Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn jetzt alles " nach Plan " läuft landet der HSV vor eigenem Publikum im Endspiel. Dann darf sich am Ende Bruno L. einen europäischen Titel in seinen Briefkopf meisseln. Die Welt läge ihm zu Füssen...



    Herbert, da sind die aber noch lange nicht... :levz1 :LEV19

  • Naja, wenn jetzt alles "nach Plan" läuft, wird der HSV in der Bundesliga auf Platz 7 landen, in der EL ins Finale kommen und dort verlieren. 0:1 und das erste Mal wird in der 85. Minute gewechselt. Danach macht Labbadia dann seine Komplimente in Wolfsburg...

  • Zitat

    Original von black19235
    Naja, wenn jetzt alles "nach Plan" läuft, wird der HSV in der Bundesliga auf Platz 7 landen, in der EL ins Finale kommen und dort verlieren. 0:1 und das erste Mal wird in der 85. Minute gewechselt. Danach macht Labbadia dann seine Komplimente in Wolfsburg...


    :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Du hast was vergessen, er lässt v. Niestelroy auf der Bank versauer der nach der Saison seine Karriere beenden muss.


    Wie ich ihn dafür hasse, dass er den Schnix nicht spielen lassen hat!

  • Zitat

    Original von Possi
    Du hast was vergessen, er lässt v. Niestelroy auf der Bank versauer der nach der Saison seine Karriere beenden muss.


    Wie ich ihn dafür hasse, dass er den Schnix nicht spielen lassen hat!


    Fairerweise muss man dazu aber sagen, dass man beim DFB-Pokalendspiel noch nicht wusstem dass Schnix seine Karriere beenden muss. Da dachte man, dass er zu dieser Saison wieder voll angreifen kann. Ob man einem verdienten Spieler wie Schnix einen Einsatz in solch einem Endspiel verwehren sollte, steht auf einem anderen Blatt...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zitat

    Original von Erik M.
    so, Schalke Punkte geklaut und selbst schonmal nur noch sechster. Sehr gut! :bayerapplaus


    Sechster? Cool, hab die Tabelle noch gar nicht angeguckt. :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Labbadia im kicker:


    "...dass sie nach dem kräftezehrenden Spiel vom Donnerstag am Ende erneut zulegen konnten".


    Naaaaa, wer findet heraus, wie der erste Teil des Satzes lautet? :D


    Also ich kann da nur vermuten....irgendwas mit Kompliment und Mannschaft ?? :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • In letzter Zeit häufen sich die Negativschlagzeilen in Hamburg...erst heute wieder zwei...wir haben gerade 11.52 Uhr.


    Van Nistelrooy gerät mit Torun aneinander, Elia ist unzufrieden weil seine Verletzung nicht richtig behandelt wurde und dann nach der längst fälligen OP hat keiner angerufen wie es ihm geht :LEV14 Das mag jetzt nicht zwingend an Bruno liegen aber die Unruhe scheint ihm an den Versen zu heften

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von levboy69



    Wer hätte was anderes erwartet... :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ähm, also ich nit. Ist halt mal wieder Frühjahr... :D :bayerapplaus :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Gut , gut : Ich werd dem HSV nicht unbedingt die Daumen drücken für den Rest der Saison :levz1 - aber der Bumskopp ist mir seit unserem Heimspiel wirklich wurscht.


    Der hat sein Fett gekriegt - auch wenns n bisken mehr hätte sein dürfen.


    Ich überleg gerade , ob ich in all den Jahren , in denen ich zum Fuppes humpel , überhaupt schon mal so eine Begrüssung eines Ex-Trainers erlebt habe.


    Nee - irgendwie nicht. :LEV5 :LEV2 :LEV6 :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Trochowski macht wohl auch Stunk, weil nur 7 Partien über 90 Minuten gespielt hat. Labbadia hat ihm wohl nie erklärt warum er nicht spielt. Außerdem meint er, er bekäme beim HSV keine Wertschätzung. Hab ich heut morgen aufm Pro 7 VT gelesen, hat er wohl gegenüber der SportBild gesagt. Der größte Trainer aller Zeiten macht ja nen Bombenjob in Hamburg!

  • Würde mich freuen, wenn Stuttgart den HSV noch einholt und somit nicht mal in die Europa League kommt. Das wäre bei dem Kader eine Katastrophe und Labbadia würde wohl gehen müssen.
    Dann kommt er wohl nie wieder erstmal oder trainiert wieder Darmstadt oder so!



    Bruuuuuno Bruuuuuno Labbadiaaaaa ! :LEV14

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez