Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Bob
    Wenn der Bruno Glück hat, kann sein Medienberater ja schon mal zur Tat schreiten und das Interview vom Vorjahr aus der Schublade holen. :D


    Ich mach mir in die Buxe, wenn der das Finale erreichen sollte und am Vorabend wieder ein Interview auf den Markt kommt, ala Kompfortzone etc... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Mir fehlt aber zur Zeit die Phantasie dass sich ein ernstzunehmender Club für diesen an grenzenloser Selbstüberschätzung bzw. Eigenverliebtheit kranken Typen interessiert. Obwohl, wenn die K****r keinen Bock mehr auf Soldos Defensivscheisse haben ...

  • Zitat

    Original von Jules123
    und hat sich das jmd. angeschaut?


    Phasenweise. Mein Lieblingssatz über Lev war, dass es anscheinend zu viel verlangt ist, die Mannschaft am Spieltag um 9 Uhr gemeinsam frühstücken zu lassen. :D


    Ansonsten war nichts wirklich neues dabei, er hat aber keine Schmutzwäsche gewaschen.


    Was noch hängen geblieben ist: ihm ist durchaus bewusst, dass seine Akribie nervt (er brachte da das Beispiel dass er wiederholt Laufwege ablaufen und verinnerlichen lässt, was nerven kann), er aber nicht davon abrückt, weil er vom mittelfristigen Erfolg überzeugt ist.

  • Egal,wie die Saison des HSV endet,die Vorbereitung auf die nächste Saison wird ein neuer Trainer leiten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat


    Phasenweise. Mein Lieblingssatz über Lev war, dass es anscheinend zu viel verlangt ist, die Mannschaft am Spieltag um 9 Uhr gemeinsam frühstücken zu lassen. :D


    Dafür hat die Mannschaft jetzt regelmäßig Montags gemeinsam trainingsfrei.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Zwerg04


    Dafür hat die Mannschaft jetzt regelmäßig Montags gemeinsam trainingsfrei.


    Das ist unter Bruno nicht anders gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Zwerg04


    Muß ich nicht verstehen, oder??


    Auch unter dem Blender ist Montags frei gewesen,was ist daran so schwer zu verstehen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von afeu



    Was noch hängen geblieben ist: ihm ist durchaus bewusst, dass seine Akribie nervt (er brachte da das Beispiel dass er wiederholt Laufwege ablaufen und verinnerlichen lässt, was nerven kann), er aber nicht davon abrückt, weil er vom mittelfristigen Erfolg überzeugt ist.


    Was eigentlich Schwachsinn ist, denn er hat ja bei all seinen Stationen bewiesen, dass kurzfristiger Erfolg unter ihm tatsächlich möglich ist, aber das mittelfristig eben keiner mehr Bock auf ihn hat. Vielleicht ja der perfekte Trainer für ein halbes Jahr...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich glaube, heute nachmittag verdient sich die Truppe vom schönen Brüne mal wieder ein besonderes Kompliment betreiben sie doch gegen die Hannoveraner Zitteraale einen besonders hohen Aufwand.


    Dass dann am Ende die Kraft und Konzentration fehlt und das Spiel nur 1:1 ausgeht ist Pech.


    Dafür brauchts jetzt ab sofort dreckige Siege um den Abwärtstrend zu stoppen! :LEV18

  • Zwei Aussagen bezüglich Bayer Leverkusen (vom Audi-Talk) gibt es im Rohr bei der MopoHamburg noch einmal zu sehen:


    Bruno Labbadia über sein Jahr bei Bayer 04 Leverkusen - Teil I
    Bruno Labbadia über sein Jahr bei Bayer 04 Leverkusen - Teil II


    Teil I ist sehr interessant!
    Der Glaube in der Mannschaft die Utopie zu schaffen war da (die Mannschaft war sogar richtig heiss), nur war Sie laut Bruno Labbadia im Nachhinein wohl nicht reif genug.
    (im Teil I zu hören)


    Hat das aber spät bemerkt und durch sein übertrainieren die ganze Saison in den Papiereimer geschmissen.


    Zeigt wieder mal, egal was man für ein Rezept anwendet in Leverkusen, das für den "grossen Wurf" viele Räder in sich greifen müssen.
    Aber klar für einige ist das ein Kinderspiel, so führen sich dann hier auf wenn sie meinen das diese Saison alles Käse ist.


    Wacht auf!