Bruno Labbadia Thread

  • Tja Blender schon wieder eine herbe Enttäuschung,was hat der wieder eine dämliche Fresse nach dem Spiel gezogen,dürfte immer enger für ihn werden,mal sehen,wie das Spiel in Eindhoven endet.


    Hoffentlich ist er beim Spiel bei uns noch Trainer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ORIGINAL-TON:


    Reporter:" Wieso hat hamburg heute nicht so druckvoll gespielt wie sonst zu Hause?"


    Bruno: " Ich denke, dass meine Mannschaft erstmal ein Kompliment verdient hat (..)"


    HAHA :LEV14 :LEV14

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von BigB
    Erinnert sich noch jemand, wie Völler und Skibbe reagiert haben, als wir zwischen UEFA-Cup und Bundesliga weniger als 48 Stunden Pause hatten? Bei Labbadia hat man gesehen, wie man auch damit umgehen kann.


    Absolut, nen feiner Kerl, der Bruno. Muss ich ihm mal nen Kompliment machen, wirklich super!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    BigB findet alles toll


    Das ist ja nun Quatsch, aber das weißt du auch.


    Ich kann natürlich auch jede Woche über die selbe Sache lachen, mach ich aber nicht. :levz1 Da habe ich wohl einen etwas anderen Humor.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Und täglich grüßt das Murmeltier. BigB findet alles toll und der Rest reißt seine überflüssigen Witze... :LEV7


    Warum wohl?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist ja nun Quatsch, aber das weißt du auch.


    Also dass dich dein Beschützerinstinkt beim Thema Bruno Labbadia kritiklos werden lässt, ist ja wohl kaum von der Hand zu weisen.
    Woche für Woche meldest du dich hier zu Wort um aus jeder erdenklichen Aktion eine positive Quintessenz zu ziehen. Kritik hab ich von deiner Seite hingegen bislang keine vernommen. Und perfekt ist er sicherlich nicht!


    Nichts für ungut. :levz1

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Man müsste ja nicht jede Woche über das selbe lachen, wenn er nicht jede Woche die gleiche s****e verzapfen würde. :levz1


    Machen das nicht alle? Sind eben Fußballer und die haben bekanntlich nicht das größte Sprachrepertoire. Siehe Matthias Sammer, der in jedem Satz das Wort "stückweit" nutzt oder Beckenbauer und Magath, die jeden Satz mit "Ja gut, äh" beginnen.


    Aber wenn man jemanden nicht ab kann, sucht man eben nach einer Angriffsfläche. Ist ja normal. Wenn es schon keinen sportlichen Misserfolg zu belächeln gibt, lacht man eben über verbale Wiederholungen. Lachen ist ja bekanntlich gesund, also nur zu. :levz1


    turtle04: Wer suchet, der findet.

  • Also ziehen wir mal ein Fazit:


    Es gibt 2 Bruno_Lager! Die einen sind schnell dabei sich an seinen vermeintlichen Verfehlungen hier aufzugeilen, weil der Groll auf ihn einfach noch zu tief sitzt (dazu zähle ich mich auch).


    Die anderen aber stecken mit ihrem Kopf so tief in seinem Enddarm, dass sie mit Leichtigkeit seinen Stoffwechsel regeln könnten.... :D