XXX ....das wir den los sind.:bayerapplaus
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Zitat
Original von Mucki
Naja, also ein kleiner Unterschied zu letzter Saison ist da schon.
Schaut euch mal den Fußball an, den wir in der Rückrunde spielen. Bis auf Schalke war und ist der recht ordentlich. Nur haben wir zu oft das Pech an der Hacke, dass wir die Bälle nicht rein machen.
Letzte Saison unter dem Problembären war es umgekehrt...da haben wir bis auf das Gladbach-Spiel nur Grottenkicks abgeliefert.....
Nur eines ist gemeinsam...wir machen die Dinger vorne nicht rein.
Also willst du sagen dass die Stürmer schlecht sind oder wir einfach nur Pech haben?Die ganze Rückrunde war Müll. Hinten ein Scheuentor und nach vorne immer mit hohen Bällen und Fehlpässen. Von der Spielweise ganz anders wie in der Hinrunde meiner Meinung nach.
-
wäre für mich das Highlight der Saison, wenn er am letzten Spieltag (lieber noch früher) den blauen Mantel nehmen muss und gehen !
-
-
Bye bye Brüno...mach et jot...bis zum nächsten mal.
-
Zitat ausm HSV-Forum:
"Heynckes versagt gerade mit Verein Nummer 4?
so so... wie nennt man es, was gerade bei Labbadia passiert?
Sieben Jahre Dürre?"
-
11 Freunde legt Blabadias Versagen sehr gut dar.
-
Ich habe gerade diesen Post eines HSV-Fans gelesen. Es ist schlicht und ergreifend unglaublich, wie sich die Geschichte wiederholt...
ZitatMan kann ja inzwischen davon ausgehen, dass Labbadia nach der Saison zu 100% weg ist. Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist zerstört, das Verhältnis zwischen Trainer und Fans war nie wirklich gut und ist jetzt am absoluten Tiefpunkt. Der Vorstandsvorsitzende distanziert sich von jeglichen Bekundungen für den Trainer....der Drops scheint mit gelutscht. Die einzige Frage, die sich noch stellt ist, ob der Trainer bis zum Saisonende in Hamburg bleiben darf und da denke ich, heißt die Antwort wohl leider: Ja.
Ich habe ehrlich gesagt Labbadias Werdegang in Leverkusen nicht wirklich verfolgt, aber das, was hier in der Rückrunde abläuft, wird von Woche zu Woche kurioser und unverständlicher. Die wildesten Entscheidungen, seien es Auswechslungen, Aufstellungen oder jetzt disziplinarische Maßnahmen. Und das allergrößte Problem bei diesen Geschichten ist, dass er sich permanent selber widerspricht, allerdings zu stolz (oder was auch immer), um sich selber und vor allen Dingen auch vor anderen diese Fehler einzugestehen.
Die neueste Geschichte ist ja die Kino-Affäre um Frank Rost. Aus Spielerkreisen hört man jetzt, dass es überhaupt nicht nötig ist, einen Ausflug förmlich anzumelden. Außerdem waren die Spieler vor 23 Uhr (Zapfenstreich) wieder im Hotel. Hinzu kommt noch, dass Labbadia wohl vor der Saison meinte, dass er es den Spielern selber überlässt, wie lange sie wegbleiben und er das nicht kontrolliert, weil die Leute ja alt genug seien (stand so im Matz ab-Blog). Labbadias Auftreten ist wie das Fähnchen im Wind. So wie es gerade passt, werden bestimmte Sachverhalte ausgelegt und dann mit aller Konsequenz durchgegriffen. Ohne Rücksicht auf Verluste: Wen kümmert auch schon eine intakte Mannschaftsatmosphäre?
Bevor er anfängt, an sich selber und seinen Fehlern zu arbeiten, müssen entweder die Spieler stramm stehen oder es werden Ausflüchte wie z.B. die Verletzungsserie gesucht, um ein Mannschaftsauftreten zu entschuldigen, das damit nun wirklich nichts zu tun hat. Selbst jetzt, da der HSV seit langem auf viele Stammkräfte verzichten musste, hat man immer noch meistens die bessere Truppe auf dem Papier. Das, was der Mannschaft fehlt, ist ein Konzept. Man spielt weder vernünftig nach vorne, noch ist man resolut in der Defensive. Hinten wie vorne gibt es Baustellen, die (eigentlich) leicht beseitigt werden könnten.
Man fängt sich unsäglich viele Gegentore nach Standards...kann man alles trainieren. Man bekommt keinen vernünftigen Spielaufbau mehr hin.....auch das lässt sich trainieren. Die Viererkette funktioniert oft nicht und bietet dem Gegner große Lücken...ließe sich auch abstellen.
