Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Renato13
    Also ziehen wir mal ein Fazit:


    Es gibt 2 Bruno_Lager! Die einen sind schnell dabei sich an seinen vermeintlichen Verfehlungen hier aufzugeilen, weil der Groll auf ihn einfach noch zu tief sitzt (dazu zähle ich mich auch).


    Die anderen aber stecken mit ihrem Kopf so tief in seinem Enddarm, dass sie mit Leichtigkeit seinen Stoffwechsel regeln könnten.... :D


    Das ist natürlich ein extrem neutrales Fazit. :LEV5 :LEV14

  • Also sportlichen Misserfolg sehe ich genug bei ihm! Letzte Saison stand der HSV um diese Zeit weitaus besser da!
    Was deine Beispiele betrifft. Das sind einzelne Wörter, die einen Gedanken, bzw. eine Pause füllen sollen. Aber ist schon klar, dass das in diesem Fall genau das selbe ist. :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist natürlich ein extrem neutrales Fazit. :LEV5 :LEV14



    Sind nur meine ganz persönlichen Eindrücke hier. Nicht mehr und nicht weniger...Aber warum wundert es mich nicht, dass du der erste bist, der auf diesen Post reagiert... :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Was deine Beispiele betrifft. Das sind einzelne Wörter, die einen Gedanken, bzw. eine Pause füllen sollen. Aber ist schon klar, dass das in diesem Fall genau das selbe ist. :levz1


    Ich habe bei Skibbe ja auch immer über seine immer gleichen Äußerungen gelacht bzw. mich aufgeregt. Allerdings auch vornehmlich deshalb, weil ich ihn nicht ausstehen konnte.

  • Stimmt, mit Spielern wie van Nistelrooy, Berg, Petric, Zé Roberto, Boateng, Rost, Jarolim und wie sie alle heßenist es kein sportlicher Misserfolg, wenn man mit morgen evtl. 11 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer nur 4. ist.
    Und jetzt komm mir nicht mit den Verletzungssorgen.


    Edit: Für die, die es noch nicht gesehen haben: Das Interview kommt jetzt gleich nochmal auf Sky :LEV14

  • Zitat

    Original von Goal04
    Joa, aber er hat dem Verein nicht bewusst geschadet.


    Was war denn in Osasuna oder gegen St. Petersburg? Beim Gedanken daran schwillt mir jetzt noch der Kamm. Hat er da unbewusst aufgegeben?

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Und jetzt komm mir nicht mit den Verletzungssorgen.


    Niemals. Ich weiß ja, wie du bei Argumenten reagierst. :LEV14


    Ich glaube, ich mache mit diesem Thread jetzt Schluss. Wie ich zum Thema stehe, ist ja bekannt. Vielleicht erinnert ihr euch ja am Saisonende noch daran.

  • Naja, ich würde sagen der HSV könnte besser darstehen. Aber der große sportliche Misserfolg hat er bisher noch nicht aufzuweisen beim HSV... so kann man das neutral sehen.
    Ne Glanzleistung mit diesem Kader ist das bisher aber halt auch nicht.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Renato13


    Es gibt 2 Bruno_Lager! Die einen sind schnell dabei sich an seinen vermeintlichen Verfehlungen hier aufzugeilen, weil der Groll auf ihn einfach noch zu tief sitzt (dazu zähle ich mich auch).
    :D


    Ich zähle mich dann zu einem Zwischenlager. :levz1
    Der Groll sitzt zwar tief....aber aufgeilen....ganz sicher nicht.
    Die zweite Variante bereitet nur ekeliges Kopfkino *baaaaaaaah*....fällt daher auch weg.


    Ich lese da viel lieber die Postings von BigB zum Thema. :levz1 :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB


    Niemals. Ich weiß ja, wie du bei Argumenten reagierst. :LEV14


    Ich glaube, ich mache mit diesem Thread jetzt Schluss. Wie ich zum Thema stehe, ist ja bekannt. Vielleicht erinnert ihr euch ja am Saisonende noch daran.


    Am Ende der Saison wird der Blender nicht mehr Trainer in Hamburg sein und glaube danach wird er nie wieder Trainer in der ersten oder zweiten Liga sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Niemals. Ich weiß ja, wie du bei Argumenten reagierst. :LEV14


    Ich glaube, ich mache mit diesem Thread jetzt Schluss. Wie ich zum Thema stehe, ist ja bekannt. Vielleicht erinnert ihr euch ja am Saisonende noch daran.



    Oh doch, bitte. Auf diese "Argumente" bin ich jetzt gespannt.

  • Zitat

    Original von Marion


    Ich zähle mich dann zu einem Zwischenlager. :levz1
    Der Groll sitzt zwar tief....aber aufgeilen....ganz sicher nicht.
    Die zweite Variante bereitet nur ekeliges Kopfkino *baaaaaaaah*....fällt daher auch weg.


    Ich lese da viel lieber die Postings von BigB zum Thema. :levz1 :LEV19


    Ok, die Variante mit dem aufgeilen war vielleicht etwas überspitzt formuliert, die andere bzgl ekliges Kopfkino natürlich keinesfallls :levz1 :D

  • Bruno Labbadia hat den Profis des Hamburger SV eine seltsame Regenerations-Methode verordnet. Seine Spieler ließ der HSV-Coach in einem Eisbad frieren. "Das Bad im Eis ist gut für den Stoffwechsel und die Regeneration. Für einige kostet das Überwindung", sagte Chef-Physiotherapeut Uwe Eplinius der 'Bild'. Stürmer Mladen Petric hat keine Angst vor der dreiminütigen Eiszeit. „Die Eisbox ist kein Problem, wir versuchen damit die Müdigkeit aus dem Körper rauszuholen“, so der Kroate.
    Nach dem 1:0 gegen PSV Eindhoven in der Europa League am Donnerstag haben die Hamburger nur 40 Stunden Zeit, sich auf das Bundesligaspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt vorzubereiten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was soll uns das jetzt sagen?:LEV9


    Von der Kältemethode hab ich jetzt schon öfter gelesen und der Bayer wollte doch auch schon ne Kältekammer anschaffen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion
    Was soll uns das jetzt sagen?:LEV9


    Von der Kältemethode hab ich jetzt schon öfter gelesen und der Bayer wollte doch auch schon ne Kältekammer anschaffen.


    stimmt,man kann ja auch mal was positives über den Blender hier rein setzen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    stimmt,man kann ja auch mal was positives über den Blender hier rein setzen


    :LEV14 :LEV14 ...ausgerechnet von Dir. Alles klar. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Joa!
    Diese Kältekammer. Hilft die dann auch beim Abnehmen?
    Weil wenn er Stoffwechsel angeregt wird, dann setzt man ja auch net so leicht an oder?
    Falls ja, wäre das auch mal ne Alternative für mich. Noch mehr Pfunde loszuwerden.


    Kann das jemand bestätigen, dass man durch so ne Kühlbox bzw. Kühlbad wirklich abnimmt?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez