Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Propille
    "Das weiß auch Klubboss Bernd Hoffmann, der dennoch weiter zögert, wenn es um die Zukunft Labbadias geht."

Sowas wäre Völler nicht passiert....vorzeitige Verlängerung....auch
    im Zug...

Wer hat nochmal Ablöse für Labbadia bezahlt? :LEV18

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Houllier soll angeblich nächste Saison beim HSV Trainer werden, es gab schon zwei Gespräche mit HSV-Boss Bernd Hoffmann.

Man hätte sich auch von Bruno Labbadia mit sofortiger Wirkung getrennt, aber man hat davon abgesehen in Anbetracht der guten Leistungen in der Europa League.....

Armer Labbadia! :levz1

• wenn dieser verein aus der nähe von lev den bruno dann rechtzeitig in der winterpause abserviert und als nachfolger für 3-4 monate neururer präsentiert, ist die champions league greifbar nah...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• sach ma
    kannst du auch alle diese sprachen die du bei deinen quellen ranziehst?
    falls ja respekt
    falls nein auch gut

gruß aus der schöneren und wahren hauptstadt der peninsula iberica :)

• http://www.translate.google.com :LEV19

Ich kann nur Spanisch und Englisch dazu ein wenig Mandarin :levz1

Muito prazer!

• Labbadia wehrt sich Ich habe Petric nicht kaputt trainiert
    Der Knipser fällt mit Muskelfaserriss drei Wochen aus.
    Vom HSV berichten KAI-UWE HESSE und KAY FETTE

Diese Verletzung hat dem HSV im Bundesliga-Endspurt gerade noch gefehlt. Torjäger Mladen Petric (29) fällt mit einem Muskelfaserriss zwei bis drei Wochen aus. Wenn es gut läuft...

http://www.bild.de/BILD/sport/…cht-kaputt-trainiert.html

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• :LEV14 :LEV19

• Zitat

Der bei der Mannschaft unbeliebte Labbadia verscherzte es sich gestern zu allem Überfluss auch noch mit einem seiner letzten Getreuen. Er wechselte Kapitän David Jarolim, neben Trochowski noch der engagierteste Hamburger, in der 69. Minute für den 19 Jahre alten Bundesligadebütanten Sören Bertram ein. Was Jarolim davon hielt, behielt er lieber für sich: „Da will ich jetzt lieber nichts Falsches sagen.“

Wenigstens auf Bruno ist Verlass

• Zitat

Original von xBrownstonex

Wenigstens auf Bruno ist Verlass

He, he...... :D

Irgendetwas hat der damals an Rudi Rieses Brandrede nicht kapiert......

" Und noch ein tieferes Tief......" hat sich der Bumskopp zum Ende einer jeden Saison eindeutig auf die Fahne geschrieben.

Und siehe da : Es geht .......

:LEV5 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Äh liebe Leute....Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :LEV19

Wir machen uns hier über den Problembären lustig, weil er die Hamburger genauso ins Verderben stürzt wie uns. Er macht anscheinend die gleichen Fehler nochmal.....

Das Problem ist nur, dass er sich genauso ins stille Kämmerlein setzen könnte um sich über uns lustig zu machen. Wir sind gerade nämlich auch auf dem besten Wege die Rückrunde der letzten Saison zu kopieren....

Wir denken: "Ha, der Brüno ist so dumm, der macht den selben Mist der letzten Saison nochmal bei nem anderen Verein. Also ....
    muss die Schuld bei ihm gelegen haben....

Brüno denkt: " Der Bayer ist so dumm, die Spieler machen den selben Mist der vergangenen Saison unter nem anderen Trainer nochmal....Also meine Schuld alleine kanns nicht gewesen sein".....

Versteht mich nicht falsch, ich hasse diesen Dummbeutel auch für die Schoten, die er hier gebracht hat. Nur leider sind wir momentan nicht in der Position um uns über ihn lustig zu machen.....

• aus dem HSV Forum:

Würde Bruno gerne fragen:

Warum spielt er gegnerunabhängig immer das selbe System?
    Warum baut er immer wieder auf Spieler, die keine Leistung bringen?
    Warum wechselt er bei Rückstand gegen die auswärtsschächste Mannschaft nicht unmittelbar nach der Pause?
    Warum wechselt er bei Rückstand gegen die auswärtsschächste Mannschaft nicht einen Beister ein?
    Warum glaubt er, dass ein Tesche plötzlich rechts außen für Schwung sorgen kann?
    Warum verpuffen seine Halbzeitansprachen derart?
    Warum trainiert er nicht Standards bis zum Abwinken, wenn der doch erkannt hat (in PK), dass zu wenig bei uns aus Standards raus springt?
    Warum gibt er 2 Tage trainingsfrei (vor Gladbach) und lässt sich dann solch eine Leistung bieten?
    Warum lässt er sich Leistungen wie in der Rückrunde bieten?
    Warum nimmt er nicht seinen Hut und geht von alleine, wenn er sich nicht einmal erklären kann, warum den Spielern 10-15% gefehlt haben?

Kommt mir irgendwie bekannt vor Besonders die Wechselfragen...:-)))

:LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18

Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

• Genauso siehts leider aus. :LEV16

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Genauso siehts leider aus. :LEV16

Naja, also ein kleiner Unterschied zu letzter Saison ist da schon.

Schaut euch mal den Fußball an, den wir in der Rückrunde spielen. Bis auf Schalke war und ist der recht ordentlich. Nur haben wir zu oft das Pech an der Hacke, dass wir die Bälle nicht rein machen.

Letzte Saison unter dem Problembären war es umgekehrt...da haben wir bis auf das Gladbach-Spiel nur Grottenkicks abgeliefert.....

Nur eines ist gemeinsam...wir machen die Dinger vorne nicht rein.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Wow,wenn das stimmt...übel.Der Labbadia hat bestimmt irgendwelche Komplexe.Damit wäre das Tuch auch zerschnitten,wobei ich gerne mal wissen würde,wieso Ze so eine Aussage tätigt,habe den immer für einen Vorzeigeprofi gehalten?
    Wie lange hat der noch Vertrag beim HSV? :levz1