Bruno Labbadia Thread

  • Was ich am Blender äußerst positiv finde,ist die Tatsache,dass er jetzt beim Hsv ist. :D


    Wenn wir jetzt bei positiven dingen sind....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Was ich am Blender äußerst positiv finde,ist die Tatsache,dass er jetzt beim Hsv ist. :D


    Wenn wir jetzt bei positiven dingen sind....


    das finde ich auch sehr positiv,haben einen sehr guten Kader,aber dank des Blenders,wird es höchstens für die Euroleague reichen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Bruno Labbadia hat den Profis des Hamburger SV eine seltsame Regenerations-Methode verordnet. Seine Spieler ließ der HSV-Coach in einem Eisbad frieren. "Das Bad im Eis ist gut für den Stoffwechsel und die Regeneration. Für einige kostet das Überwindung", sagte Chef-Physiotherapeut Uwe Eplinius der 'Bild'. Stürmer Mladen Petric hat keine Angst vor der dreiminütigen Eiszeit. „Die Eisbox ist kein Problem, wir versuchen damit die Müdigkeit aus dem Körper rauszuholen“, so der Kroate.
    Nach dem 1:0 gegen PSV Eindhoven in der Europa League am Donnerstag haben die Hamburger nur 40 Stunden Zeit, sich auf das Bundesligaspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt vorzubereiten.


    Ich muss ihn mal ein Kompliment machen. Vllt macht er auch eins (hat er ja schon so lange nicht mehr gemacht), da seine Spieler ja so tapfer durchgehalten haben. :LEV7

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich warte imer noch auf die Argumente von BogB...gäääähn.


    Du könntest mal mit dieser BigB-ist-doof-Nerverei aufhören.
    Ist nämlich nicht mehr lustig. :LEV17
    Argumente und andere Meinungen zu akzeptieren fällt Dir sowieso schwer.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Du könntest mal mit dieser BigB-ist-doof-Nerverei aufhören.
    Ist nämlich nicht mehr lustig. :LEV17
    Argumente und andere Meinungen zu akzeptieren fällt Dir sowieso schwer.


    Wie gesagt, wenn BigB gute Argumete bringen würde, dann werde ich die sicher auch aktzeptieren.
    Ansonsten gebe ich Dir Recht, bin leider ein sehr dickköpfiger und sturer Mensch :LEV19

  • Zitat

    Original von ralli
    Bruno Labbadia hat den Profis des Hamburger SV eine seltsame Regenerations-Methode verordnet. Seine Spieler ließ der HSV-Coach in einem Eisbad frieren. "Das Bad im Eis ist gut für den Stoffwechsel und die Regeneration. Für einige kostet das Überwindung", sagte Chef-Physiotherapeut Uwe Eplinius der 'Bild'.



    Böse Zungen behaupten, der Bumskopp wollte lediglich 22x Eis am Stiel luhren.


    Ich sach nur : "Whirlpool" :D





    Herrlisch : Der Tag der Rückkehr kommt immer näher........da werden er und sein Hilmi noch lange dran denken..... :levz1



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Diese "seltsame" Regenerationsmethode wird schon seit Jahren bspw. im Radsport angewandt...


    Schon klar......aber aus ner anderen Motivation heraus..... :D :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Blabladia
    - ist ein fieser Möpp,
    - er verliert mit Absicht ein wichtgies Spiel (Pokalendspiel),
    - er provoziert seinen Rausschmiss,
    - er sorgt dafür, dass sich letzte Saison ikein einziger Spieler weiterentwickelt hat (!!)
    - er sollte am 14. März entsprechend empfangen werden.


    Wirs sollten ein paar böse Sprüche vorbereiten! :LEV17

  • Zitat

    Original von Marion


    Die da wäre? :LEV9


    Eis am Stiel........ :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.