Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Nö. Ich kann da gar nicht genug von bekommen. Was der meiner Fanseele angetan hat, das hat ein Jens N. geschafft und sonst keiner bisher in meinem Fanleben. Ich will den richtig auf die Fresse fallen sehen, auch wenns niveaulos ist.


    So ist es! :bayerapplaus

  • Wir haben dem spielerisch so richtig eine auf die Fresse gegeben, aber irgendwie hätte ich gerne mit meinen Fäusten den körperlichen Teil übernommen...


    Ich hasse den Wichser einfach... Dieser dumme Fotzkopp...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Nur der Vollstaendigkeit halber:
    Jupp Heynckes hat uns Fans wg. der Labbadia Anti-Gesaenge in der PK nach dem Spiel kritisiert.


    Was wegen den " guten Verhältnis" der beiden Vereine und als fairer Sportsmann auch absolut in Ordnung ist.


    Drum geben tu ich nix.


  • :LEV18

  • auch wenn dieser Mann ein Jahr des Vereins und unser aller Fußballleben zerstört hat muss ich sagen, dass er heute alleine wegen unserer Schmährufe sehr gelitten hat.Noch im Laufe dieser Saison wird er beim HSV fliegen und damit glaube ich seelischen Schaden nehmen.Er lernt nicht aus seinen Fehlern.Bruno hat anscheinend anfangs guten Draht zu anderen Menschen.Er sollte das Traineramt niederlegen und evtl. manager werden. Zum Spieler abwerben und rumschleimen wirds noch reichen...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    auch wenn dieser Mann ein Jahr des Vereins und unser aller Fußballleben zerstört hat muss ich sagen, dass er heute alleine wegen unserer Schmährufe sehr gelitten hat.Noch im Laufe dieser Saison wird er beim HSV fliegen und damit glaube ich seelischen Schaden nehmen.Er lernt nicht aus seinen Fehlern.Bruno hat anscheinend anfangs guten Draht zu anderen Menschen.Er sollte das Traineramt niederlegen und evtl. manager werden. Zum Spieler abwerben und rumschleimen wirds noch reichen...


    ja das wird ihm sehr weh getan haben aber genauso sollte es auch sein. Damit er mal sieht was er uns angetan hat, dieser Schmierkopp

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Nö. Ich kann da gar nicht genug von bekommen. Was der meiner Fanseele angetan hat, das hat ein Jens N. geschafft und sonst keiner bisher in meinem Fanleben. Ich will den richtig auf die Fresse fallen sehen, auch wenns niveaulos ist.


    Herrlich Erika, genauso sieht es aus! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Da bin ich auch gerne niveaulos! :D :LEV19


    So niveaulos wie der sich hier verhalten hat, können wir sowieso nicht werden! :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • History repeats itself… :D aus den HSV-Foren:



    Zitat


    Mehr und mehr werde ich bei Herrn Schlappadia an Doll in seiner Endphase bei uns erinnert. Was wir mitbekommen, ist nur die Spitze des Eisberges - und ich gehe davon aus, dass es in der Truppe rumort. Der Vorstand wird es auf jeden Fall sehen und kann bald gar nicht mehr anders als zu handeln.


    Dieser Trainer muss da weg!! Der blockiert die komplette Entwicklung in unserem Verein. Ein gescheiterter Übungsleiter, für den wir auch noch Ablöse gezahlt haben. Aber Hoffmann und Beiersdorfer wollten ihn unbedingt.


    Herr Labbadia hat versagt.


    Zitat


    Schmeisst den Lehrling endlich raus....


    Zitat


    Wenn der Sözer nicht Labbadias Co wäre würde er wohl bei Mc Donalds Burger verkaufen...... Die gehören beide weg.


    Zitat


    Nein, Bremen und Wolfsburg haben auch so viele Spiele - und beide haben ihre Spiele souverän gewonnen. Wolfsburg sogar nach nur 42 Stunden Pause.
    Nein, wieder wurde falsch auf- und eingestellt und falsch (weil zu spät!) gewechselt.
    Nein, jetzt ist mal gut - raus mit Herrn Labbadia! Er hat genug bei uns zerschlagen.


    Zitat


    Wann sieht Herr Labbadia endlich ein, dass er die Truppe völlig falsch ein- und aufstellt? Immer und immer wieder die selben Fehler. Elia völlig außer Form - aber er hat einen Freibrief. Demel im physischen und psychischen Loch - aber nein, er spielt. Trochowski dagegen wird einfach nicht berücksichtigt, obwohl er z.B. in München ordentlich gespielt hat. Zudem reagiert der Trainer einfach viel zu spät. Ach ja: Und dann wieder unsere Wunderwaffe persönlich - Pitroipa. Was soll immer und wieder dieser Scheiß? Der Typ kann gar nichts, außer über seine eigenen Füße zu stolpern.


    Dazu scheinen sich einige Spieler schon über den Trainer zu beklagen. Das lässt meines Erachtens sehr tief blicken. Wenn da schon einiges an die Oberfläche gelangt, wie soll es dann tatsächlich in der Truppe aussehen? Ich vermute, dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer weitgehend zerrüttet ist.


    Ich fürchte, dass wir am Ende ganz und gar mit leeren Händen da stehen werden, was mit dieser Mannschaft - der nominell besten seit 1983 - eine große Katastrophe wäre. Spätestens dann müsste Herr Labbadia entlassen werden. Ich würde sofort handeln - jetzt sofort. Montag. Keinen Tag länger mehr - jetzt muss gehandelt werden.



    Zitat


    Ich habe Angst, dass sich unsere Spieler ähnlich wie in Leverkusen gegen den Trainer verschwören.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Wenn der bei Hamburg rausgeflogen ist, kriegt der so schnell keinen Job mehr....


    So sieht es nämlich mal aus. :bayerapplaus


    War sowieso ein Wunder, dass der vom HSV genommen wurde, nachdem, was er sich hier Unprofessionelles geleistet hat.


    Schön, dass etwas dran ist an dem Spruch, "man sieht sich immer zweimal im Leben!" :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Nö. Ich kann da gar nicht genug von bekommen. Was der meiner Fanseele angetan hat, das hat ein Jens N. geschafft und sonst keiner bisher in meinem Fanleben. Ich will den richtig auf die Fresse fallen sehen, auch wenns niveaulos ist.


    Der Weg zur dunklen Seite der Macht das ist, mein junger Padawan :D