Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von BayerP
    Ich kann nicht verstehen, wie hier manche diese s****ß Fratze noch gut reden können.


    Und ich kann nicht verstehen wie manche hier die Schuld für die sportliche Talfahrt in der Rückrunde sowie die Pleite im Pokalfinale nur an der Person "Big Bruno" ausmachen wollen. Nur weil einige Spieler gesagt haben das sie nicht mit ihm konnten?
    Immerhin konnten sie aber "Pläne schmieden" wie sie den Pokal vor dem Trainer verstecken usw. Wie so kleine Kinder...


    Nochmal, ich verstehe euch alle. Aber das ALLES nur am Labbadia festzumachen ist doch wohl viel zu einfach. Das Interview (und vor allem der Zeitpunkt) waren absolute Scheiße. Überhaupt keine Frage! Aber sind wir doch froh darüber, dass er diese Dinge angesprochen hat...


    Und wenn die Spieler in der Rückrunde auch nur ansatzweise den erfolgreichen Fußball aus der damaligen Hinrunde gespielt hätten, als der Trainer im übrigen ebenfalls Bruno Labbadia hieß, dann müssten wir uns jetzt nicht grämen dass hier unter der Woche Abends das Licht im Ulrich-Haberland-Stadion aus bleibt, während andere Mannschaften im UEFA-Cup spielen dürfen...

  • Zitat

    Original von Renato13


    Keine Angst, dafür darf der Vogel nächstes Jahr gegen Njepopetrowsk, Dynamo Tibilisi
    oder NK IB Ljubljana spielen während bei uns Barca, Chelsea oder die reds zu Gast sein werden.....


    Dann würde ich gerne mit ihm tauschen. Barca udn die Reds haben wir hier doch schon ein paar mal geshen. Und Chelsea, na gut die nicht. Sind aber auch nur Inselaffen...


    Tiflis wäre mal ne Reise wert...


    wobei die ja 97 auch schon hier waren, aber da war ich noch zu jung um hinzu fliegen...

  • @Eisi: unsere Spieler haben mehr Charakter als unser Ex-Trainer. Das ist ein entscheidender Unterschied!


    Und es ist nicht allein das Interview. Es ist das offensichtliche "ich will dieses Endspiel gar nicht gewinnen". Einwechslungen bei 0:1 in der 85. Minute...das hätte nicht mal Skibbe so hinbekommen und der wird hier von manchen heute für den Auftritt in Osasuna u.a. noch gehasst, obwohl der menschlich mit Sicherheit zwei Ligen über Labbadia anzusiedeln ist. Und dass er Schneider nicht mal mehr die Einwechslung im Pokalfinale gegönnt hat, ist ebenfalls sowas von charakterlos und unverschämt. Das kann und werde ich diesem dreckigen Schmierlappen nicht vergessen. Der steht bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit Jens Raffke.


  • Von der Außergewöhnlichkeit der Städte her hast du sicher recht. Sind alles Städte, in die man wahrscheinlich sonst nicht so häufig kommt...Aber bezogen auf die fußballerische Attraktivität sind mir Barca und Konsorten doch lieber :D

  • Zitat

    Original von Bob
    Naja, es ist ja eigentlich auch so, dass er ins Finale kommen müsste, um dann am Vorabend des Finales wieder ein nettes Interwiev zu geben.


    Ich wette, der Klappspaten ist sowas von bescheuert und lernresistent, der würde das alles genauso wieder machen. :D :LEV5 :LEV14


    In Hamburg würde er nach einem derartigen Interview und
    Tabellenplatz garantiert am nächsten Tag nicht mehr Trainer sein.
    Sowas kann man sich nur beim Bayer rausnehmen.
    Ach wäre das schön, wenn der Bruno so eine richtige Klatsche
    bekommen würde...eine richtige...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Propille


    In Hamburg würde er nach einem derartigen Interview und Tabellenplatz garantiert am nächsten Tag nicht mehr Trainer sein. Sowas kann man sich nur beim Bayer rausnehmen.
    Ach wäre das schön, wenn der Bruno so eine richtige Klatsche
    bekommen würde...eine richtige...


