Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Trochowski macht wohl auch Stunk, weil nur 7 Partien über 90 Minuten gespielt hat. Labbadia hat ihm wohl nie erklärt warum er nicht spielt. Außerdem meint er, er bekäme beim HSV keine Wertschätzung. Hab ich heut morgen aufm Pro 7 VT gelesen, hat er wohl gegenüber der SportBild gesagt. Der größte Trainer aller Zeiten macht ja nen Bombenjob in Hamburg!


    Zitat

    Ganzer Artikel [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685412,00.html]hier[/URL]
    [...]
    Trainer Bruno Labbadia habe ihm die jüngsten Nichtberücksichtigungen auch nicht erklärt. "Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich wieder draußen saß. Das trifft mich", sagte Trochowski. Er ist zudem frustriert über die sportliche Situation des HSV, der in diesem Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit erneut die Teilnahme an der Champions League verpassen wird: "Das tut doppelt und dreifach weh. Das ist Stillstand. Offensichtlich fehlt uns das Sieger-Gen."
    [...]

  • Wenn man sich dieses Theater in Hamburg anschaut, und dass nun einige Spieler der Verein verlassen wollen, da kommt mit immer mehr der Gedanke, dass wir froh sein sollten das Pokalfinale verloren zu haben, sonst wäre der Problembär immer noch bei uns.

  • Ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass er auch nach nem gewonnen Pokalfinale geflogen wär. Dafür ist einfach zuviel hier kaputt gewesen.
    Eigentlich hätte ich ja gedacht, dass er seine Lehren aus seinem Jahr bei uns gezogen hätte, aber scheinbar wiederholt sich alles aus dem Vorjahr wieder. Groß Karriere machen wird er wohl nicht mehr, wenn er seine Probleme beim HSV nicht gelöst kriegt.

  • 25.03.2010


    HSV: Spielerflucht vor Labbadia?


    Elia und Boateng bekunden ihren Unmut über die Entscheidungen des Trainers. Beide stehen bei anderen Klubs auf dem Zettel.


    Von Björn Seitner


    München - In der Bundesliga ließ der Hamburger SV zuletzt viele Punkte liegen, nun droht den Rothosen womöglich der Verlust wichtiger Spieler.


    Nach der Kritik von Piotr Trochowski an Trainer Bruno Labbadia und der Kabinen-Rangelei zwischen Tunay Torun und Ruud van Nistelrooy beklagt sich Eljero Elia, er sei vom HSV falsch behandelt worden.


    Der Niederländer wird bereits als möglicher Nachfolger von Franck Ribery beim FC Bayern gehandelt, während sein Teamkollege Jerome Boateng anscheinend vor dem Absprung nach England steht.


    bitte weiterlesen >>> sport1.de

  • Der Typ macht jetzt auch den nächsten Verein kaputt :LEV11
    Soll er doch wieder nach Darmstadt gehen... :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es kriselt in Hamburg


    Fliehen die Spieler vor Labbadia?


    zuletzt aktualisiert: 25.03.2010 - 18:12


    Hamburg (RPO). Jerome Boateng wird mit Manchester City in Verbindung gebracht, Eljero Elia flirtet mit Bayern München – vor dem wichtigen Endspurt in der Bundesliga und in der Europa League weht ein Sturm der Unruhe über den Hamburger SV hinweg.


    Neben den Gerüchten um die Spielerwechsel sorgt die Kabinen-Rangelei zwischen Tunay Torun und Ruud van Nistelrooy für Ärger, zudem vermisst Piotr Trochowski "Anerkennung" und über Trainer Bruno Labbadia sollen sich bereits Spieler bei Boss Bernd Hoffmann beschwert haben.


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • Der Patenonkel meiner Frau wohnt in der Nähe von HH und ist auch HSV Fan durch und durch. Als klar war das der Plappadia dorthin wechselt hat er schon gesagt ob das so der richtige ist für den HSV. Das ein oder andere über ihn, was hier abgegangen ist bzw nicht abgegangen ist, wusste er schon.
    Der hat hier die Spieler teilweise durch seine Trainingsmethoden verheizt und er tut das dort gepflegt weiter so.
    Als wir nach D ausweichen mussten, habe ich genau ein einziges Spiel erlebt in dem wir gut waren. Und das war das gegen die Bauern (gg. MG war ich leider nicht dabei). Seinerzeit gab es hier viel gerede um die Mannschaft, um den Trainer und darum wer nun warum keine Eier hat. Es war nicht L allein schuld, ich will die Jungs da nicht rausklammern aber er und die Mannschaft das hat zu allem überfluss dann auch nicht mehr gepasst.


    Zur Zeit ist für HH noch alles drin. Wenn sie sich am riemen reissen ist in der Buli noch alles drin. Sollten sie aber weiterhin so minimalistisch in ihren Ergebnissen bleiben, wirds eng mit nem Internationalen Platz. Und einen solchen müssen sie sich gegen Bremen, Stuttgart, Dortmund und vielleicht soagr noch Wolfsburg/Frankfurt noch erkämpfen.
    Sollte überdies der Traum vom Euro-league Finale im eigenen Stadion daneben gehen, wirds sowieso sehr nebelig im hohen Norden.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Der Blender ist einfach lernresistent!! Naja sein Bier, sein Ego ist ihm, so habe ich den Eindruck, das Wichtigste :LEV11 Daher prallen Verbesserungsvorschläge nur so an ihm ab :LEV5

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Zitat


    Sind anonyme Internet-User "Hosenscheißer"?
    Bei der HSV-Pressekonferenz am Donnerstag hat Bruno Labbadia für Wirbel gesorgt. Der HSV-Trainer bezeichnete User, die im Internet unter einem Pseudonym Kritik äußern, als "Hosenscheißer". Hat Labbadia Recht? Sehen Sie hier das Video und diskutieren Sie mit!


    http://www.mopo.de/2010/201003…_user_hosenscheisser.html

  • Lange Pause für Marcell Jansen


    Hamburg: Syndesmosebandriss gefährdet WM-Teilnahme
    Schock für Marcell Jansen und den Hamburger SV: Der Nationalspieler erlitt am Donnerstag im Training einen Riss des Syndesmosebandes im linken Fuß. Das ist das Ergebnis einer am Freitag durchgeführten Kernspintomografie. Jansen wird mehrere Wochen ausfallen, möglicherweise ist sogar seine WM-Teilnahme gefährdet.
    http://www.kicker.de/news/fuss…-fuer-Marcell-Jansen.html


    Wenns nicht läuft, läufts nicht :LEV16

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15