PFEIFT DEN BRÜNO TOT!
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
HALLO BRUNNNOOOOO, HALLLO BIG B!!!!!!
-
Hallo Der Schwatte
-
HA HA
-
Kein Kompliment heute.
-
Zitat
Original von turtle 04
Kein Kompliment heute.Tut das gut, das mega-kleinlaute Interview nach dem Spiel.
Es wird schwer das internationale Geschäft zu erreichen.
Was eine Blamage, wenn man mit der Truppe nicht mindestens
Platz 5 holt...ich wette, das läuft genau wie bei uns in der letzten
Saison! -
Jetzt kann er aber mal im Whirlpool so richtig die Sau rauslassen.
-
VERLOREN DU SCHEISSKERL
-
Jaaa!
Und wie er das verdient hat!
Hfftl endet das mit denen auch noch so wie bei uns mit ihm.. -
Sauber!
Horschti
-
-
Tor!
Tor!
Tor!
Tor!HIER REGIERT DER SVB!!
-
Also ich muss dem Gegner aus Leverkusen erstmal ein riiiieeeessssen Kompliment machen ...
Du K*lner !
-
Ich muss Euch allen einfach jetzt mal hier ein Kompliment machen!
-
Zitat
Original von Erik M.
VERLOREN DU SCH***SKERLDas unterstreiche ich!
Geht runter wie Öl. -
Als ich heute die Aufstellung des HSV gesehen hab, hab ich mir gedacht, oh wei. Die haben ja eine absolute Granatentruppe. Aber mit dem Trainer, kannst du auch einen Rooney haben und gewinnst nichts. Alles perfekt heute! Laberdia führt den HSV genauso runter wie uns. Aber für einige ist er sicher immer noch ein guter Trainer. Er ist und bleibt ein Trainerlehrling, zu mehr als Arminia Bielefeld reichen seine Qualitäten nicht aus. In Hamburg werden genau die gleichen Dinge kritisiert wie bei uns. Absolut lernresistent der Kerl.
Btw: Wer hat ihm eigentlich verraten, dass man schon in der 68. Minute wechseln darf? -
Ich finde, dass man das Kapitel bzw. diesen Fred nach diesem Spiel schließen könnte. Wir hatten unsere Genugtuung und weiter nachzutreten ist m.E. überflüssig.
-
Unsere Mannschaft sowie unsere Zuschauer sind für den großen Aufwand den sie heute betrieben haben, belohnt worden.
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Ich finde, dass man das Kapitel bzw. diesen Fred nach diesem Spiel schließen könnte. Wir hatten unsere Genugtuung und weiter nachzutreten ist m.E. überflüssig.Nö. Ich kann da gar nicht genug von bekommen. Was der meiner Fanseele angetan hat, das hat ein Jens N. geschafft und sonst keiner bisher in meinem Fanleben. Ich will den richtig auf die Fresse fallen sehen, auch wenns niveaulos ist.
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Ich finde, dass man das Kapitel bzw. diesen Fred nach diesem Spiel schließen könnte. Wir hatten unsere Genugtuung und weiter nachzutreten ist m.E. überflüssig.Genug nachgetreten ist erst wenn der Bummskopp nie wieder einen Job in der BL findet.
-
IN YOUR FACE BIG DUMMDÖDEL!!!!!!!!!
Jeder bekommt was er verdient........Oh was seh ich da...Hamburg hat in der Rückrunde exakt
soviele Punkte geholt wie Nürnberg :LEV5...Ob der schöne Bruno wohl ein Dejavu hat......So der geleckte Affe hat seine Abreibung erhalten, m.M.n kann dieser Fred jetzt so langsam geschlossen werden...Er hat es nicht verdient hier weiter Thema zu sein...Einfach abhacken unter "Trainergriff" ins Klo....
-