Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von B-Freak
    Ich glaube, heute nachmittag verdient sich die Truppe vom schönen Brüne mal wieder ein besonderes Kompliment betreiben sie doch gegen die Hannoveraner Zitteraale einen besonders hohen Aufwand.

Dass dann am Ende die Kraft und Konzentration fehlt und das Spiel nur 1:1 ausgeht ist Pech.

Dafür brauchts jetzt ab sofort dreckige Siege um den Abwärtstrend zu stoppen! :LEV18

Verdammt! Geht das Spiel 0:0 statt 1:1 aus. Hätt ich mal lieber allgemein auf Unentschieden gezockt, dann wäre es die perfekte Prophezeiung gewesen... :D

Man ist der Blender durchschaubar. :LEV7

• Zitat

Original von n1klas
    http://www.spox.com/de/sport/f…-sv-bayer-leverkusen.html

Habe gerade nen alten Artikel gefunden. Wir haben letztes Jahr anscheinend 1,3 Mille für den Blender bekommen.
    Das war einer der besten Verkäufe im Preis-/Leistungsverhältnis unserer Vereinsgeschichte.

Tja,da wollte der Blender letztes Jahr hier mit allen Mitteln seinen Rauswurf provozieren,doch Holzhäuser und Völler haben dieses Spiel nicht mit gemacht und haben so getan, ob sie mit dem Blender weiter machen wollen.

Hinter dem Rücken vom Blender haben sie die Verhandlungen mit Jupp aufgenommen und als feststand,dass Der HSV eine "Ablöse" für den Blender zahlt,haben sie zugestimmt und direkt Jupp als neuen Trainer vorgestellt.

Ein ganz schlechtes Geschäft für den HSV, für den schlechtesten Trainer der Bundesliga eine Ablöse gezahlt und nun können sie dem Blender auch noch ne dicke Abfindung zahlen.

Schön ist aber, dass der Blender nach der Saison raus aus dem Geschäft ist und höchsten noch sinnlos Vereine a la Eintracht Braunschweig trainieren darf. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hast im Prinzip schon recht ralli, dennoch würde ich die Titulierung Eintracht Braunschweigs als Sinnlos-Verein so nicht dastehen lassen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• konnte den hsv ja nie wirklich leiden. das großkotzige selbstbild, wichtigtuerische fans, mit hoffmann den schlimmsten manager der bundesliga, eine mannschaft die charakterlich quasi nur aus schweinen besteht. da hat sich mit labbadia etwas zusammengetan, was zusammen gehört und es ist so eine genugtuung jetzt zu sehen wie sich dieser verein selbst zerfleischt. bitte das finale verlieren und in der bundesliga auf platz 7 oder schlimmer. dann steigt noch der fc ab und der bayer spielt international, dann ist die saison golden...

volker finke war immer ein toller kerl. und den verein quasi alleine so lange im profibereich zu halten, das muss man auch erstmal schaffen. komischer vergleich...

• Absolut richtig. Aber ich hätte an Holzhäuser´s und Völler´s Stelle den Blender kurz vor dem Finale beurlaubt. Kein Rausschmiss. So hätte man mit Ulf als Interrimscoach Leidenschaft gezeigt. Und der Ulf wäre nicht mit einer Wechseloption aus dem Finale gegangen. Und wir hätten den Bernd nochmal gesehen. Jetzt kommt´s mir gerade wieder hoch! Dieses A......h von Blender.

• Zitat

Original von Flitzpiepe

Absolut richtig. Aber ich hätte an Holzhäuser´s und Völler´s Stelle den Blender kurz vor dem Finale beurlaubt. Kein Rausschmiss. So hätte man mit Ulf als Interrimscoach Leidenschaft gezeigt. Und der Ulf wäre nicht mit einer Wechseloption aus dem Finale gegangen. Und wir hätten den Bernd nochmal gesehen. Jetzt kommt´s mir gerade wieder hoch! Dieses A......h von Blender.

Jede Person mit Fussballverstand hätte das gemacht :levz1

• Zitat

Original von Flitzpiepe
    .... Aber ich hätte an Holzhäuser´s und Völler´s Stelle den Blender kurz vor dem Finale beurlaubt. Kein Rausschmiss. So hätte man mit Ulf als Interrimscoach Leidenschaft gezeigt. Und der Ulf wäre nicht mit einer Wechseloption aus dem Finale gegangen. Und wir hätten den Bernd nochmal gesehen. Jetzt kommt´s mir gerade wieder hoch! Dieses A......h von Blender.

Wenn andere ein Problem (übernommen) haben, steht man mit dem/n eigenen zumindest nicht so ganz alleine im Regen. :levz1

Stimme aber ohne wenn & aber zu: Den Bruno hätten se in Berlin besser zum Bratwurst Futtern aufn Ku-Damm schicken sollen..dann hätte zusammengefunden was zusammengehört.

• Paßt gar nicht zu dem Hardliner Labbadia. Vielleicht will er nicht das Team mitbestrafen? Oder nimmt positiv zur Kenntnis, daß da wenigstens bei einem noch Emotionen da sind? :LEV14

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• is doch super...jetzt weiß jeder, dass er machen kann, was er will...verstehe nicht, was er sich davon verspricht...aber mir solls wurscht sein...den Uefa-Cup gewinnen die eh nicht. Und in der Bundesliga wird es einer aus dem Trio Wolfsburg, Stuttgart oder Frankfurt schon noch an denen vorbei packen. Wenn nicht sogar alle drei. :D

• Also wo wir gerade beim Thema Guerrero sind... Dem muss man doch mal ein Kompliment aussprechen. Ein Spiel dauert nicht immer nur 90 Minuten und Guerrero hatte da noch Luft für eine weitere Halbzeit. :D

Der Laberdiva ist der Obervollpfosten der Liga und soll noch möglichst lange beim HIV bleiben. Fände ich ne schönme Sache. So versaut er de nVerein weiter und wir haben wieterhin was zu lachen. :D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Hamburg: Hoffmann überglücklich - Guerrero will kämpfen

Wütender Labbadia schlägt zurück

Jede Menge musste Hamburgs Trainer Bruno Labbadia in den vergangenen Wochen einstecken. In der Liga rutschten die Hanseaten immer weiter ab, zeigten teils unterirdischen Fußball. Doch da gibt es ja noch die Europa League - und da winkt inzwischen die Teilnahme am Finale im eigenen Stadion. Grund genug für Labbadia, mit den Kritikern abzurechnen - und das mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus.

bitte weiterlesen >>>kicker.de

• "Das weiß auch Klubboss Bernd Hoffmann, der dennoch weiter zögert, wenn es um die Zukunft Labbadias geht."

Sowas wäre Völler nicht passiert....vorzeitige Verlängerung....auch
    im Zug...

• Ich muss den Bruno erstmal ein riesen Kompliment machen,er hat alles gegeben was in Ihn steckt nur leider hat er sich für seinen Aufwand nicht belohnt.
    Leider ist am Ende beim HSV seine Handschrifft klar zu erkennen.
    Am Ende der Saison 9.in der Buli und das Finale in der Europa League kampflos verloren. :LEV5