Jaja, der Bruno. Am Sonntag fliegt er, wartet es ab
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Zitat
Original von black19235
Sport1.de"Dennoch scheint der Trainer nicht unumstritten. Schon vor Wochen sollen sich Spieler über das Training, Taktik und Auswechslungen beschwert haben."
ach Quatsch. Doch nicht bei diesem perfekten Trainer. Ich bitte Dich. Das ist ne Erfindung der Presse!
-
Zitat
Original von Duschlampe
Jaja, der Bruno. Am Sonntag fliegt er, wartet es abGenau ! Unsere Jungens schießen ihn von der HSV-Bank !
-
Aber dann kann er seiner Mannschaft ja gar kein Kompliment mehr machen
-
Zitat
Original von Fiasko
Aber dann kann er seiner Mannschaft ja gar kein Kompliment mehr machenDoch, kann er. Dann kommt halt der allseits beliebte Zusatz wie, "leider hat sich die Mannschaft dafür nicht belohnt."
-
Hoffentlich kann er nach dem Spiel nicht wieder mit seinen "man muss auch mal dreckige Siege einfahren" anfangen! Ich hoffe der Blender wird am Sonntag aus dem Stadion geballert, komme extra aus Schleswig-Holstein um mir dieses Spiel live anzuschauen. Also Jungs kämpfen und siegen
-
Gibts beim HSV Komfortzonen?
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Gibts beim HSV Komfortzonen?Kann sein, aber Brüno hat sie noch nicht gefunden
-
@ Herrn Bob :
Ob unsere Jungs wohl fürn Bumskopp und Hilmi dat Badewasser in den Whirlpool am Sonntag einlassen ?
By the way :
Vielleicht gibbet ja bald von FA nen Werbespot mit Michi Kempter , wie er sich die Tröte einschäumt........
-
Ich denke doch, dass die, die Zwei mal durch den neuen Whirlpool schicken, oder?
Kennen sie doch noch gar nicht. Kannten doch nur die spartanische Version.Zum Rest:
-
-
Für den zurückhaltenden Schneider schon sehr offene Aussagen was Laberdia betrifft. Damit wird BigB wohl dessen Abschiedsspiel boykottieren.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Für den zurückhaltenden Schneider schon sehr offene Aussagen was Laberdia betrifft. Damit wird BigB wohl dessen Abschiedsspiel boykottieren.Bestimmt, BigB wird auch immer auf der Seite des Blenders stehen, er ist nach wie vor geblendet
-
Zitat
Original von bayermeister10
Bestimmt, BigB wird auch immer auf der Seite des Blenders stehen,
Dafür darf BigB aber am Sonntag auch das Qietscher-Entchen im Whirlpool sein......
-
Sodale :
Lange darauf gewartet.....endlich ist es soweit :
Die Bumskopp-Desaster-Wochen mögen beginnen
Heute ne frustrierende Niederlage gegen Anderlecht.........schön geknickt in LEV eine Klatsche abholen , nächste Woche Abflug aus der Euroleague , dann
durchgereicht werden bis Platz 8 in der BL.......letzteres darf ruhig etwas dauern...@ Fußballgott : Erhöre mich
:bayerapplaus:bayerapplaus
-
Zitat
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 22.800 für labbadia kompliment
quelle: google
-
Hamburg: Trainer stellt sich der Kritik
Labbadia: "Fluch der guten Tat"
Bruno Labbadia (44) spürt, dass der Wind derzeit von vorn kommt. Sein Gegenrezept ist klar erkennbar: Er stellt sich. Vor sein Team. Und den Kritikern. Ausgerechnet in den Tagen vor seiner Rückkehr nach Leverkusen muss Hamburgs Coach jedoch damit leben, dass einige Kritiker aus den Reihen seiner Mannschaft kommen. Er steht auch deshalb vor einem Treffen mit der Vergangenheit.
weiter : www.kicker.de
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Sodale :Lange darauf gewartet.....endlich ist es soweit :
Die Bumskopp-Desaster-Wochen mögen beginnen
Heute ne frustrierende Niederlage gegen Anderlecht.........schön geknickt in LEV eine Klatsche abholen , nächste Woche Abflug aus der Euroleague , dann
durchgereicht werden bis Platz 8 in der BL.......letzteres darf ruhig etwas dauern...@ Fußballgott : Erhöre mich
:bayerapplaus:bayerapplaus
Oh ja, ein HERRLICHES Drehbuch!
So soll es kommen!
-
Vinnies Wort in Gottes Ohr
-
Konnte mir das Interview gestern leider nicht mehr antun.
Hat er denn gestern wieder Komplimente an die Mannschaft verteilt?
-
Zitat
Original von Bob
Konnte mir das Interview gestern leider nicht mehr antun.Muhahaha.......frag mich mal...........als die Bumskopp-Rübe ins Bild rückte ,
kam erstmal reflexartig der Druck auf die StummschaltungTja Männers.....tut mir ausgesprochen leid , dass mein Drehbuch gestern abgeändert wurde.
Kann nur bedeuten : Der Fußballgott hat Größeres mit uns vor
Anfangend am Sonntag.................
-