Bruno Labbadia Thread

  • Schade ging unser Traum nicht ganz auf.
    Hätte es mir so gewünscht, dass dieser Drecksack nach dem Leverkusen Spiel fliegt...



    "Siehst du Bruno, so wird das gemacht" :bayerapplaus
    Von mir aus hätte der noch viel mehr Schmährufe bekommen können. Aber die Begrüssung war schon top :D




    PS: Wo isn BigB? :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Bob
    @ Shady


    Danke, genau das Richtige zum Frühstück!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Gerne doch :D
    Den Spaß wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)
    Das sind auch nur Auszüge, hab nicht alles durchgelesen...

  • Zitat

    Original von superoekland
    Wenn der bei Hamburg rausgeflogen ist, kriegt der so schnell keinen Job mehr....


    Ersten wird er nicht fliegen und zweitens wird er wenn mit einer Ablöse freigekauft wie wärs mit München!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    PS: Wo isn BigB? :LEV18


    Verzweifelt Argumente suchen. :D


    ich mein, eins kann man Labbadia gestern wirklich nicht vorwerfen...er hat nicht so spät gewechselt wie sonst. :LEV18


    Schön auch die Überschrift im kicker: "Labbadias Rückkehr endet im Desaster" :bayerapplaus


    Ein Punkt noch vor Rang sechs. Zu köstlich das alles. Der wird auch mit dem HSV abkacken. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ein Punkt noch vor Rang sechs. Zu köstlich das alles. Der wird auch mit dem HSV abkacken. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Naja nächste Woche darf es ruhig ein Dreier sein!

  • Zitat

    Wenn der bei Hamburg rausgeflogen ist, kriegt der so schnell keinen Job mehr....


    Es gibt Hoffnung. Erste konspirative Verhandlungen mit dem FSV Frankfurt laufen: Interessanter, ambitionierter Verein, schöne Stadt ..und ein kleines Handgeld sollte vorab auch noch drin sein.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Wenn der bei Hamburg rausgeflogen ist, kriegt der so schnell keinen Job mehr....


    ...nun ich denke, er wird schon mit Hertha verhandeln....Hr. Gegenbauer ist doch auch so ein Blinder und dann kann er die Hertha ja nä.wieder zurück in die BULI führen.... :LEV19

  • Frank Rost: "Wir müssen mal wieder was für die Defensive tun"


    Eines muss man Bruno wirklich lassen. Seine Handschrift ist eindeutig erkennbar.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Der Bruno würde bei der Hertha den Altersdurchschnitt ziemlich senken. Dort sind ja die Spieler teilweise älter als die Verantwortlichen in den Chefetagen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • 07/08 Greuther Fürth Hinrunde: 29 Punkte Rückrunde 23 Punkte
    08/09 Leverkusen Hinrunde: 32 Punkte Rückrunde 17 Punkte
    09/10 Hamburg Hinrunde: 31 Punkte Rückrunde: Man weiß es noch nicht, aber viel mehr als 20-23 werden es wohl nicht mehr.


    Oder auch schön:


    12. Spieltag der jeweiligen Saison
    Fürth 22
    Leverkusen 25
    Hamburg 23


    Wer da nicht Trainer korrelierende Parallelen sieht dem ist nicht mehr zu helfen...

  • aus dem hsv forum:


    Zitat

    Was mich stoert ist folgendes. Wir haben und das is eine Tatsache, einen hervoragenden Kader. Wir haben aber im Spiel kein wirklichen Spielaufbau, Wir spielen keinen guten Fussball mehr. Was mich wundert ist, dass haben wir unter BL Anfangs getan. Da sah alles anders aus, wir waren offensiv, trickreich, schoener Spielaufbau mit viele Kombinationen und die Jungs waren heiss und strahlten Siegessicherheit aus. Jetzt spielen wir mit langen Baellen, auf Zufall und alle haben eine Koeperhaltung von einem Arbetssuchenden beim Arbeitsamt nachdem er nach 5 Jahren immer noch kein Job hat.


    das kommt mir irgendwie bekannt vor. der kanisterkopp soll vor die hunde gehen.

