Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich habe heute von einem Gerücht gehört dass Jogi Löw in Hamburg ein Thema sei...




    Würde ins Profil passen :LEV14 :LEV5




    Dann fehlt auch nicht mehr viel , und Otto King Kack singt " YMCA "


    :LEV14 :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich habe heute von einem Gerücht gehört dass Jogi Löw in Hamburg ein Thema sei...


    Und der Bruno wird Nationaltrainer. Da gibts wenigstens keine Rückrunde :LEV18

  • Kommentar zur HSV-Krise


    Absturz mit Ansage


    Von Christiane Mitatselis, 29.03.10, 21:31h


    Die Zeichen stehen auf Abschied: Ähnlich wie im Vorjahr mit Bayer Leverkusen, spielt Trainer Bruno Labbadia nun auch mit dem HSV eine bedenkliche Rückrunde.


    Gladachs Holländer Brouwers jubelt, während sein Landsmanns Ruud van Nistelrooy im HSV-Trikot bedient ist. (Bild: dpa)Im vergangenen Sommer bezahlte der HSV eine Ablösesumme von etwa einer Million Euro für Trainer Bruno Labbadia an Bayer 04 Leverkusen. Und man fragte sich: wofür? Besitzt der Coach geheime Talente, die er in seinem Jahr bei Bayer 04 hartnäckig versteckte?


    weiter : www.ksta.de



    die Kommentatorin hat sowas von Recht :LEV5 :bayerapplaus

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Magath zurück zum HSV geht falls die Schalker tatsächlich Meister werden.


    Ich glaube die Hamburger machen den gleichen Fehler wie wir und behalten Bruno bis zum Saisonende. Immerhin hat man ja mal 1 Millionen für ihn gelöhnt :LEV18


    Und Labbadia findet sich nächste Saison wieder in der zweiten Liga wieder :LEV18

  • Ich denke auch dass Magath in den nächsten 2 - 10 jahren zum HSV gehen wird. Ist sein Herzensclub und er will mit Sicherheit die auch mal wieder zum Titel führen.Denke aber, dass das nicht schon zur nächsten Saison geschieht. Der ist jetzt erstmal bei Schalke die nächsten 2-5 Jahre tippe ich mal. :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Magath hat mal gesagt nach seinem Wechsel von Wolfsburg zu Schalke, dass er auch raus wollte aus der Provinz und rein in eine leidenschaftliche stimmungsvolle Fußballhochburg, wo der Fußball von allen Leuten gelebt und gefiebert wird.


    Berücksichtig er diese Kritierien auch bei seinem nächsten Wechsel wird er überall hingehen, nur ganz gewiss nicht nach Leverkusen!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich glaube die Hamburger machen den gleichen Fehler wie wir und behalten Bruno bis zum Saisonende. Immerhin hat man ja mal 1 Millionen für ihn gelöhnt :LEV18


    Vielleicht glauben die Hamburger ja, dass sie noch n Dummen finden können, mit dem sie es genauso machen. :D


    Kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für den Dummbatz freue, dass es so läuft. :bayerapplaus


    Sind die Hamburger Spieler eigentlich auch alle schlechte Charaktere wie bei uns oder liegts vielleicht doch am Trainer, dass auch in dieser Mannschaft das Verhältnis Trainer-Team im Eimer ist? ...

  • Zitat

    Original von Goal04
    Magath hat mal gesagt nach seinem Wechsel von Wolfsburg zu Schalke, dass er auch raus wollte aus der Provinz und rein in eine leidenschaftliche stimmungsvolle Fußballhochburg, wo der Fußball von allen Leuten gelebt und gefiebert wird.


    Berücksichtig er diese Kritierien auch bei seinem nächsten Wechsel wird er überall hingehen, nur ganz gewiss nicht nach Leverkusen!


    vllt dann doch hoppenheim im schönen kraichgau :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von jmj 66


    vllt dann doch hoppenheim im schönen kraichgau :D



    Bis auf Hoffenheim,Bayern,Leverkusen oder wieder Wolfsburg kann man sich dann jeden in der BL vorstellen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Rivella04
    B.L. ist am Freitag beim Audi Star Talk im DSF zu Gast, Beginn: 22 Uhr!!!


    Könnte sicher interessant werden :LEV18


    Oha, dann sollen die Hamburger mal hoffen, dass der noch nicht mit nem anderen Verein einig ist, ansonsten könnte das mal wieder eines der legendären B.L. Interviews werden, welches durch seinen Medienberater gesteuert ist. :LEV18


    Auf der anderen Seite, wer will den Lappen schon haben...?!!? :LEV14 :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Bruno Labbadia kennt das Gefühl. Mit starken Leistungen in die Saison gestartet, werden im Winter hohe Ziele angestrebt. Doch sobald es Frühling wird, fällt alles mühsam Aufgebaute wie ein Kartenhaus in sich zusammen. So war es bei Greuther Fürth. So war es in Leverkusen. So ist es beim Hamburger SV.


    Der kalte Winter verabschiedet sich, doch HSV-Trainer Bruno Labbadia weht in der Hansestadt nun erst recht ein eisiger Wind um die Nase. Bei der 0:1-Niederlage im Gladbacher Borussia-Park kassierten die Rothosen die dritte Pleite aus vier Spielen, aus den vergangenen zehn Bundesliga-Spielen sprangen nur zwei Siege heraus. Von der Champions League mag man schon lange nicht mehr sprechen.




    weiterlesen: Krise beim HSV

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002