicht zur Dekoration verpflichtet. Pappnase.
-
Zitat
Original von xNaipa
Was für "Goldenes Händchen" ?!...I-wann wird wohl mal der Holländer eingewechselt. Der wurde ja nicht zur Dekoration verpflichtet. Pappnase.Hey, der hat nicht nur van Nistelrooy eingewechselt.
65. van Nistelrooy für Petric
65. Tesche für Trochowski1:2 van Nistelrooy (75., Linksschuss, Tesche)
1:3 van Nistelrooy (77., Rechtsschuss, Berg) -
BigB=Bruno=unbelehrbar
-
Haben sich heute für ein gutes Spiel belohnt.
...und xNaipa Dein Posting hat mir gefallen.
-
Ich muss dem Bruno heute mal ein Kompliment für seine Wechsel machen. Hat sich definitiv für den Aufwand belohnt.
-
Stimmt, Kompliment Bruno!
-
Zitat
Original von Marion
Haben sich heute für ein gutes Spiel belohnt....und xNaipa Dein Posting hat mir gefallen.
War mir ein Vergnügen.
-
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Ich muss dem Bruno heute mal ein Kompliment für seine Wechsel machen.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn .... -
War gestern auch meine direkte Aussage nach dem Spiel. Unfassbar, dass er mal nicht in der 88. gewechselt hat. Aber das war es dann wieder für die nächsten Spiele - da kehrt er dann wieder zu Altbewährtem zurück
-
Der Bruno hat echt eine tolle Truppe - selbst mit der
hohen Verletztenliste!
Mit v.N. wird die Erwartungshaltung in Hamburg noch höher.
Platz 4 oder 5 gelten dort sicher nicht als Saisonziel.
Ich bin mal gespannt... -
Meine Güte, Ze Roberte, van Nistelrooy, Boateng, Pitroipa...
Alles Namen, die wirklich auf großes Verletzungspech hindeuten -
Richtig, ich kanns auch nicht mehr hören! Die armen Hamburger und ihre Verletztenliste *mimimi* zum Glück waren alle anderen nicht vom Verletzungspech getroffen, v.a. wir nicht. Meine Güte...
-
Ähm, hat er heute was dazu gesagt, oder was soll das jetzt?
-
Zitat
Original von BigB
Ähm, hat er heute was dazu gesagt, oder was soll das jetzt?
Heute nicht Gestern im Interview -
R v N in der Krise... seit 25min ohne Torerflog!!!
-
Naja, da gleich von Krise zu Reden ich weiß ja nicht...
Lieber mal abwarten, wie die nächsten Spiele laufen und zu welchen Einsatzzeiten er kommt.
-
Zitat
Original von Possi
R v N in der Krise... seit 25min ohne Torerflog!!!Seit 38 Minuten... Fehleinkauf!
-