Und das sind alles Aufgabenbereiche, die der Trainer zu erfüllen hat, ganz abgesehen davon, dass Labbadia im Umgang mit den Spielern ganze Arbeit geleistet hat. Wir haben zwar viele Spieler, die nicht gerade einfach im Umgang und auch immer gut für kleine Randgeschichten sind, aber man kann sich auch Konflikte fragen.
Und um das Ganze abzurunden: Im HSV-Forum habe ich einen netten Satz gelesen (ich zitiere mal sinngemäß): Unser größtes Problem wird sein, wenn wir tatsächlich die Europa League gewinnen, denn dann haben wir ihn noch länger am Hals.
-
Naja ich finde es aber auch nicht gerade professionell, am Tag vorm Spieltag spätabends ins Kino zu gehen.
-
Zitat
Original von Nordisch
Naja ich finde es aber auch nicht gerade professionell, am Tag vorm Spieltag spätabends ins Kino zu gehen.Es ging nicht um die Uhrzeit!!! In diversen Berichten stand, dass die besagten Spieler sogar ne halbe Sunde vor dem Zapfenstreich wieder im Mannschaftshotel waren. Dem Problembären ging es nur darum, dass sich eine kleine Gruppe alleine ins Kino aufgemacht hat, ohne den Rest der Mannschaft zu informieren....
-
-
Es ist auch nicht professionell, am Tag vor dem Pokalendspiel der betreuten Mannschaft vor die Medien zu treten und einen Rundumschlag vorzunehmen.
Ausgerechnet dieser Vogel muß über Disziplin phylosophieren !
-
Naja, ob man abends zu Hause einen Film anschaut, oder ins Kino geht und um 22.40 Uhr wieder im Hotel ist, da sehe ich keinen großen Unterschied, wenn man am nächsten Tag um 15.30 Uhr ! ein Spiel hat.
-
Ist ja auch egal, im Grunde ist es nur gut fuer uns, wenn in Hamburg Zoff ist.
-
Zitat
Original von Schnute04
Ist ja auch egal, im Grunde ist es nur gut fuer uns, wenn in Hamburg Zoff ist.Ne eben nicht^^ Die müssen noch Bremen wegklatschen
-
Das übernehmen schon die Schalker und an guten Tagen schaffens die Hamburger auch.
Ist Labbadia eigentlich immer noch Trainer bei denen?
-
Also gestern meine ich den noch an der Außenlinie erkannt zu haben in seinem Mäntelchen.
Nach dem Kick hat er seine Analyse dann zum Besten gegeben wie son Roboter aus Toys' R Us : Schlüssel umgedreht und Sätze wie einprogrammiert... könnte ich mir auch bei Wella als Sprecher d. Marketingabtlg. gut vorstellen, unsern (ex) Bruno. -
Petric: Neuer Zoff mit Labbadia
Er steht beim HSV auf der Kippe.
Und langsam kann man das Gefühl bekommen, dass Trainer Bruno Labbadia (44) alles für seinen Rauswurf tut...
Erst legte er sich mit Torwart Frank Rost (36) wegen eines unangemeldeten Kino-Besuches an, worauf Rost aus dem Mannschaftsrat zurücktrat. Jetzt geht Labbadia auf Stürmer-Star Mladen Petric (29) los.
Anlass: Der Faserriss im Adduktoren-Bereich, den sich Petric vergangene Woche im Training zuzog. Der Kroate hatte angedeutet, Labbadia habe ihn trotz Beschwerden zum verhängnisvollen Training gedrängt.
Nun sagt Labbadia, der Petric im Halbfinal-Hinspiel in der Europa League gegen Fulham (0:0) für 18 Minuten einwechselte: „Die Schlagzeilen waren nicht schön und Mladen hat dazu beigetragen. Ich bin nicht für alles verantwortlich.“
Das lässt sich Petric nicht gefallen: „Das geht mir auf den Keks. Ich verstehe nicht, dass man so ein Fass aufmacht. Man sollte lieber froh sein, dass die Verletzung nicht so schlimm ist.“
Immer mehr HSV-Stars gehen auf Distanz zu Labbadia...
-
Zitat
Original von Shady_04
Immer mehr HSV-Stars gehen auf Distanz zu Labbadia...
DAS kommt mir irgendwie bekannt vor........die Labertasche lernt nix dazu......der wird wohl den Abflug oder besser die Flucht in die Türkei machen....und sein Freund dieser Sözer kennt sich da ja bestens aus.......
-
Trotzdem hoffe ich das beim HSV es im Letzten Spiel noch um alles geht, und sie die Fischköppe stoppen können...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Trotzdem hoffe ich das beim HSV es im Letzten Spiel noch um alles geht, und sie die Fischköppe stoppen können...Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft,dass der HSV in Bremen was holt.Das sind für Bremen 3Punkte,fast kampflos
-