  • Leute, Labbadia ist mit dem HSV, der diese Saison extremes Verletzungespech hatte, immernoch auf Platz Fünf der BL und hat sehr gute Chancen auf das Erreichen des 1/4 Finales der Europa League. So schlecht istd as doch nun wirklich nicht.
    Was Labbadia hier LEV beim Pokalfinale gemacht hat war sicherlich mies und asozial, aber vielleicht sollten sich einige Leute hier mal wieder einkriegen.


    Ich gönne ja jedem seine Schadenfreude, aber ich empfinde es doch teilweise als arg kindisch...

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Leute, Labbadia ist mit dem HSV, der diese Saison extremes Verletzungespech hatte, immernoch auf Platz Fünf der BL und hat sehr gute Chancen auf das Erreichen des 1/4 Finales der Europa League. So schlecht istd as doch nun wirklich nicht.
    Was Labbadia hier LEV beim Pokalfinale gemacht hat war sicherlich mies und asozial, aber vielleicht sollten sich einige Leute hier mal wieder einkriegen.


    Ich gönne ja jedem seine Schadenfreude, aber ich empfinde es doch teilweise als arg kindisch...


    Dann guck dir mal unseren Kader an & vergleiche ihn und unsere Verletztenliste & vergleiche sie ...


    Der HSV MUSS mit diesem Kader in die Euroleague kommen, alles andere wäre eine katastrophe!


  • Ich fand auch den Spielbericht im WDR dahingehend geil:


    Zitat

    68. Spielminute... "Dings" kommt für "Bums" - ein ungewöhnlich früher Wechsel für Bruno Labbadia

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Ich gönne ja jedem seine Schadenfreude, aber ich empfinde es doch teilweise als arg kindisch...



    Schnauze , Alzheimer ! :LEV17



    :LEV8



    Der ganze Bumskopp-Fred hier ist nur objektiv , analytisch und journalistisch vom Feinsten recherchiert.


    Bravo , Werks11er :LEV18 :D :LEV18


    Besonders löblich : Unser Pulitzer-Kandidat wegen dieses Freds >Herr Golfmeister :LEV5


    Und nein : Es kann kein Zufall sein , dass den Watergate-Skandal ein Mann namens BOB Woodward mit aufgeklärt hat.


    Watergate......Whirlpool.......


    Der Kreis schließt sich........ :LEV18




    Der Einzige , der hier subjektive und kuschelige Nuancen reinbringt , ist BigB[SIZE=7]rüno[/SIZE] :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Leute, Labbadia ist mit dem HSV, der diese Saison extremes Verletzungespech hatte, immernoch auf Platz Fünf der BL und hat sehr gute Chancen auf das Erreichen des 1/4 Finales der Europa League. So schlecht istd as doch nun wirklich nicht.
    Was Labbadia hier LEV beim Pokalfinale gemacht hat war sicherlich mies und asozial, aber vielleicht sollten sich einige Leute hier mal wieder einkriegen.


    Ich gönne ja jedem seine Schadenfreude, aber ich empfinde es doch teilweise als arg kindisch...


    Aber Hallo.


    In dem Zusammenhang finde ich es beachtlich, wie einige, die damals im Enke-Fred an ein menschlicheres und repektvolleres Miteinander appelliert haben, ihr persönliches Labbadia-Trauma missbrauchen, um hier - auf zum Teil sehr fragwürdige Weise - abzulassen.


    Aber nichts für ungut; ein gemeinsames Feindbild war ja schon immer eine tolle Sache :LEV18

  • Wackelsteife :


    Pardon - aber was ist denn das für ein Kappes ?



    Wenn ein Trainer in der Lage ist , ganz bewußt über 20.000 mitgereisten Fans , dem Verein und den Leutz zu Hause an den Bildschirmen ein Finale mit Interviews , Ein- und Aufstellung dermaßen zu versemmeln ,
    dann sollte er auch genug Eier in der Buxe haben , die Antwort entgegenzunehmen.



    Das hat nichts , aber auch gar nichts mit der Enke-Thematik zu tun.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.