    Ach, und wie kommst du darauf, dass das ur beim bayer möglich ist. Und, dass das beim HSV völlig anders wäre?
    Möchte mal wissen warum so viele Leute immer meinen, es wäre alles so wie es ist, und das ausschließlich beim eigenen Verein. Und bei anderen Vereinen wäre alles anders... :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Ist schon alles ein wenig eigenartig gewesen mit ihm in den letzten Monaten als Bayer-Trainer.
    Und ich finde auch, dass er aus dieser Hamburger-Mannschaft zu wenig macht.
    Meiner Meinung nach haben die nach den Bayern den zweitbesten Kader.


    Aber dieser Schmierlappen hätte genauso gut Poliker werden können.
    Der Typ kann sich verdammt gut verkaufen und doch ganz gut zu den Schmierlappen Westerwave und zu Guttenberg passen.


    Sorry für dieses Abschweifen in die Politik, aber kann diese 3 Vögel einfach nicht ab, da es meiner Meinung anch absolute Blender sind und trotzdem von vielen gefeiert werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Im HSV Forum sind die Meinungen über Bruno auch nicht gerade die besten..



    " Lt. Kicker waren 34921 Zuschauer im Stadion.
    Kann es sein, daß 34920 davon gesehen haben, dass Eljero gestern einen gebrauchten Tag hatte und dass eine frühere Auswechslung Sinn gemacht hätte?


    Nur EINER sah es wohl nicht....."



    Wer der eine bloß ist? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich war im Stadion und habe gesehen, dass irgendwie alle platt waren. v. Nistelroy ist eigentlich sehr langsam im Antritt und bewegt sich insgesamt recht wenig. Ze Roberto hat nahezu 99% seiner Zweikämpfe verloren. Petric und auch vielen anderen sprang der Ball ständig meterweit weg.


    Aus meiner Sicht stellt men einen an Ze, der ihm ständig auf den Hacken steht und mal sehen, ob Petric nen guten Tag hat.


    Was allerdings nicht so schön war an diesem Tag:


    In einem der oberen Blöcke hinter dem Tor in der Nordkurve hatten Sanitäter ab ca. der 60min. um das Leben eines Menschen gekämpft. So sah es von uns aus zumindest aus. 2 Mann wechselten sich minütlich mit Herz-Druck Massage ab und 2 hielten eine Rettungsdecke als Blickschutz darüber. 4 weitere sperrten die Zugänge ab, damit keiner weiter dahin gehen konnte.
    Wundere mich eigentlich, dass dazu bisher in den Nachrichten nichts kam.



    biba

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Der Typ kann sich verdammt gut verkaufen und doch ganz gut zu den Schmierlappen Westerwave und zu Guttenberg passen.



    Der Unterschied ist, dass die zitierten Vollpfosten sich wenigstens artikulieren können.
    Bruno: "ich muss den Hartz 4 Empfängern, die arbeiten wollen ein Kompliment machen, ihr Aufwand soll auch belohnt werden"...



    Wobei der Vergleich gerade aktuell ja gar nicht so weit her ist... :LEV18





    Morgen gibts hoffentlich bittere Rache. Hoffe, dass die Spieler alle noch motivierter sind als eh schon.
    Und auf die Laberdiva Gesänge freu ich mich auch schon :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    In dem Spiel müssen die nicht motiviert werden.


    Genau das dachte ich vor jenem Pokalfinale auch... ich hab irgendwie ein blödes Gefühl für das Spiel. Aber ich hoffe auch, dass die Jungs sich den Hintern aufreißen. Morgen müssen 3 Punkte her, am schönsten wäre es, wenn wir denen richtig einschenken (allerdings eher unwahrscheinlich).
    Ich hab ein wenig Bammel vor Van the Man.

  • Zitat

    Original von Matt


    das regelt der arturo schon...


    Tippe da mehr auf unseren finnischen Haudegen :bayerapplaus :bayerapplaus


    Punky wird eher diesem Penner Jarolim am Glockenspiel zupfen :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Off Topic


    Wo ich grade Punky lese. Spoätstens, wenn der auf den Bayerischen Holländer trifft ist Schluss mit lustig! :D :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!