ZitatOriginal von BayerP
Ich kann nicht verstehen, wie hier manche diese s****ß Fratze noch gut reden können.
Und ich kann nicht verstehen wie manche hier die Schuld für die sportliche Talfahrt in der Rückrunde sowie die Pleite im Pokalfinale nur an der Person "Big Bruno" ausmachen wollen. Nur weil einige Spieler gesagt haben das sie nicht mit ihm konnten?
Immerhin konnten sie aber "Pläne schmieden" wie sie den Pokal vor dem Trainer verstecken usw. Wie so kleine Kinder...
Nochmal, ich verstehe euch alle. Aber das ALLES nur am Labbadia festzumachen ist doch wohl viel zu einfach. Das Interview (und vor allem der Zeitpunkt) waren absolute Scheiße. Überhaupt keine Frage! Aber sind wir doch froh darüber, dass er diese Dinge angesprochen hat...
Und wenn die Spieler in der Rückrunde auch nur ansatzweise den erfolgreichen Fußball aus der damaligen Hinrunde gespielt hätten, als der Trainer im übrigen ebenfalls Bruno Labbadia hieß, dann müssten wir uns jetzt nicht grämen dass hier unter der Woche Abends das Licht im Ulrich-Haberland-Stadion aus bleibt, während andere Mannschaften im UEFA-Cup spielen dürfen...