Van Nistelroy war ganz nett geladen bei seiner Auswechslung...
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Wie Bruno hat gewechselt?
-
Ja, klar bei Spielstand 0:1 Stuermer gegen Stuermer.
Van Nistelroy gegen GuerreroVan ist ohne Abklatschen auf schnellstem Weg in die Katakomben.
-
Bruno 2.0.........
Er schafft es tatsächlich den HSV noch aus den internationalen Rängen purzeln zu lassen, wird wahrscheinlich ins EL-Finale einziehen und dort bei einem 1:0 Rückstand erst in der 85.Minute wechseln nachdem er zuvor den kompletten Verein in einem Interview in der Luft zerrissen hat....
Ganz nebenbei schafft er es noch gestandene Weltstars wie Van the Man und Ze Roberto vom Hof zu jagen....Herr Labbadia, sie haben sich mal wieder selbst übertroffen....Mein tiefstes Mitgefühl an die HSV-Anhänger......
-
aus dem HSV Forum:
ich war von anfang an nicht von seiner verpflichtung begeistert, aber ich hatte die hoffnung, dass er in leverkusen letztes jahr doch noch etwas gelernt hat ...
wenn ich bedenke, dass wir für diesen spezialisten, der letzten sommer bei bayer eh vorm rausschiss stand auch noch eine millionenablöse gezahlt haben, um spätestens im sommer eine millionenabfindung an ihn und eine neue ablöse für einen neuen zu zahlen, sag ich nur eins: ICH HAB HALS!!!! -
boa die 2 stunden fahrt dahin haben sich gelohnt den idioten verlieren zu sehen!
-
http://www.kicker.de/news/fuss…Labbadia-unter-Druck.html
ZitatDie Front gegen Trainer Bruno Labbadia wird teamintern immer breiter.
-
Zitat
Ob die schon abgestimmt haben?
4:18 oder so?
-
Dummbatz Sözer ist wahrscheinlich der einzige der für Schwulo gestimmt hat.
-
Mal schauen, ob Labbadia künftig im fünften Jahr seinen fünften Verein trainiert...
-
-
Habe gehört, er sei bei Bayern im Gespräch...
-
Der trainiert bald Enosis Neon Paralimni (Zypern)
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Mal schauen, ob Labbadia künftig im fünften Jahr seinen fünften Verein trainiert...Ist ja nicht mehr lange hin , dann beginnt da oben die Badesaison.
Tippe eher darauf , dass er mim Hilmi n Angebot für " Gay-Watch....-die Bademeister von der Elbe " hat......
Bruno Haselnuss und Hilmi Anderson im roten Badeanzug
-
Schmeckete komisch..
-
" Mensch Hilmi : Dat Rote is ne Rettungsboje und kein Zäpfchen........."
-
Zitat
Original von Bettina1904
aus dem HSV Forum:ich war von anfang an nicht von seiner verpflichtung begeistert, aber ich hatte die hoffnung, dass er in leverkusen letztes jahr doch noch etwas gelernt hat ...
wenn ich bedenke, dass wir für diesen spezialisten, der letzten sommer bei bayer eh vorm rausschiss stand auch noch eine millionenablöse gezahlt haben, um spätestens im sommer eine millionenabfindung an ihn und eine neue ablöse für einen neuen zu zahlen, sag ich nur eins: ICH HAB HALS!!!!
Holzhäuser du geile Sau! -
HSV-ABSTURZ
Krisensitzung mit Vorstand, Labbadia und MannschaftGroße HSV-Krisensitzung nach dem schlimmen 0:1 in Gladbach. "Wir führen keine Trainerdiskussion", sagt HSV-Boss Hoffmann. Doch zu einem langfristigen Bekenntnis zu Labbadia kann er sich nicht durchringen.
bitte weiterlesen >>> morgenpost
-
ich habe so ein komisches Gefühl......Magath wird Meister mit Schlacke und geht zum HSV.....und der gute Herr Labertasche geht mit seinem Anti-Fussballer Sözer zu Schlacke 04......und dann geht das große Gejammer auch dort los....dieses Trainertalent kann höchstens bei irgend einem Online Game vielleicht bestehen.........mal ehrlich, diese Mannschaft wie er sie in Hamburg zur Verfügung hat....muss normalerweise unter die ersten drei......
-
In der tat ein absurdes Gefühl. Das mit Hamburg kann ja noch sein, aber Bruno zu Schalke?
Glaub mir der kann froh sein, wenn er nach Hamburg noch nen Viertligisten trainieren darf.
Abgesehen davon tat er mir ja gegen Gladbach fast schon leid.
Er war ja fast schon den Tränen nah, da draußen so hilftlos am Seitenrand.Jetzt verschwört sich auch noch die Mannschaft gegen ihn - Nun gut, es war abzusehen und alle haben es vorausgesagt... Bruno Raus!
-
Ich habe heute von einem Gerücht gehört dass Jogi Löw in Hamburg ein Thema sei...
-